Karlfriederich
Nachwuchsspieler
Es ist doch egal, ob Austin keine freiwillige Titelverteidigung war!!! Es ging darum, ob WK der Dominator im Schwergewicht ist- da habe ich geschrieben, dass man das nicht sagen kann, weil solche Leute wie Austin boxt oder boxen muß. Ich kann nicht für den Besten gehalten werden- wenn ich nicht gegen die Besten boxe oder willst Du damt behaupten das WK gegen die Besten boxt???:laugh2: :laugh2:
Er ist in den Ranglisten auf den ersten Plätzen, weil die anderen guten Boxer auch nicht viel meht vorzuweisen haben als WK- deshalb steht aber noch lange nicht fest das WK der Beste ist- da müßte er endlich mal andere Gegner boxen wie Valuev, Rahmann, Chagaev, Briggs, Maskaev, Povetkin, Luan, Timo, SSS, Brewster, Sanders, Gomez usw. Du kannst jetzt ruhig über die Gegner lachen, die ich aufgezählt habe- aber mit allen wird WK seine liebe Not bekommen. Warum ist er so vorsichtig mit seiner Gegnerwahl????- als Nr. 1 müßte er doch alle mit links schlagen können!!!!
wie stellst du dir das eigentlich vor???
fast alle sind nicht hoch genug gerankt oder gut genug um gegen einen klitschko anzutreten.
was soll klitschko gegen luan boxen????
den nimmt er bis zur zweiten runde komplett auseinander....vor allem wenn er sich zurück in die seile drängen lässt, dann krachts da ganz gewaltig.
chagaev hat seinen shot gegen valuev also warum sollte er gegen klitschko boxen?
gomez hat absolut noch nichts bewiesen denn der letzte gegner von ihm hätte als bruder von fabio moli durchgehen können.
sanders wäre sehr interessant aber da er in den letzten jahren sogut wie nicht geboxt hat ist er in den rankings nicht mehr zu finden.
briggs ist ein dk mann und es könnte schwierig werden einen vertrag zu machen.
wladimir hat aber schon mehrmals angekündigt das er gegen alle wm antreten will also unsinn diesen namen hier zu erwähnen.
rahman wäre eine gute wahl obwohl ich davon ausgehe das sich den vitali zur brust nehmen wird...schon allein deshalb weil man vitali vor dem rahman kampf aufgrund seiner verletzung verspottet hat.
timo wäre fallobst.
povetkin ist ein guter und gefährlicher mann aber die erfahrung fehlt ihm eindeutig noch.
aber wenn dieser kampf kommt freue ich mich schon drauf.
sss.... naja, war mal ein ganz guter boxer aber die letztigen leistungen machen ihn nicht gerade würdig einen klitschko herauszufordern.
maskaev braucht man nicht erwähnen denn das sieht ein blinder das vitali den will.