Hatton vs. Mayweather


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Was meinst du mit stay at home boxer?

Den europäischen Boxern wird von amerikanischer Seite oft (teilweise zurecht) vorgeworfen, nur im eigenen Land zu boxen und auf die damit verbundenen Vorteile (wohlgesonnene Punktrichter, Publikumsunterstützung, ...) angewiesen zu sein. Um sich zu beweisen müssten sie aber in die USA, ins "Mekka des Boxsports" kommen und dort die besten Amerikaner schlagen. In letzter Zeit wird der Vorwurf v.a. an Joe Calzaghe gerichtet.

Den Amerikanern gegenüber ist man hingegen sehr viel großzügiger: von einem Bernard Hopkins verlangt man bspw. nicht, nach Europa zu kommen, um sich gegen Woods oder Erdei zu beweisen.

Meines Erachtens würde der Kampf Mayweather-Hatton nur in England Sinn machen. Mal sehen, wie dies Floyd sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da könnte was drann sein :(

Ich hoffe mal Mayweather ist realistisch genug um zu wissen das er nicht soviel kassieren wird wie gegen dlh und es auch nicht an der Kampfbörse scheitert.

Das ist aber IMO eine klare Sache für Mayweather, der würde das Kind schon schaukeln. Da würde ich schon lieber Cotto vs Mayweather sehen oder gegen einen guten Mittelgewichtler. Vielleicht den Sieger aus Taylor-Pavlik :teufel:

cotto vs mayweather würde mich auch am meisten reizen :jubel: :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mayweather und Hatton können soviel trash talken wie sie wollen am Ende wird der Kampf nicht zustanden kommen weil Floyd nach seiner 25 mio börse gg Hoya ab jetzt absolut unrealistische Börsen verlangen wird und Team Hatton darauf nicht einsteigen wird.Mag den Kampf vom style match-up her sowieso überhaupt nicht.Mayweather wird keine Lust haben sich im clinch/infight aufmischen zu lassen und würde deshalb den kompletten Kampf über davonrennen.Ich würde Hatton viel lieber gegen Cotto, Diaz oder Malignaggi sehen.Ich denk auch eher dass des letztere stattfinden wird.

Hatton gegen Cotto wäre auch genial, aber wie kann man als fan ein Duell gegen Diaz oder Malifaggi einem gegen Mayweather vorziehen?? Ok, wenn man nicht will das Hatton verliert kann ich das verstehen wobei er gegen Cotto auch verlieren würde.
 

Nighthawk165

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hi bin neu hier und auch Boxfan! Gerade gelesen bei Boxrec!
Mayweather Jr. - Hatton
10.November in Las Vegas!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn das mal keine gute Nachricht ist:jubel: :jubel: :jubel:
Hoffe der Fight kommt auch wirklich zustande.

In welcher Gewichtsklasse wird dann geboxt??? Im WW???
 
R

Ray

Guest
Floyd´s Comeback Fight...:D gegen Hatton

Ich freu mich das Mayweather uns erhalten bleibt
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ging aber verdammt flott :eek: panik:
Können die Jungs von boxrec nicht auch noch schnell Marquez vs. Pac eintragen und (De la Hoya gegen Arum:rolleyes: )?
Das wird jedenfalls ein ganz hartes Duell. Nachdem ich den Stil von Hatton in der Vergangenheit als sehr kritisch betrachtet habe, wird mir seine Effizienz immer mehr bewusst. (ganz hartes Ding für Mayweather) meine Prognose: aus der Distanz zu boxen so wie gegen Oldie De la Hoya wird sehr schwer werden.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Tach auch.
Tja, also wenn das bei Boxrec steht und dort bereits ein Datum und Ort angegeben ist, kann ich aus Erfahrung sagen, dass das schon zu mindestens 80 % sicher ist. Wird bestimmt ein hammer Fight!:ricardo:

Mein Tipp: Hatton TKO 11 Mayweather
:jubel: :jubel: :jubel:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Komischerweise steht von dem Unification Kampf im Schwergewicht noch nichts bei Boxrec. Obwohl das ja auch schon mehr als bestätigt ist!

Edit: Oh doch jetzt steht es da :D
 
Oben