HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
SUPATIM schrieb:
Nach Zürich? Haben die Schweizer keinen Flughafen???? Naja, egal ... Hauptsache, es läuft bald wieder!

in forum von altid meinte ein schweizer, dass zusätzliche gebühren anfallen, wenn man via flugzeug gewisse dinge ins land einführt und es somit wohl billiger ewesen ist für die HTs in deutschland nahe der grenze zu landen und den rest der strecke bis zur grenze auf der strasse zu bewältigen.

das hier dürfte das neue zuhause sein: http://www.swissix.net/ siehe "recent new..."

letzte news auf www.hattrick.org:

2006-11-13 21:45: Installation on site progressing as planned

bin ich ja mal gespannt ob hattrick wieder läuft wenn ich morgen nachmittag nach hause komme.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
... da fällt mir ein, HT bekommt dann ja neue IPs.
Hoffentlich klappt dann noch der Login von meiner Firma aus (Hattrick.org wird geblockt)
Bisher kam ich immer nur über 1-2 bestimmte IPs rein.
Hoffentlich funzt das dann noch ... hab echt keine Lust die Firma zu wechseln :rolleyes:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Aus einem anderen Forum:

2006-11-13 02:10: Start taking down the site

2006-11-13 02:25: Start removing servers from rack

2006-11-13 06:45: Everything packed

2006-11-13 07:00: On truck

2006-11-13 07:40: Arrived at airport

2006-11-13 09:00: Loading the airplane

2006-11-13 09:31: airplane crashed

2006-11-13 09:32: all data lost


Tja des wors...:laugh2:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
birne schrieb:
ich frage mich was nun der richtige Weg ist. Ich würde diesmal gerne auf den richtigen Zug aufspringen und möglichst rechtzeitig. Hier sind Wahrsager-Fähigkeiten gefragt, und ich habe sie offensichtlich nicht!

Was ist eure Meinung?

Also ich werde meinen Schwerpunkt nicht mehr auf das Training legen.

Z.b. öfters mal einen Trainingsplatz fallen lassen um eine "stärkere" resp. "optimalere" Formation in einem Pflichtspiel zu spielen. Ich gehe davon aus, dass Gewinne eher auf dem Spielfeld (z.B. höhere Sponsorengelder) als auf dem Transfermarkt erzielt werden.

Ausserdem soll die Hälfte meiner Trainees die Mannschaft taktisch verstären (z.B. mein letzter eingekaufter Trainee mit Spielaufbau "gigantisch") indem sie z.B. als offensive IV oder AV eingesetzt werden um meine Defizite im Mittelfeld und im Sturm zumindest teilweise auszugleichen.

Gewinn werde ich beim Verkauf solcher Spieler nicht eziehlen, werden mir aber in den Ratings wesentlich mehr bringen. Da ich schon seit "längerem" keine nackten Verteidiger trainiere (meistens Konterspieler) werde ich beim Einkauf noch mehr auf vorhandene B-Skills setzen als üblich.

Beim angespartem Geld (15 Millionen) warte ich erst einmal ab inwiefern die Zinsen geändert werden. Denn eigentlich wollte ich das Geld für einen Pokalsieg "horten"...

So, das ist meine Planung...sofern die Macher sie nicht wieder mit einer Aenderung über den Haufen werfen.

:wavey:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja das tempo ist wenig berauschend, aber wenigstens ist der umzug reibungslos verlaufen und hattrick steht wieder zur verfügung...mensch waren das 1,5 grausame tage :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.163
Punkte
113
ThoMac schrieb:
... da fällt mir ein, HT bekommt dann ja neue IPs.
Hoffentlich klappt dann noch der Login von meiner Firma aus (Hattrick.org wird geblockt)
Bisher kam ich immer nur über 1-2 bestimmte IPs rein.
Hoffentlich funzt das dann noch ... hab echt keine Lust die Firma zu wechseln :rolleyes:

der große bilbo meint:

Von: GM-Bilbo
An: www_HT_Links_de 6478964.882 als Antwort auf 6478964.881
14.11.2006 um 21:57
du darfst nach dem einloggen keinen Link verändern, ob du dich auf www.hattrick.org oder wwwxx.hattrick.org einloggst is egal

Antworten
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hab ja nie NACH dem Einloggen einen Link verändert ... immer nur vorher!
Bin immer über die IP rein ... und beim einloggen blieb das auch bei dieser IP.

Nur wenn man sich jetzt beispielsweise über http://193.34.188.14/Common/default.asp einloggt, dann springt man beim Login automatisch auf eine wwwxx.hattrick.org Adresse ... und alles mit Hattrick in der URL wird hier geblockt.
Im Moment komm ich also nicht rein. Vorher war das möglich :cry:

Falls jemand was anderes erfährt oder auffällt .... BITTE MELDEN !! :wavey:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Wie kommt eigentlich deine Firma auf die Idee Hattrick zu blocken? Bist du so oft online gewesen dass es irgendeinem Systemfuzzi aufgefallen ist oder hast du soviele Kollegen, die auch spielen?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also bei den über 6.000 Kollegen hier wird es bestimmt etliche geben, die das auch zocken (ich alleine kenne drei)
Bei Games-Seiten sind die hier ziemlich pingelig.

Aber ich werde schon einen Weg finden ... :teufel:
(bzw. über einen fremden Proxy käme ich ja schon rein ... aber diesen illegalen Weg will ich mir lieber ersparen)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
SUPATIM schrieb:
Boah, iss das lahm - warum sind die eigentlich umgezogen?????

es sind nur ein paar einzelne server die immer noch rumzicken...wenn du so einen erwischst einfach reloggen und somit den server wechseln. wenn du einen guten erwischst sind die extrem schnell.

den HTs ist das problem bekannt und sie arbeiten an einer lösung...vielleicht bekommen sie es ja gebacken bis zur neuen saison.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ThoMac schrieb:
Falls jemand was anderes erfährt oder auffällt .... BITTE MELDEN !! :wavey:

Aus dem Global:

If you really want Hattrick.org to stay on the same ipadress, you should edit your hostfile.

Go to C:\Windows\System32\Drivers\etc and open 'hosts' with Notepad.
Then type: xxx.xxx.xxx.xxx www.hattrick.org
where xxx.xxx.xxx.xxx is the ipadres you want all requests for www.hattrick.org to go to.

Save and close the hostfile. No restart or whatsoever needed.

Auf eigene Gefahr... panik: :)
 
Oben