HATTRICK - Kurioses & Witziges


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Gremio F.B.P.A. - Pernambuco 23 - 23

Datum: 2003-01-02 00.00
MatchID: 4887735
Stadion: Gremio F.B.P.A. Arena
Zuschauerzahl: 5890


Optimales Fußballwetter hatte 5890 Fans ins Stadion gelockt. F.B.P.A. startete mit einer 4-4-2 Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Areias - Freitas, de Lima, Andrade, Noronha - Morgado, de Oliveira Mace, de Sousa Junior, Santos Costa - Pinhal, Henriques Ribeir.

Pernambuco wählte eine 4-4-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Augusto Jorge - Costa Cirne Filh, Klegues Montedo, Senatore, da Costa - Luiz Araújo Neve, Legaspe Zanatto, Izolan, Sanches - Roosevelt Braga , Zanca.

Pernambuco hatte eine gute Chance in Führung zu gehen. Doch der Torhüter der Heimmannschaft Paulo Areias hielt den Schuß von Vinícius Senatore. Marcelo Cesar da Costa kam zwar an den Eckball ran, aber sein Kopfball konnte vom Torwart abgeblockt worden. Zum Glück für Pernambuco gelang es Ricardo Roosevelt Braga Filho, den Abpraller zum 0 - 1 zu verwandeln. Ein Schuß wie ein Strich von José Henriques Ribeiro wäre in der 30. Minute sicher unhaltbar gewesen. Aber im letzten Moment warf sich noch ein Feldspieler in den Schuß und lenkte den Ball ab. Die Teams gingen mit einem 0 - 1 in die Kabine. Pernambuco hielt den Ball 53 Prozent der Zeit in den eigenen Reihen.

Nach 47 Minuten Spielzeit mußte Vinícius Senatore das Spiel wegen einer Knieverletzung verlassen. Für ihn kam Ari Digiácomo João de Carvalho Almeida. F.B.P.A. erzielte nach einem souverän verwandelten Elfmeter von José Henriques Ribeiro den Ausgleich. 78 Minuten gespielt. João Ernesto de Oliveira Macedo erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Pernambuco brachte den Ballbesitz auf 51 Prozent.

