birne schrieb:habe ich endlich 9 Mio und nun kommt diese Meldung.
SUPATIM schrieb:Aber was soll das mit dem "neuen Sponsor"? Gibts jetzt zu Saisonbeginn eine Einmal-Zahlung oder was soll das?
Same here, sogar der Betrag!birne schrieb:Die Zinsen werden zur neuen Saison gesenkt.
Das ist toll, ich spare mir seit 2 Saisons den Arsch ab, seit heute (!!) habe ich endlich 9 Mio und nun kommt diese Meldung. Ich habe nichts gegen Veränderungen, aber wenn langfristige Konzepte einfach mal mit einer Frist von ein paar Wochen gekippt werden finde ich das schon übel.
SUPATIM schrieb:Was zum Himmel machst Du denn mit 9 Millionen?
birne schrieb::confused: Zum Beispiel ca. 75 000 Gewinn aus den Zinsen pro Woche?![]()
Am Montag, den 13. November wird Hattrick wortwörtlich auf Achse sein. Ein Teil unserer Server zieht in ein zweites Datenzentrum um, um unsere Erreichbarkeit zukünftig zu verbessern.
Dies ist eine bedeutende Unternehmung und deshalb ist Hattrick von Montag, den 13. November, um 2:00 Uhr HT-Zeit bis Dienstag, den 14. November, um 17:00 Uhr HT-Zeit, offline. Läuft alles reibungslos, ist Hattrick eventuell schon vor der festgesetzten Zeit wieder online.
Ich darf mal für "SUPATIM" fragen: Wie lange spielst du denn schon HATTRICK ?JamiLLX schrieb:seit wann spielst du hattrick? :confused:
die intensität ist erst am freitag wichtig wenn das wöchentliche training stattfindet, das war schon immer so.