HamburgBuam
Adalaide Byrd
Wo genau liegt eigentlich dieses Hattersheim?
Ich hatte in Erdkunde immer eine 1, habe aber nie von diesem ort gehört.
Ich hatte in Erdkunde immer eine 1, habe aber nie von diesem ort gehört.
Preskar hat beim Laufen einen Kreislaufkollaps erlitten, wie kroatische Medien berichten.
hast du dazu eine offizielle seite?
Richtig, die Veranstaltung dient einem wohltätigen Zweck und für 13 Euro bekommt man einiges zu bieten. So weit ich weiß schicken die Promoter wie Öner ihre Boxer da kostenlos hin und bezahlen auch noch die Gegner. Das sollte man auch mal loben anstatt die Kämpfe schlecht zu reden :thumb:
Wäre es nicht so weit weg von mir würde ich hinfahren.
Richtig, die Veranstaltung dient einem wohltätigen Zweck und für 13 Euro bekommt man einiges zu bieten. So weit ich weiß schicken die Promoter wie Öner ihre Boxer da kostenlos hin und bezahlen auch noch die Gegner. Das sollte man auch mal loben anstatt die Kämpfe schlecht zu reden :thumb:
Wäre es nicht so weit weg von mir würde ich hinfahren.
...und schüchtern die Punktrichter ein, wie z. B. vor 2, 3 Jahren als sein Schützling Bacurin ein unverdientetes Remis bekam.
Ich auch.........2. Airich könnte durchaus Probleme mit Kahl bekommen, ich habe seinen letzten Fight in Hamburg gegen Juan aus der 1. Reihe sehen können....................
Hörensagen? Öner hat sich, wie zuletzt in Hamburg, darüber aufgeregt, was die Punktrichter für einen Mist gemacht hatten und hatte den Gegner zum Sieger erklärt, konnte aber am Punkturteil nichts ändern!
Mehrere sehr zuverlässige Quellen, die vorort waren.
Öner ist sicher nicht der neue Saubermann - trotz Kretsche vs. Bakhtov. Wie er mit dem sensiblen Kretsche umgegangen ist - das ganze Ballyhoo -, war mit einem sorgsamen Arbeitgeber nicht in Einklang zu bringen.
Naja, ich war da, und habe dir ja auch gesagt, wie es war.
Öner ist sicher nicht der neue saubermann der szene, aber er belebt sie allemal. Ich war auch bei der pressekonferenz nach dem Kretschmann kampf anwesend und da hat er diese dinge eben gesagt. öner ist jemand, der sagt was er denkt.
Kretschmann hat öner im Ring nach der aufgabe sogar angeschrien, weil öner ihn gefragt hatte was das soll. der war natürlich sauer...und grob über den daumen gepeilt hat dieser kampf öner sicher einige millionen € gekostet, was soll er denn da sagen...mal schauen wie es mit kretschmann weitergeht?
Öner hat Kretschmann Arbeitsverweigerung vorgeworfen bzw. die Aufgabe des Boxers kritisiert und ein Boxer der in einem solchen Kampf aufgibt, habe bei ihm nichts mehr zu suchen. kann ich nachvollziehen, seine Gesundheit schien mir nicht in Gefahr.