HATTRICK - Kurioses & Witziges


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Es ist nicht sinnvoll, mehrere Wochen am Stück Kondition zu trainieren, eine Woche zwischendurch aussetzen bringt im Endeffekt mehr...:)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.481
Punkte
38
Ich finde das nicht lustig, sondern beunruhigend, da ich nach 2 Wochen "Kondition" nächste Woche auch auf "allgemein" umstellen will. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
@ Le Corbeau: Du hast doch auch nach längerem Konditionstraining auf allgemein gewechselt - Ergebnis?

Mit meiner 2. Konditionswoche war ich ansonsten sehr zufrieden: von meinen 11 Stammspielern sind 3 um eine Formstufe gefallen, einer um eine gestiegen. Gleichzeitig haben sich aber 4 meiner 5 Mittelfeldspieler konditionell verbessert(der fünfte war schon auf sehr gut).

P.S.: Ich weiß, daß dies der falsche Ort ist... ...Antworten werden daher auch gerne im Hauptthread entgegengenommen. :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Tja, bei mir war's genauso. 1 Woche Kondi, nun zum Saisonanfang dachte ich "mach ich mal Form".

4 rauf, 7 runter, einer davon um 2 Stufen.

Klasse.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Lokomotive bekam in der 33. Minute einen Strafstoß geschenkt. Und da man Geschenke bekanntlich nicht ablehnen sollte verwandelt Georg Albertz mit einem Lächeln auf dem Gesicht zum 3 - 0 für das Heimteam.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.145
Punkte
113
Ort
Aachen
1.FC Monsterdunk - frentzen-fan 4 - 1





Datum: 2003-04-08 18.00
MatchID: 6835682
Stadion: Rocky-ist-cool-Arena
Zuschauerzahl:


2943 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Monsterdunk wählte eine 4-4-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Bück - Ballauf, Lidynia, Weiß, Winkels - Pischinger, Rosenberg, Terzis, Mittermayer - Krüger, Reale.

frentzen-fan wählte eine 3-4-3 Taktik. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Ilg - Debus, Schmitt, Ziemann - Schellberg, Wyes, Petersdorf, Leucker - Capan, Jaspert, Kaluza.

frentzen-fan hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Rüdiger Krüger konnte sich dank seiner Schnelligkeit mühelos von seinem Gegenspieler absetzen. Maurizio Reale hatte keinerlei Schwierigkeit, die scharfe Hereingabe am herausstürzenden Torwart vorbei zum 1 - 0 zu verwandeln. Monsterdunk erhöht den Vorsprung um ein weiteres Tor, als Joseph Winkels den Angriff über den linken Flügel mit dem 2 - 0 abschloß. Die Fans der Heimmannschaft waren ziemlich geladen, als Kostas Terzis in der 17.Minute einen Elfmeter verschoß. Eine wundervolle Paßkombination in der 40.Minute hätte fast zu einem weiteren Tor für Monsterdunk geführt, doch Emmanuel Ilg war auf seinem Posten. Die Teams gingen mit einem 2 - 0 in die Kabine. Die letzten 45 Minuten wurden von Monsterdunk dominiert, die einen Ballbesitz von 69 Prozent vorweisen konnten.

Die Spieler von frentzen-fan hatten in der Pause eine Neubesprechung der taktischen Anweisung. Maximilian Schellberg schien eigentlich außen gut gedeckt, aber irgendwie schaffte er es, von der Eckfahne aus, einen Ball in den Rücken der Abwehr zu spielen. Dort zog Gerhard Jaspert ab. Tor zum 2 - 1! Nach 72 gespielten Minuten eröffnete sich für Rüdiger Krüger eine gute Torgelegenheit, doch sein Schuß war ein kleines Bisschen zu hoch. 79 Minuten gespielt. Gert Pischinger erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Nach 80 Minuten mußte Johann Lidynia aufgrund einer schmerzhaften Verletzung mit einer Trage vom Platz gebracht werden. Arnd Nieder wurde für ihn eingewechselt. Monsterdunk erhöht den Vorsprung um ein weiteres Tor, als Maurizio Reale den Angriff über den linken Flügel mit dem 3 - 1 abschloß. Das Spielgeschehen änderte sich, als Monsterdunk sich entschied, sich auf das Kontern zu verlegen. Eine tolle Einzelleistung von Rüdiger Krüger auf der linken Seite des Feldes brachte Monsterdunk mit 4 - 1 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar. Die letzten 45 Minuten wurden von Monsterdunk dominiert, die einen Ballbesitz von 63 Prozent vorweisen konnten.

Der beste Spieler von Monsterdunk war ohne jeden Zweifel Kurt Bück. Kurt Mittermayer fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Der beste Spieler von frentzen-fan war ohne jeden Zweifel Ludger Ziemann. Timm Schmitt fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 4 - 1.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.473
Punkte
113
Von: Sevothtarte
An: Alle
284821.16 als Antwort auf 284821.15
2003-04-10 19.32

Was passiert denn mit den Trainern, die gefeuert werden? Ich dachte immer, die krepieren erbärmlich in der Gosse, voll mit Alk und Drogen... aber vielleicht ist diese Vorstellung ja zu romantisch und sie werden statt dessen irgendwo kaserniert und müssen Steine klopfen?

