Hat Jemand schon mal was von Nostradamus gehört?


Wer ist Nostradamus???


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Er ist Hellseher!!!Und es wird doch tatsächlich behauptet er sei jemand, den man kennen muss! Es gehöre nämlich zur Allgemeinbildung! :belehr:
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
nastradamus isn album von nas und nas isn rapper. also!!!
Aber wenn das Album so heißt, ist er doch noch lange kein Rapper!!Und wenn das Album Nastradamus heißt, ist Nostradamus auch noch kein Rapper!So viel dazu
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wade03 schrieb:
Er ist Hellseher!!!Und es wird doch tatsächlich behauptet er sei jemand, den man kennen muss! Es gehöre nämlich zur Allgemeinbildung! :belehr:

und Nostradamus sprach in seiner 10. Centurie
"Wird einer kommen und mich nicht kennen, werden die Reiter der Apokalypse kommen und eine Spur der Verwüstung hinter sich herziehen, die Ernten werden schlecht und die Frauen hässlich, die Kinder dumm. Es wird folgen eine Zeit der Dunkelheit und der Kälte. Jeder wird nur auf sich schauen und zu spät merken, dass er nicht alleien ist.

Und am Ende wird der Mensch an seinen eigenen Unzulänglichkeiten scheitern und nur die werden überleben, die nicht dumm wie Brot sind"

Viel Hoffnung habe ich da ja nicht mehr :D
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Duncan211 schrieb:
es gibt doch milliarden hellseher...was soll an dem besonders sein?
Er hat Adolph Hitler und den Vietnamkrieg vorausgesagt!Also alles Dinge, die wirklich passiert sind!Und jetzt sagt er, dass der 3te Weltkrieg ausbricht und 80%der Weltbevölkerung ausstirbt! :belehr:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wade03 schrieb:
Er hat Adolph Hitler und den Vietnamkrieg vorausgesagt!Also alles Dinge, die wirklich passiert sind!Und jetzt sagt er, dass der 3te Weltkrieg ausbricht und 80%der Weltbevölkerung ausstirbt! :belehr:

Hat er Adolf auch richtig geschrieben und nicht mit ph ?

80 % der Weltbevölkerung sollen aussterben ? Ja bitte !

Ich hätte das folgende Wunschkandidaten :

George Bush
Ariel Scharon
Uli Höneß
Lothar Matthäus
Edmund Stoiber
...
...
...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wade03 schrieb:
Er hat Adolph Hitler und den Vietnamkrieg vorausgesagt!Also alles Dinge, die wirklich passiert sind!Und jetzt sagt er, dass der 3te Weltkrieg ausbricht und 80%der Weltbevölkerung ausstirbt! :belehr:

1. Das sage ich auch voraus (alle die dumm wie Brot sind)
2. Geil ist die Aussage, jetzt sagt er, hat er dass bei Franklin, GZSZ, Teletubbies oder in der Sportschau gesagt? :D

falls Du die Frage aber ernst meinst
http://de.wikipedia.org/wiki/Nostradamus

P.S. ich finde es toll, dass man den Weg in den Smack findet, wenn man etwas sucht, aber nicht zu "Wissensseiten". Internet ist eine Quelle der Erleuchtung :thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Omega schrieb:
1. Das sage ich auch voraus (alle die dumm wie Brot sind)
2. Geil ist die Aussage, jetzt sagt er hat er dass bei Franklin, GZSZ, Teletubbies oder in der Sportschau gesagt? :D

Bei Vera am Mittag hast Du das nicht gesehen ?
Arbeitest Du etwa und bist nicht wie wir alle Hartz 4 Empfänger oder minderjährig ?
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
:D :D Das mit Adolph tut mir Leid!!! :idiot: Danke für den Hinweis!Aber ich ändere das jetzt nicht, weil es ein doch ganz lustiger Fehler ist!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@treffalles
Nein, bin ich jetzt raus? :cry:

an die Wade (rechts oder links?)
aber Hinweis bitte editieren :ricardo:
 
Oben