Nach Ablauf der regulären Spielzeit stand kein Sieger fest. Eine Entscheidung mußte nun in der Verlängerung gefunden werden. In der 96.Minute führte ein feiner Freistoßtrick fast zur Führung durch José Henriques Ribeiro, aber José Augusto Augusto Jorge konnte gerade noch für die Gastmannschaft klären. 90 Minuten reguläre Spielzeit und 30 Minuten Verlängerung hatten nicht ausgereicht, um hier einen Sieger zu finden. Nun stand ein spannendes Elfmeterschiessen bevor. Ein schlecht platzierter Elfmeter von José Henriques Ribeiro von F.B.P.A. fand dank der miserablen Reaktion von José Augusto Augusto Jorge doch noch seinen Weg ins Tor. Daraus ergibt sich der neue Spielstand von 2 - 1. Cleber Roberto Zancan versenkte den Ball lässig hinter Paulo Areias im Netz. 2 - 2. Sergio Pinhal machte alles richtig. José Augusto Augusto Jorge hatte keine Chance bei diesem Elfmeter für F.B.P.A.. 3 - 2. Ricardo Roosevelt Braga Filho von Pernambuco hatte bei seinem Elfmeter Nerven aus Stahl, neuer Spielstand ist 3 - 3. João Luis Santos Costa schien nervös und schoß den Ball direkt in die Tormitte, aber José Augusto Augusto Jorge sprang in die Ecke und der Ball schlug hinter ihm im Netz ein. 4 - 3. Alcebiades Sanches versenkte den Ball lässig hinter Paulo Areias im Netz. 4 - 4. Luis André de Sousa Junior schien nervös und schoß den Ball direkt in die Tormitte, aber José Augusto Augusto Jorge sprang in die Ecke und der Ball schlug hinter ihm im Netz ein. 5 - 4. Francisco Izolan versenkte den Ball lässig hinter Paulo Areias im Netz. 5 - 5. João Ernesto de Oliveira Macedo versenkte den Ball lässig hinter José Augusto Augusto Jorge im Netz. 6 - 5. Ein schlecht platzierter Elfmeter von Felipe Legaspe Zanatto von Pernambuco fand dank der miserablen Reaktion von Paulo Areias doch noch seinen Weg ins Tor. Daraus ergibt sich der neue Spielstand von 6 - 6. Francisco Morgado schien nervös und schoß den Ball direkt in die Tormitte, aber José Augusto Augusto Jorge sprang in die Ecke und der Ball schlug hinter ihm im Netz ein. 7 - 6. Jose Roberto Luiz Araújo Neves versenkte den Ball lässig hinter Paulo Areias im Netz. 7 - 7. Ein schlecht platzierter Elfmeter von Francisco Noronha von F.B.P.A. fand dank der miserablen Reaktion von José Augusto Augusto Jorge doch noch seinen Weg ins Tor. Daraus ergibt sich der neue Spielstand von 8 - 7. José Antônio Klegues Montedo versenkte den Ball lässig hinter Paulo Areias im Netz. 8 - 8. Sílvio Andrade machte alles richtig. José Augusto Augusto Jorge hatte keine Chance bei diesem Elfmeter für F.B.P.A.. 9 - 8. Antonio Costa Cirne Filho von Pernambuco hatte bei seinem Elfmeter Nerven aus Stahl, neuer Spielstand ist 9 - 9. Ein schlecht platzierter Elfmeter von Jorge de Lima von F.B.P.A. fand dank der miserablen Reaktion von José Augusto Augusto Jorge doch noch seinen Weg ins Tor. Daraus ergibt sich der neue Spielstand von 10 - 9. Marcelo Cesar da Costa versenkte den Ball lässig hinter Paulo Areias im Netz. 10 - 10. Rodrigo Freitas versenkte den Ball lässig hinter José Augusto Augusto Jorge im Netz. 11 - 10. Ein schlecht platzierter Elfmeter von Ari Digiácomo João de Carvalho Almeida von Pernambuco fand dank der miserablen Reaktion von Paulo Areias doch noch seinen Weg ins Tor. Daraus ergibt sich der neue Spielstand von 11 - 11. Paulo Areias schien nervös und schoß den Ball direkt in die Tormitte, aber José Augusto Augusto Jorge sprang in die Ecke und der Ball schlug hinter ihm im Netz ein. 12 - 11. Ein schlecht platzierter Elfmeter von José Augusto Augusto Jorge von Pernambuco fand dank der miserablen Reaktion von Paulo Areias doch noch seinen Weg ins Tor. Daraus ergibt sich der neue Spielstand von 12 - 12. José Henriques Ribeiro schien nervös und schoß den Ball direkt in die Tormitte, aber José Augusto Augusto Jorge sprang in die Ecke und der Ball schlug hinter ihm im Netz ein. 13 - 12. Cleber Roberto Zancan machte alles richtig. Paulo Areias hatte keine Chance bei diesem Elfmeter für Pernambuco. 