andyBull21
Nachwuchsspieler
War es ein Tippfehler, den Gaia rausprovoziert hat? Oder war es pur seine ( Nostradamus ) Vorhersage? Oder wurde stets etwas falsch reininterpretiert, so dass die Zahlen falsch abgeschrieben wurde? Oder hat die copy&paste Funktion nicht geklappt? Es kann aber auch sein, dass ich hier gerade den absoluten Müll schreibe, nur um dir, mein liber Kronos, voll auf die Eier zu gehen. Es kann aber auch sein, dass ich gerade vollgesättigt vor dem PC hocke, fertig von der Arbeit, und genüsslich mich darüber ärgere, dass ich nicht Kobe im Fantasygame habe. Und genauso möchte ich dann mit einem glühenden Schwert der Rache auf jeden losgehen, der z.Zt. besser als ich ist. Ausgenommen meine lieben Divisionsmitglieder. Denn Glieder müssen schliesslich zusammenhalten. Oder was?KronosVD schrieb:Wo ist das Problem?
Erstens steht im angeblichen Text von Nostradamus das Datum nochmal genau und richtig drin, zweitens hat er sich wahrscheinlich einfach nur verschrieben, kein Grund nen Fass aufzumachen und drittens ist es bei den ganzen verschiedenen Varianten eh Latte, wie genau man Daten notiert
Jedenfalls komme ich nur zu dem einzigen Punkt, dass Nosti, wenn er in unserer Zeit existiert hätte, besser als Kobe und James und wie sie sonst noch alle heissen wäre. Mein geistlicher Erguss über die Unzufriedenheit des derzeitigen Smacks, bringt eine Sauce der Verzweiflung mit, die braun und zähflüssig ist. Fast wie Bratensauce. Wenn ich jetzt noch ein laufendes Schnitzel sehe, dann flipp ich hier aber aus.