HATTRICK - der Fussballmanager im Internet

birne

Nachwuchsspieler
Nö, das ist normal. Nach dem Spiel 2 Stufen rauf, bis zur nächsten Woche wieder eine Stufe runter.
Am Schluß heißt es sogar rauf auf paradisisch, nächstes(!) Update runter auf Wolke7. Bis zum Samstagsspiel sogar wieder auf euphorisch.
Aber: das schaffst du mit schwacher FQ nicht. Da ist schon früher Schluß.

Und wenn du nicht mehr weiter picst, hälst du die Stimmung mit mehr FQ einfach länger oben. Die ganz hohen Stufen nicht, aber vor allem die Stufen ausgezeichnet und gut halten sehr lange bis sie fallen.

Tomrock

Nachwuchsspieler
So Mädels, bin nun auch endlich dabei :jubel:

Name: FC Aseda Kotoko
Liga: XI.315

Wer Bock auf ein Freundschaftsspiel hat, darf mich gerne herausfordern. Nächste Woche ist mein Terminkalender aber schon voll ;-)

JamiLLX

Bankspieler
mach aber nich auch den fehler:

04.10.2005 um 23:52 El Nacional Quito: Die Fans waren von der Entscheidung der Vereinsleitung, das Stadion auszubauen, begeistert. "Endlich", so der Vorsitzende des Fanklubs. "Unsere Gegner werden so neidisch sein."

in der 11. liga kriegst du ein 12000 Zuschauer stadion nie voll, da gibts keinen grund auszubauen

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
PICsen = Play It Cool => Kraft sparen, Einstellung der Mannschaft unter der Option Aufstellung!
Mit PICSen erhöhst Du die Stimmung der Mannschaft, was sich in den nächsten Spielen positiv auf Deine Mittelfeld-Bewertung auswirkt! Lohnt sich aber nur, wenn Dein Trainer mind. DURCHSCHNITTLICHE Führungsqualitäten hat, denn nur dann kann die Stimmung, die immer gen RUHIG tendiert, auch gehalten werden!
In dem Spiel selber, in dem Du PICst, vermindert Du Deine Mittelfeldbewertung um 2 (Heimspiel) bzw. 4 Stufen (Auswärtsspiel) nach unten! Also zuhause anstatt durchschnittlich (hoch) bekommst Du durchschnittlich (mind.)!

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
ich fange wohl auch bald wieder ganz unten an - vielleicht sogar in jamies liga :cool3:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
eigentlich nüscht weiter. kettcar und elchie haben sich im d-forum im einem über 400 postings gehenden thread eine total-ignorierfunktion inkl. mail-, GB- und supporter-blocker. da die beiden nicht gerade als ruhige+unauffällige manager bekannt sind, und in besagtem thread zusätzlich noch aufmerksamkeit auf sich zogen, fanden wir (VVJ) das komisch. und hatten die (je nach perspektive) mehr oder weniger lustige idee, elchie für 24 stunden zu supporten. einige (ich nicht) haben ihr zusätzlich noch einen spruch im gästebuch hinterlassen.

heute morgen hatten dann die neu-supporter von elchie allesamt post und dafür weniger geld auf dem konto. bei mir fehlen eine runde mio euronen und mir wurde angedroht, dass ich mein team verliere, wenn ich nicht in zukunft ein ganz braver bube bin. grund: (und das ist der hammer an der sache) ich hätte das GB-spamming bei elchie organisiert und das wäre als persönlicher angriff zu werten.

was an der sache nicht stimmt: ich hatte lediglich den thread eröffnet, in dem wir abgesprochen haben, dass wir elchie 24 stunden supporten. die sprüche im GB hat niemand abgesprochen. im gegenteil, als ich die dinger gesehen habe, habe ich noch gewarnt, man könnte das als spam werten, wenn man denn bösartig ist.

ich habe mich jetzt gerade fast 2 stunden lang an einer diskussionsrunde mit elchie und co. beteiligt. und gehe jetzt schlafen... :wavey:

JamiLLX

Bankspieler
gibts den thread noch?

der graf und alles was mit ihm ins bett geht wäre mir nicht mal den aufwand des ignorierens wert :rolleyes:

birne

Nachwuchsspieler
Ich habe ihn gefunden, im D-Forum unter ältere-Threads. Er heißt HT-Mail.
Sehr schön, alle Willi Wichtigs auf einem Fleck versammelt. :jubel:

Gut dass ich die supporter-Aktion nicht früher mitbekommen habe, sonst hätte ich jetzt auch eine Mio weniger :)

JamiLLX

Bankspieler
war mit meinem logo irgendwie unzufrieden, das hier sollte länger halten als 3 spieltage ;)

fax6xt.jpg

"mein" model ;)

1667-sm2.jpg

Teradach

Nachwuchsspieler
Eure Spam-Aktion hätte ich gerne auch früher mitbekommen, ich bin schliesslich in der Trashie-Föderation. Bin aber zu spät in dieses neutrale-Boden-Dingens gekommen, da ist dann sofort bei VVJ Paranoia ausgebrochen. ;)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
nö, sanja war nur nicht amused, als sie in einem thread, der eigentlich zur klärung gedacht war, als erstes von der ihr völlig unbekannten pastrami zur entschuldigung aufgefordert wurde. der rest war nur die übliche zankerei zwischen 2 oder 3 usern. so wie bei uns im non-sports kgz&co mit der gutmenschenfraktion "diskutieren" ;)

ansonsten sieht die offiziellen-riege bei der ganzen aktion auch ziemlich erbärmlich (min) aus - was da gestern im GM-hühnerhaufen passiert ist, ist nicht mehr feierlich. erstmal finde ich es höchst bedenklich, wenn bei der begründung für die nach dem ausschluss härteste strafe derartig schlampig gearbeitet wird. von dem zeug, was in der ersten nachricht als begründung für meine strafe herangezogen wurde, hat nicht ein einziger gestimmt. auf meine reklamation meldet sich dann nach einem halben tag ein anderer GM und schreibt wieder wirres zeugs. es braucht eine weitere mail, bis endlich zugegeben wird, dass die 1.begründung fehlerhaft war, und sich eine neue zurechtgelegt wird. inzwischen hat aber ein weiterer GM (@teradach: ich meine das statement von 1:29 uhr) an besagtem klärungs"gespräch" mit elchie teilgenommen und dabei so ganz nebenbei auch die neue begründung entkräftet. also erneute reklamation. seitdem (gestern um halb vier!) ist schweigen im walde...

(sorry, aber mehr kann ich nicht ins detail gehen, wenn ich mithras nicht in verlegenheit bringen will. thomac kann ihn ja hier rausschmeißen, wenn ihr mehr wissen wollt ;))

Oben