13 - 13. Ein schlecht platzierter Elfmeter von Sergio Pinhal von F.B.P.A. fand dank der miserablen Reaktion von José Augusto Augusto Jorge doch noch seinen Weg ins Tor. Daraus ergibt sich der neue Spielstand von 14 - 13. Ricardo Roosevelt Braga Filho hatte offensichtlich in letzter Sekunde noch Zweifel und schoß den Ball schwach in die rechte Ecke. Aber Paulo Areias sprang voreilig in die linke Ecke und kam nicht mehr schnell genug an den Ball. Wie auch immer neuer Stand 14 - 14. João Luis Santos Costa hatte offensichtlich in letzter Sekunde noch Zweifel und schoß den Ball schwach in die rechte Ecke. Aber José Augusto Augusto Jorge sprang voreilig in die linke Ecke und kam nicht mehr schnell genug an den Ball. Wie auch immer neuer Stand 15 - 14. Alcebiades Sanches hatte offensichtlich in letzter Sekunde noch Zweifel und schoß den Ball schwach in die rechte Ecke. Aber Paulo Areias sprang voreilig in die linke Ecke und kam nicht mehr schnell genug an den Ball. Wie auch immer neuer Stand 15 - 15. Luis André de Sousa Junior versenkte den Ball lässig hinter José Augusto Augusto Jorge im Netz. 16 - 15. Francisco Izolan schien nervös und schoß den Ball direkt in die Tormitte, aber Paulo Areias sprang in die Ecke und der Ball schlug hinter ihm im Netz ein. 16 - 16. João Ernesto de Oliveira Macedo hatte offensichtlich in letzter Sekunde noch Zweifel und schoß den Ball schwach in die rechte Ecke. Aber José Augusto Augusto Jorge sprang voreilig in die linke Ecke und kam nicht mehr schnell genug an den Ball. Wie auch immer neuer Stand 17 - 16. Ein schlecht platzierter Elfmeter von Felipe Legaspe Zanatto von Pernambuco fand dank der miserablen Reaktion von Paulo Areias doch noch seinen Weg ins Tor. Daraus ergibt sich der neue Spielstand von 17 - 17. Francisco Morgado schien nervös und schoß den Ball direkt in die Tormitte, aber José Augusto Augusto Jorge sprang in die Ecke und der Ball schlug hinter ihm im Netz ein. 18 - 17. Jose Roberto Luiz Araújo Neves schien nervös und schoß den Ball direkt in die Tormitte, aber Paulo Areias sprang in die Ecke und der Ball schlug hinter ihm im Netz ein. 18 - 18. Francisco Noronha hatte offensichtlich in letzter Sekunde noch Zweifel und schoß den Ball schwach in die rechte Ecke. Aber José Augusto Augusto Jorge sprang voreilig in die linke Ecke und kam nicht mehr schnell genug an den Ball. Wie auch immer neuer Stand 19 - 18. José Antônio Klegues Montedo versenkte den Ball lässig hinter Paulo Areias im Netz. 19 - 19. Sílvio Andrade versenkte den Ball lässig hinter José Augusto Augusto Jorge im Netz. 20 - 19. Antonio Costa Cirne Filho von Pernambuco hatte bei seinem Elfmeter Nerven aus Stahl, neuer Spielstand ist 20 - 20. Ein schlecht platzierter Elfmeter von Jorge de Lima von F.B.P.A. fand dank der miserablen Reaktion von José Augusto Augusto Jorge doch noch seinen Weg ins Tor. Daraus ergibt sich der neue Spielstand von 21 - 20. Marcelo Cesar da Costa versenkte den Ball lässig hinter Paulo Areias im Netz. 21 - 21. Rodrigo Freitas schien nervös und schoß den Ball direkt in die Tormitte, aber José Augusto Augusto Jorge sprang in die Ecke und der Ball schlug hinter ihm im Netz ein. 22 - 21. Ari Digiácomo João de Carvalho Almeida schien nervös und schoß den Ball direkt in die Tormitte, aber Paulo Areias sprang in die Ecke und der Ball schlug hinter ihm im Netz ein. 22 - 22. Paulo Areias schien nervös und schoß den Ball direkt in die Tormitte, aber José Augusto Augusto Jorge sprang in die Ecke und der Ball schlug hinter ihm im Netz ein. 23 - 22. José Augusto Augusto Jorge zögerte sehr lange beim Elfer für Pernambuco, bevor er den Ball Richtung Eckfahne schoß. Weiterhin 23 - 22. Was für ein Spiel! 22 Elfmeter konnten keinen Sieger hervorbringen. Nun mußte der Unparteiische eine Entscheidung per Münzwurf herbeiführen und Pernambuco ging als glücklicher Sieger vom Platz. Der beste Spieler von F.B.P.A. war ohne jeden Zweifel Luis André de Sousa Junior. Es war allerdings nicht der Tag des José Henriques Ribeiro. Der beste Spieler von Pernambuco war ohne jeden Zweifel Felipe Legaspe Zanatto. José Augusto Augusto Jorge fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 23 - 23. Die Begegnung endete 23 - 23.


