Hatton vs. Freitas? 13 Mai 2006


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Sun vermeldet heute, das Ricky Hatton seinen Titel das nächste mal gegen Acelino Freitas verteidigt! Und das in den USA, Foxwoods , Conneticut!

Was soll man davon halten :jubel:
 
S

sabatai

Guest
Wäre natürlich Klasse, aber Hatton soll seinen Titel nach Medienberichten ja gegen IBF Pflichtherausforderer Ben Salah(?) in England verteidigen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sabatai schrieb:
Wäre natürlich Klasse, aber Hatton soll seinen Titel nach Medienberichten ja gegen IBF Pflichtherausforderer Ben Salah(?) in England verteidigen.

Der Artikel über Ben Salah war von vorgestern....heute berichtet die Sun das der Ben Salah Fight off und der Freitas Fight on ist.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Freitas soll um den WBO-Titel gegen Raheem antreten. Dafür hat man das Ding doch Chico abgenommen, dachte ich. :confused:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hatton vs freitas ?? hoffentlich wäre super
 
S

sabatai

Guest
Laut "The Sun" boxt Hatton als nächstes gegen Baldomir...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
...und danach gegen Lennox Lewis, der dringend Geld braucht. Ich würde auf Bestätigungen beider Teams warten, bevor ich mich auf Kämpfe freue. Spekuliert wird halt viel.
 
S

sabatai

Guest
D. Crosby schrieb:
...und danach gegen Lennox Lewis, der dringend Geld braucht. Ich würde auf Bestätigungen beider Teams warten, bevor ich mich auf Kämpfe freue. Spekuliert wird halt viel.

Ich freu mich doch gar nicht - ich will Gatti vs. Baldomir.. :D

Ausserdem: Ist The Sun nicht die englische Bild?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
In England ist's allgemein recht schwierig, eine Zeitung in die Hand zu bekommen, die nicht unsrer geliebten Bild ähnelt. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Cotto, Baldomir, Rabah, Freitas ... für alle gibts Gerüchte.
Am Ende stehen Hatton, Judah und Mayweather gleichzeitig im Ring.
 
S

sabatai

Guest
Und es geht munter weiter. Ein Gatti vs. Baldomir Fight ist anscheinend vom Tisch da Gattis Handverletzung nun doch etwas ernster ist. Laut Hattons Management ist Baldomir jetzt der Frontrunner unter Hattons möglichen Gegnern. HBO und Showtime haben beide Interesse an dem Kampf, ausserdem ist Baldomir an keinen großen Promoter gebunden, was die Verhandlungen erleichtern dürfte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Hatton sagte glaub ich in nem Interview auch selbst, dass Baldomir sein Wunsch-Gegner sei.

So langsam trudeln sie alle im Welter ein...
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Also, so wie Hatton im Moment ausschaut, da kann er als nächstes auch Toney im HW boxen! Von der Figur her nehmen die sich imo wirklich nicht sonderlich viel!!! panik:

Hotton is der zweite von links!

hattonpresser.jpg


Quelle: fightnews
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nur nach der Hirse zu urteilen, ist etwas vorschnell. Aber er sieht schon feist aus. Nun ja, bis zum Termin ist ja noch reichlich Zeit.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Ok, vielleicht lässt er das Welter ja aus und geht gleich ins Halbmittel :crazy:
 
Oben