HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.102
Punkte
113
dann werde ich die beiden miststücke mal feuern, sobald meine jugendmannschaft genug erbärmliche ersatzleute nachgeliefert hat :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
tim wie gut ist eingentlich deine jugendmannschaft? meine hat als bewertung "passabel", ich steck aber nur 10000/woche in sie rein
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Meine ist gut. höchste soll angeblich sehr gut sein, bin aber nicht sicher, habe schon beide Varianten gelesen.
Mit 10.000 wird sie aber nur passabel, und damit die Chance kleiner, daß Du nen guten Mann bekommst ...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
So, habe gerade den dritten Tabellenplatz in V.35 erklommen in einem hammermässigen Bayernspiel. 3 Chancen, 2 Tore, 2-0 auswärts gewonnen. :D Jetzt noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 1.

Am Dienstag bomb ich dann mit meinem Perspektiv-Team Jamil wech. ;)

AUs meinem Jugend-Team habe ich bisher leider auch nur Ersatzteil-Lager geerntet.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Original geschrieben von SUPATIM
oder schreib mir ne PN in HATTRICK, werde Dich dann zu meinen Favoriten packen!

mal ne simple frage: wie geht das? bzw. wo?

hab jetzt mal versucht mir alles anzuschauen. ganz schön umfangreich. und ich hab ewigkeiten kein managerspiel mehr gezockt. von daher werde ich zu beginn wahrscheinlich derbe zu boden gehen. mein abstieg dieses jahr steht ja eigentlich auch schon fest :rolleyes:
und jetzt erst gesehen, dass das ändern des stadionnamens geld kostet. ich depp... muss die pavel-novotny-gedächtnisarena wohl doch noch etwas warten.
was kostet es mich denn eigentlich den trainer zu feuern?
ich merke jetzt schon: selbst wenn ich 1-2 saisons spiele, werdeich viele features etc. noch nicht bemerkt haben...
ach ja: und wie nehme ich überhaupt geld ein? (abgesehen von zuschauereinnahmen)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
hab mir mal eben die spielerbewertung der schwedischen NM angeschaut, von ihrem 8:0 sieg gegen deutschland :ricardo:

so viele sternchen wie da ein spieler hat haben bei mir manchmal 3
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
@Raven
Habe die Option SUPPORTER gewählt, daher kann ich Favoriten einrichten. Iss aber net soviel besser als die kostenlose HT-Variante, aber jetzt hab ichs und belasse es dabei.
Trainer feuern kostet 10.000 Tacken. Solltest Du aber machen, bis Du einen Trainer hast, der den Status GUT hat ...
Kohle bekommst Du auf jeden Fall die meiste durch Zuschauer - dazu Sponsoren, Spielerverkäufe etc. - würde einen PR-Berater einstellen - und wenn Du noch im PLUS bist, einen Finanzberater!

@Jami
Jau, da merkt man, daß das Spiel aus Schweden kommt ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von ele-mabe
...@ralf: danke für den tipp, dann werde ich mal gleich meine wenigen führungsspieler aus der mannschaft nehmen, von wegen verletzungsgefahr :D - meinetwegen kannst du dir dann auf dein 30:0 einen keks backen...
Na ja, 30:0 ist es zwar nicht geworden, aber ein 9:1 auswärts ist doch auch nicht schlecht, oder ? :)

Der absolute Hammer war jedoch zum Schluss des Spiels der Kommentar:Thomas Benner war völlig frei und schoß das 1 - 9. Nach 88 Spielminuten sah es damit für Neu-Isenburg recht gut aus. :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von JamiLLX
wer will nächste woche gegen mich spielen? :D
Habe gerade einen ungeschlagenen Spitzenreiter in Liga 6 herausgefordert, falls er nicht will, können wir nächsten Dienstag in Neu-Isenburg spielen.
Wie ist das eigentlich, bis wann muss der Herausgeforderte sich entscheiden, ob er annimmt ?
Wäre ja blöd, wenn er sich bis nächsten Dienstag Zeit lässt. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
kannst auch mehrere leute rausfordern, der der zuerst annimmt hat das spiel
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hab mein freundschaftsspiel heute 3:7 verloren. bin aber mein potentiell besten mannschaft angetreten panik: zumindest hab ich sie mal so aufgestellt, weil ich denke, dass das die besten spieler auf der jeweils geeigneten postion sind. und das schlimme: eigentlich hab ich defensiv aufgestellt. naja, aber auch nur im kraftsparmodus (aber ich gluabe mein gegner auch. au weia) auf jeden fall hab ich n mieses team, bin letzter in der 5. liga, noch ohne punkt und tor (aber nicht meine schuld, hab das team ja neu...) und grade 7 dinger von nem 6.-ligisten bekommen.
also: wer will? :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.102
Punkte
113
ich kann euch nur vor der kloppertruppe aus neu-isenburg warnen :mad: - die 9 dinger wären mir egal gewesen, aber dass in einem freundschaftsspiel vom "reporter" gleich 2x die rote karte wegen brutaler fouls gefordert, und mein 19-jähriges mittelfeld-talent zusammengetreten wird, finde ich schon ziemlich :gitche:

ich werde mal einen kumpel unter dem namen "uli hoeness" gegen neu-isenburg spielen lassen, der verklagt dann alles und jeden incl. schwedischer nationalmannschaft auf regress...:D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
kann mir noch mal eben einer die reihenfolge der fähigkeiten aufschreiben? ich find die seite nicht mehr...
ele: hab deine forderung akzeptiert. bin ja noch immer auf der suche nach ner einigermassen guten startaufstellung. daher schicke ich mein top-team aufs feld :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Meinst Du die?

Kategorie Mögliche Werte (höchster zuerst)
Spielerfähigkeiten etc.


göttlich
galaktisch
märchenhaft
mythisch
außerirdisch
gigantisch
übernatürlich
Weltklasse
fantastisch
brilliant
großartig
hervorragend
sehr gut
gut
passabel
durchschnittlich
schwach
armselig
erbärmlich
katastrophal

Trainer-Fähigkeiten:

gut
passabel
durchschnittlich
schwach
armselig
erbärmlich
katastrophal


Sponsoren & Fans

im siebten Himmel
euphorisch
überglücklich
glücklich
zufrieden
ruhig
irritiert
wütend
blutdürstig


Beliebtheit

Integrationsfigur
beliebt
sympathisch
angenehm
umstritten
Ekel
Charakter herzensgut
rechtschaffen
aufrichtig
ehrlich
unehrlich
niederträchtig


Psyche

hitzköpfig
aufbrausend
temparamentvoll
ausgeglichen
ruhig
introvertiert


Jugendmannschaft

sehr gut
gut
passabel
durchschnittlich
schwach
armselig
erbärmlich
katastrophal


Stimmung in der Mannschaft

paradiesisch
euphorisch
ausgezeichnet
gut
zufrieden
ruhig
irritiert
wütend
blutrünstig
wie im kalten Krieg


Selbstvertrauen

sehr groß
stark
bescheiden
gering
armselig
katastrophal
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
klingt ziemlich spaßig! hab mich da auch mal angemeldet! spiele allerdings in österreich! jetzt keine blöden kommentare dazu!:D
kann man trotzdem freundschaftsspiele gegen deutsche teams führen? so zum herumprobieren ist das ja sicher ned schlecht!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Klar geht das, habe eben heute morgen gegen eine österreichische Truppe 1:4 verloren!
Freue mich, daß Du auch dabei bist, alter BASKET-man ... wenn Du Dein Team hast, poste es doch hier mal!
 
Oben