:laugh2:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:laugh2:
Cool ... nach 22 Elfmetern muss der Münzwurf entscheiden ???

Wir haben einmal (vor zig Jahren in real Life) im Pokalspiel 16-17 n.Elfmeterschiessen verloren ... es gab aber 24 Schützen!!!


- - -
Ich hab da aber auch was ...

"Ein einfacher Doppelpaß auf dem linken Flügel überlistete die gesamte Abwehr des Heimteams. Dominik Halfmann war völlig frei und schoß das 0 - 7. Nach 86 Spielminuten sah es damit für Erkrath recht gut aus"
Allerdings! :laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
89 Minuten gespielt...Klaas Diehm...wurde sofort ausgewechselt und Roger Mathiasson kam in die Partie...Der beste Spieler von Neu-Isenburg war ohne jeden Zweifel Roger Mathiasson...:laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Gero Otten erhöhte für Vollpfosten zum 0 - 4. Sein Freistoß knalle von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so daß der Schweizer Austausch-Schiedsrichter auf Tor entschied._
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Was wohl die Engländer dazu sagen? :laugh2:
Oder gibt's die Szene nur im deutschen Bereich?


Ansonsten hier nochmal mein "Fund" vom argentinischen Transfermarkt. Der Beitrag war seltsamerweise im Sportforen-Manager-Thread gelandet, wo ich ihn mittlerweise gelöscht habe.

---------------------
José Manuel Domínguez (8579216)
17 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und außerdem aufbrausend und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Nationalität: Argentina
Marktwert: 37 000 Euro
Gehalt: 660 Euro/Woche
aktueller Verein: CARP
Gelbe Karten: 0


Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: armselig
Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: armselig Standards: schwach
---------------------
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Liga: VI.301 (15643)
Land: Deutschland
Spielklasse: 6 von 6

Mannschaft Spiele Tore Punkte
1.Union Bremen 14 39-18 33
2.VfB Leipzig 14 44-19 30
3.VfL Frankfurt 14 25-15 28
4.Blau-Weiß München 14 28-31 20
5.Energie Dortmund :laugh2:14 25-26 18
6.SV Köln 14 22-37 12
7.Union Rheinland-Pfalz :laugh2: 14 29-37 11
8.VfL Nordrhein-Westfalen :laugh2: 14 13-42 8

nette liga, mit netten managern...:D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Koelner Geissboecke (70787)

Land: USA
Region: Philadelphia
Stadion: Koelner Geissboecke Arena
Sprache: English
Liga: # 2 in IV.42
Fanklub: Koelsche Jungs


Manager
Manager: Simon Fuhge
Managername: SilkDU Online!
 

Kinvarra

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Hannover
CDU (18836)

Land: Danmark
Region: Århus
Stadion: Angela Merkel Stadion
Sprache: Danish
Liga: # 2 in III.3
Fanklub: Gale Germanere


Manager
Manager: (Anonym)
Managername: HelmuthKohl Online!
E-mail: (versteckt)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
leider gibts den spielbericht nicht mehr, aber gegen den vfl buono hat mal einer mit einem "unverständlichen 2-6-2-system" gespielt :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Raven: suchst Du den? :(

Ich weiss auch nicht, wie das passiert ist. Ich hab kurz vor dem Spiel nochmal einen anderen Spieler aufgestellt, und dabei habe ich wohl nicht aufgepasst...
Dafür, dass der Gegner zwei Klassen höher spielt, habe ich mich aber gar nicht so schlecht geschlagen, oder? Leider kam Tags darauf die Nachrict meiner Sekretärin, dass meine Spieler derart verwirrt sind, dass das Training ausfällt :mad:




FC Birne 74 - Rollerboys 2 - 3

Datum: 2003-03-11 18.00
MatchID: 5088000
Stadion: FC Birne 74 Arena
Zuschauerzahl: 521


521 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Birne wählte eine unverständlich 2-6-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Naaßner - Pantic, Brands - Donnelly, Hartmann, Vanweersch, Staudt, Klein, Pfennig - Krämer, Savtunç.

Rollerboys wählte eine 3-5-2 Taktik. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Kratz - Alba, Ligouras, Misztal - Neuhausen, Gilliam, Brakensiek, Mengel, Bontschew - Welter, Dikerdem.

8 Minuten waren gespielt, als Deker Savtunç die Flanke von rechts zum 1 - 0 ins Tor spitzelte. 18 Minuten gespielt. Max Brakensiek erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Der Schiedsrichter zeigte Johannes Gilliam die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler sprang. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Zur Halbzeit stand es 1 - 0. Die letzten 45 Minuten wurden von Birne dominiert, die einen Ballbesitz von 60 Prozent vorweisen konnten.

