HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
F95 schrieb:
Selbst mit durchschnittlicher fq ist es nicht möglich mal mit paradiesischer Stimmung zu spielen ... sie fällt jedesfall vor dem Spiel auf euphorisch bzw. neuerdings auf wolke 7
.. auch wenn man JEDES Spiel pict

Edit:

Selbst mit passabler fq ist es nicht möglich mal mit paradiesischer Stimmung zu spielen ... sie fällt jedesfall vor dem Spiel auf euphorisch bzw. neuerdings auf wolke 7

P.S. Habe (mit Ausnahme des 1ten Pokalspieles) bisher immer GEPICT, das hoechtse war "Wolke 7" (das alte "Euphorisch").
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Le corbeau schrieb:
Edit:

Selbst mit passabler fq ist es nicht möglich mal mit paradiesischer Stimmung zu spielen ... sie fällt jedesfall vor dem Spiel auf euphorisch bzw. neuerdings auf wolke 7

P.S. Habe (mit Ausnahme des 1ten Pokalspieles) bisher immer GEPICT, das hoechtse war "Wolke 7" (das alte "Euphorisch").

Nicht???
Hast du einen Clown?
Normalerweise sollte dies IMO aber möglich sein ...
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
gerade im ligaforum gefunden.

*Trommelwirbel*
Es ist geschafft! (jedenfalls laut hatstats)

Total Total Total Average Total Ave
Rank Series Goals Crowd Stars Stars Ratings Rating
1 IV.29 63 170,140 335.0 41.9 1444 180.5
2 IV.10 66 180,833 332.5 41.6 1433 179.1
3 IV.23 64 151,391 332.0 41.5 1433 179.1
4 IV.24 66 164,826 334.0 41.8 1424 178.0
5 IV.32 71 127,115 341.0 42.6 1402 175.3

Wir sind letzten Spieltag die stärkste IV gewesen

na da kann das mit mir ja nichts werden. warum musste ich ausgerechnet dort landen. :wall: :wall: :wall:

edit:
sehe gerade, das die IV.32 mehr sterne hat, also wonach richtet sich denn dieses ranting?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
bei Hatstats sieht man auch noch die einzelnen Bereiche
Rank Team Name Def Mid Att Tot
1 SSV Meisenheim 56 60 49 165 W
2 SSV Erkrath 9 61 78 59 198 D

Wird wohl anhand der skills erreichnet .. die genaue Formel kenn ich auch nicht.
Werde mal DC anquatschen, der muss es ja wissen. Schließlich gibbet das Rating ja auch im Buddy
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
habe gerade mal nachgeschaut, wo die ligen der anderen liegen. tupelo und f95 am ende der top20 und dreimal duerft ihr raten an welcher stelle ramons liga rangiert. erste mal falsch, zweite mal falsch, aber dritte mal treffer. genau an position 62. soviel zu glueck bei ht.

@ramon
ist nicht boese gemeint, du kannst ja nichts dafuer. mich kotzt nur meine situation so dermassen an. sch:cry:lke.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wo steht denn die IV.56?
wäre vielleicht ein kleines indiz für die stärke meiner 5. liga. der letztjährige aufsteiger aus unserer liga ist dort gelandet und momentan tabellenfüher. hat jetzt 10 siege und in folge und ist seit 20 spielen ungeschlagen :eek:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.437
Punkte
38
Kommt es nur mir so vor, oder passiert mit der aktuellen HT-Version tatsächlich weniger bei den Spielen?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
müsste theoretisch so sein, da nur noch tore, sonderereignisse und knapp vergebene torchancen angezeigt werden...
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
bin auch der meinung, dass, den ankuendigungen nach, mehr angezeigt werden muesste. ausserdem sollten ja allgemein die special events aufgewertet werden, aber davon habe ich noch gar nichts gemerkt. das einzige was auffallend ist, die schnelligkeits-se wurden drastisch abgewertet.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.437
Punkte
38
In unsere Liga hatten wir am letzten Wochenende ein 0:0 und zwei 1:0. In einem der 1:0-Spiele war das Tor sogar die einzige erwähnte Spielszene. Und in meinem gestrigen Pokalspiel fielen in 120 Minuten auch nur zwei Treffer. Ich hatte nach der Ankündigung(daß für Chancen/Tore der Sturm der Abwehr überlegen sein muß) schon erwartet, daß weniger Tore fallen und es scheint sich zu bestätigen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Spieltag 4 Saison 23:
SSV Sudberg - FC Cream 3 - 5
Germania Duerwiss - Hauptsemspor Köln 2 - 3
SV Drachhausen - FC Humboldt-Kalk 5 - 1
EuroApes - Vollpfosten United 2 - 1

22 Tore

Spieltag 4, letzte Saison:
SV Drachhausen - Faule Flaschen 3 - 2
Hauptsemspor Köln - Vollpfosten United 1 - 3
FC Cream - Blue Devils 1 - 0
FC Weserbergland - Nobodies 1 - 5

16 Tore

Spieltag 5 Saison 23
Vollpfosten U - SSV Sudberg 5 - 1
FC Humboldt-K - EuroApes 0 - 2
Hauptsemspor - SV Drachhause 1 - 5
FC Cream - Germania Duer 3 - 1

18 Tore

Spieltag 5, letzte Saison
Nobodies - SV Drachhausen 3 - 1
Blue Devils - FC Weserbergland 1 - 3
Vollpfosten United - FC Cream 4 - 0
Faule Flaschen - Hauptsemspor Köln 0 - 0

12 Tore

also das mit den weniger toren würd ich so nicht sagen, ich hab auch nicht gemerkt dass weniger chancen angezeigt werden oder nicht, das ist bei mir gleich geblieben
 
Oben