HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
"Das Kreuz mit der Zahl neben einem Spieler bedeuten, daß der Spieler verletzt ist, wobei die Zahl die vorraussichtliche Dauer der Verletzung in Wochen angibt. Wenn der Spieler nur noch eine Woche verletzt ist, erscheint statt des Kreuzes bald ein Pflaster, was bedeutet, daß der Spieler wieder spielen kann, allerdings noch nicht mit voller Leistung. Dieser Zustand hält normalerweise wenige Tage an, dann ist der Spieler ganz gesund (Ausnahme: sehr alte Spieler)."


hat sich jemand "ham" runtergeladen und kann sagen, ob es sinnvoll ist?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Seht mal, was meine Jugendmannschaft heute morgen ausgespuckt hat!

Rudolf Ogiermann (7887778)
18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und außerdem temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.


Spezialität: Ballzauberer

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 203 000 Euro
Gehalt: 1 540 Euro/Woche
aktueller Verein: SpVgg. Rödersheim
Gelbe Karten: 0


Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel
Torschuß: durchschnittlich Standards: durchschnittlich


Was ne Granate! Da kann man nicht meckern! Da seht Ihr, was eine gute Jugendförderung ausmacht!

@Raven
Ham iss okay, aber die Welt isses auch nicht - der ich habs noch net richtig kapiert ... wenn man ab und an nen Ausdruck von seinen Spielern macht, und die dann mit dem aktuellen vergleicht, kann man die Veränderungen auch sehen ... iss meine Meinung! Aber ich habe mich noch net so stark damit beschäftigt!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Meine Jugend hat die Bewertung "gut", also noch nicht "sehr gut" und ich habe schon nette Spieler bekommen.
Die 20.000 Flocken investiere ich seitdem ich angefangen habe! Also vor ca. 16 Wochen, weiß nimma genau!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Würde gern für den 04.Februar ein Freundschaftsspiel vereinbaren. Gegner melden sich bitte bei mir an unter der ID# 52712

Nach nur 3 Tagen Training, 95% Intensität, einem neuen Trainer (thx Supatim) haben sich bei der Hälfte meiner Spiele die Eigenschaften eher zum positiven gewendet.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Pro 1 % Intensität über 90 %, jeweils 1 Physiotherapeuten einstellen! Verlertzungsgefahr iss sonst höher!
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
so, hab heute mein team bekommen:

1. FC Burgenland (140986)

Land: Österreich
Region: Burgenland
Stadion: 1. FC Burgenland Arena
Sprache: Deutsch
Liga: # 7 in V.5

herausforderungen werden gerne angenommen!:wavey:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ein interessantes Tool für alle Hattrick-Spieler ist der "Hattrick Viewer", hiermit kann man gleichzeitig bis zu 6 frei wählbare Spiele "live" mitverfolgen, wie in einer Konferenzschaltung kann man aber auch zwischen den einzelnen Spielen hin und her switchen, die Spiele werden minütlich aktualisiert, bei besonderen Ereignissen (Tor, Verletzung etc.) werden sofort Meldungen auf dem Bildschirm angezeigt.
Das Programm habe ich mir gestern zugelegt (6-7 Euro), wer Interesse hat, kann ja mal auf http://62.20.167.241/~u48105254/hattrickviewer/indexeng.html vorbei sehen. :)
matchengbig.gif

summarybig.gif
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von JamiLLX
was ist ein hattrick viewer?

wenn du was meinst mit dem du dir den spielbericht anschauen kannst, dann versuch das mal:


<script LANGUAGE="JavaScript">
setTimeout("history.go(0);", 30000);
</script>

<html>

<head>
<title>Blabla</title>
</head>
<frameset rows="100%">

<frame src="http://www.hattrick.org">
<noframes>
Ihr Browser kann diese Seite leider nicht anzeigen!
</noframes>

</frameset>
</html>




für www.hattrick.org musst du den link zum spiel einsetzen dann wird die seite in 30sec (glaub ich) abstand neu geladen, die zeit kannst du im java script teil da oben anpassen (den wert 30000 verändern)


achja, das funktioniert auch mit dem live ticker vom kicker und anderen anbietern (wie vfb-homepage :D ), solange sie kein java applett sind, erspart die klickerei auf "aktualisieren" :wavey:
Danke für deinen Tipp, aber irgendwie scheine ich etwas falsch gemacht zu haben, könntest du noch einmal genauer erklären, wie ich dies machen muss ?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
hmpf, die haben n bissche rumprogrammiert, so dass diese anzeige nicht mehr funktioniert. neuerdings muss man aus traffic gründen eingeloggt sein um die spiele anschauen zu können, das war damals nicht der fall als ich das ding das letzte mal verwendet hab.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Meine Truppe macht mir mittlerweile echt Angst, nach einem 2:0 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und einem 9:1 auswärts bei einem klassenhöheren Verein nun ein 11:0 (!) beim Tabellenletzten, jetzt nur noch 2 Wochen, dann kann ich endlich beim Spitzenreiter die Tabellenführung übernehmen und natürlich nicht wieder abgeben...;)

@Supatim

Danke noch einmal für deinen Tipp bezüglich Trainertausch. :)

@ele-mabe
Genesungswünsche von der gesamten Mannschaft für deinen Jungstar...:saint:

@Raven

:D
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Siiiiiiiiiiiiiiiiiieg!

nach 3Min 0:1 hintengelegen und dann durch Peter Wolf die Wende.... 2 Tore von ihm plus die entscheidung durch Philipp B... irgendwas - Goessing oderso führten zum 3:1 Erfolg gegen den Tabellennachbarn.