78 Minuten waren gespielt, als Horst Peter Mengel ein Loch in gegnerischen Abwehrzentrum fand, so daß er ein Tor schießen konnte. Neuer Spielstand 1 - 1. Nach mehrmaligen Ziehen am gegnerischen Trikot wurde Jonatan Donnelly mit einer gelben Karte verwarnt. Einige schöne Spielzüge auf der linke Seite brachten Birne in der 85.Minute in Front. Torschütze war Viktor Hartmann. In der 87. Minute des Spiels nahm Viktor Hartmann den Ball mit der Hand mit und erzielte einen Treffer. Der Schiedsrichter hatte das Handspiel allerdings bemerkt und gab dem Spieler Gelb. Birne hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Max Brakensiek und ein schulmäßiger Kopfball durch Necati Dikerdem führten zum 2 - 2 für Rollerboys. Rollerboys ging in der 90. Minute mit 2 - 3 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte, war es Horst Peter Mengel, der traf. Bernhard Klein hatte den Ausgleich für Birne auf dem Fuß, doch Theo Kratz konnte mit einem unglaublichen Reflex zur Ecke abwehren. Die Spieler von Birne wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die letzten 45 Minuten wurden von Rollerboys dominiert, die einen Ballbesitz von 51 Prozent vorweisen konnten.

Der beste Spieler von Birne war ohne jeden Zweifel Jonatan Donnelly. Es war allerdings nicht der Tag des Martin Brands. Ángel Alba war heute bei Rollerboys der herausragende Spieler. Dagegen war Fritz Uwe Bontschew heute eine echte Entäuschung. Die Begegnung endete 2 - 3.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ne birne dich hatte ich eigentlich nicht gemeint, aber bin dann doch verwundert, dass das auch andere ausprovieren ;)
das daraufhin das training ausfällt :laugh2: :jubel:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Aachen
laugh.gif
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Gestern in meinem Pokalspiel: Man beachte die Tore 2-4 :laugh2:

Nach 18 Minuten Spielzeit mußte Jakub Zurek das Spiel wegen einer Knieverletzung verlassen. Für ihn kam Wilfried Quenin. Eine tolle Einzelleistung von Ulrich Meyer auf der linken Seite des Feldes brachte Kanech mit 2 - 0 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar. Eine tolle Einzelleistung von Hennes Loeprecht auf der linken Seite des Feldes brachte Kanech mit 3 - 0 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar. Eine tolle Einzelleistung von Marko Jovanovic auf der linken Seite des Feldes brachte Kanech mit 4 - 0 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar. Halbzeitstand 4 - 0.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Ein spielbericht von mir

Eine tolle Einzelleistung von Niels Bäcker auf der linken Seite des Feldes brachte Vollpfosten mit 2 - 0 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar.

Eine tolle Einzelleistung von Necmi Tufan auf der linken Seite des Feldes brachte Vollpfosten mit 3 - 0 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar.

Eine tolle Einzelleistung von Robert Offermann auf der linken Seite des Feldes brachte Vollpfosten mit 4 - 0 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar.

Eine tolle Einzelleistung von Gero Otten auf der linken Seite des Feldes brachte Vollpfosten mit 5 - 0 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Der Torwart meines gestrigen Gegners hat nicht mal 'nen halben Stern bekommen und trotzdem war keines meiner 6 Tore haltbar!
Da kann man mal sehen, wie nobel meine Spieler sind: wollten den armen Kerl nicht demütigen und haben nur genau in den Winkel geschossen. :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Heute, 12:39 Uhr

Westkurventeufel




Zitat:




Original von Riper:
ich glaube echt es hackt bin gerade echt sauer
ich trainiere gerade allgeimein um nach 2 wochen kondi training wieder die form hoch zu kriegen und was passiert 4 spieler steigen in der form und und 7 !!!!!!! fallen in ihrer form 2 davon sogar um 2 stufen
und von den 7 die gefallen sind 4 stammspieler die auch mittwoch gespielt haben und somit jawohl training gekriegt haben müssten
ich frag mich jetzt echt wieso ich überhaupt allgemein trainiere
echt zum kotzen






ist doch noch garnix, ich trainier grad mal Spielaufbau um den ein oder anderen Mittelfeldspieler zu pushen und wer steigt um ein Level........mein Torwart
laugh.gif
......ich hab heut morgen gedacht ich seh ned recht.
 
Oben