Und am Ende wurde Wolf zu meinem Schlechtesten Spieler ernannt :gitche:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@JamiLLX

Ich habe schon die Aufstellung für Dienstag durchgeführt, sind insgesamt 5 Reservespieler dabei, damit diese auch ein wenig Praxis und entsprechende Spielstärke bekommen, d. h. du brauchst dich also vor einem 1:9 nicht zu fürchten...:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
gar nicht :ricardo: - du kannst nur hoffen, dass ihn keiner kauft (werde gleich mal ein gebot abgeben :D)

gestern nur 1:1 gegen den letzten - möchte aber mal wissen, wie der bei den werten auf den letzten platz kommt :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
@Guerrero
Entweder hoffen, daß ihn keiner will, oder (was sicherer ist) selbst bieten, dann verlierst Du "nur" die Kohle an den Spielerberater (10 % glaube ich ...)

@Raven
Kopf net hängen lassen und weiter! Hast Du nen Doc eingestellt?

@Ralf
Net dafür


Habe übrigens auch gewonnen, 4:2 gegen einen Absteiger aus Liga III, relativ überzeugend! Und mein neuer Jungstar hat auch direkt gelocht :jubel:

Falls einer von Euch die Trainingsintensität erhöht (habe ich auch schonmal gepostet, glaube ich) pro % über 90 1 Physiofritzen einstellen! Iss wichtig, ansonsten gibts schnell Verletzte!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wow .. schon über 100 Beiträge!!!

Ich hab gestern beim bisher überragenden Tabellenführer ein 1-1 ergaunert!
Leider nicht genug ... um aufzusteigen hätte ich schon gewinnen müssen, dafür war es aber zu stark! :(

Einer meiner Spieler hat 3,5 Sterne als Wertung bekommen, net übel! :jubel:

Bin übrigens in V.86, falls es wen interessiert!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von F95
...Ich hab gestern beim bisher überragenden Tabellenführer ein 1-1 ergaunert!...Leider nicht genug...um aufzusteigen...
Aber auf jedenfall genug, dass der Tabellenführer seinen Trainer rausgeschmissen hat...:D

2003-01-25 20.29 Schwanheim im Schock
Das heutige Remis im Heimspiel gegen Erkrath war fuer die Clubfuehrung unerklaerlich. Trotz 64/79 % Ballbesitz, konnte der Gegner nicht besiegt werden.

Als Konsequenz wurde der bisherige Coach Dittman fristlos gefeuert. Sascha Mackenbach ist der neue starke Mann an der Linie, der die Jungs diese Woche sicherlich nicht mit Samthandschuhen im Training anfassen wird. Mackenbach gehoert zur Trainerkategorie harter Hund!

Erfreulich war das fast ausverkaufte Stadion und Matti's 6. Saisontor.


Du hast nach der Hälfte der Spiele mit 5 Punkten Rückstand noch alle Chancen auf den Meistertitel, allerdings ist Schwanheim auch wirklich eine sehr gute Truppe, deswegen ist das 1:1 umso bemerkenswerter.
Habe mir mal alle Forumsuser mit ihren Mannschaften angesehen, Einige haben nach der Hälfte der Spiele noch gute Chancen auf den Aufstieg, darunter FC Dynamo Haxnkrach-West (Teradach) mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer und SSV Erkrath (F95) mit 5 Punkten Rückstand, bin mal gespannt, wie sich die Teams von "uns" weiter entwickeln.


Gebe übrigens einen Stürmer für 1000 Euro ab, wer Interesse hat, kann ja sein Angebot abgeben.

Branimir Miric (7697964)
27 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist ein Ekel und außerdem aufbrausend und ehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Mindestgebot: 1000 Euro

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 19 000 Euro
Gehalt: 580 Euro/Woche
aktueller Verein: Real Neu-Isenburg
Gelbe Karten: 0


Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Paßspiel: armselig
Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig
Torschuß: passabel Standards: armselig
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
grml nur ein 3:3 gegen nen eigentlich unterlegenen gegner. zweite hälfte hatte ich 83% Ballbesitz, alles was dabei rauskam war ein läppisches törchen...egal, nächsten samstag gibts das rückspiel daheim, da wird er auf den mond geschossen :D
 
Oben