Antworten
Von: Vendragon


An: Sevothtarte
284821.17 als Antwort auf 284821.16
2003-04-10 19.47

Nee nee, die kommen dann nach Österreich zu einem Spitzenklub ;-)

Antworten
:jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
zwar nicht so witzig, kommt aber wohl auch nicht jede woche vor:
Da die Spieler von Buono den Gegner anfänglich unterschätzten, zeigten sie nur einen Bruchteil ihres eigentlichen Könnens
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.473
Punkte
113
n der 60. Minute brachen die Gäste auf der rechten Angriffsseite durch. Brian Brecher erzielte per Seitfallzieher das 1 - 2.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.481
Punkte
38
Die schwäbischen Brüder der romantischen Verlierer (6819)

Land: Deutschland
Region: Stuttgart
Stadion: Neckarstadion
Sprache: Deutsch
Liga: # 6 in III.3
Fanklub: Schwaben Chaos

:smoke:er Name!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.481
Punkte
38
Joan Arce (7865649)
18 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Die Jungfrau von Orléans ist auch im Spiel... :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.513
Punkte
113
das war ne effektive minute ;)

Vollpfosten ging in der 84. Minute mit 5 - 2 in Führung, nachdem ein Verteidiger der Gäste den Ball an Robert Offermann verloren hatte. Dieser spielte dann noch gekonnt den Torwart aus und schob das Leder lässig über die Linie. Damit war Robert Offermann dreifacher Torschütze in diesem Spiel. Hattrick! Nach 84 Minuten konnte Fritz Günzler die Führung Vollpfosten weiter ausbauen. Er stieg gekonnt zum Kopfball hoch und platzierte den Ball unerreichbar für den gegnerischen Torwart zum 6 - 2.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mal wieder etwas aus dem Leben des 2-6-2 - Erfinders....

Habe heute kurz vor dem Freundschaftsspiel noch mal eine Verteidigerposition verändert und nicht bemerkt, dass danach kein Ersatzspieler mehr für die Abwehr aufgestellt war.
Nun verletzte sich ein Abwehrspieler, und es wurde der Mittelfeldmann eingewechselt.
Dabei handelt es sich um meine 18 jährige Mittelfeldhoffnung, der diese Woche nun am Spielaufbautraing nicht teilnimmt :idiot:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ja, mal sehen. Aber ich trainiere ja auch noch andere Spieler. Und jetzt Kondi ist vielleicht nicht das wahre, wegen meiner Form.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich bin grade ein wenig dabei, mir einen neuen spieler zuzulegen. beim anschauen des spielers bin ich mal dem link zum besten spiel der karriere gefolgt. der spielbericht sah folgendermaßen aus (wirklich!):

Nach tagelangen Regengüssen rechneten 264 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht. Die Aufstellung von ANCO ließ auf ein 3-5-2-System schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Killerberg - Åhnander, Närvänen , al-Nassaj - Jonasson, Stålhult, Mellkvist, Danielsson, Paulsson - Rikardsson, Bladland.

Die Aufstellung von Salsta ließ auf ein 1-1-1-System schließen. Hier die Startelf: Gunnarsson - Mathiasson - Stigskog - Silverander.

Die Gäste konnte nicht einmal die Mindestanzahl von 9 Spieler aufbieten. Somit siegte die Heimmannschaft kampflos. Die Zuschauer, die sich schon auf diese Begegnung gefreut hatten, mußten entäuscht nach Hause gehen. Die Begegnung endete 5 - 0.


immerhin bekam der betreffende verteidiger, an dem ich dran bin, zweieinhalb sterne :laugh2:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.481
Punkte
38
Homer Simpson (10262441)
27 Jahre, durchschnittlich in Form, angeschlagen, spielt aber

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und außerdem ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind gut.

Nationalität: USA
Marktwert: 11 000 Euro
Gehalt: 590 Euro/Woche
aktueller Verein: Texas Bears
Gelbe Karten: 1


Spiele für das Nationalteam: 1
Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich habe nach meinem oben beschriebenen Fehler tasächlich auf das Spielaufbautraining verzichtet, da auch ein weiterer Spieler verletzt ist.

Beim Kondi-Training diese Woche haben sich 2 veletzte Spieler verbessert :eek:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Über meinen heutige Gegner:

Die Zuschauer waren sehr amüsiert über die unterhaltsamen Tricks und Dribblings von Sören Torben Dangels. Allerdings verpaßte dieser seine freistehenden Mitspieler zu sehen und verrannte sich schließlich in der Abwehr.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.110
Punkte
113
Targets startete mit einer 4-3-3 Formation. Hier die Startelf: Vega - Marg, Merkens, Bruehl, Amberg - Pittke, Raible, Gürtler - Bächlers, Barg, Reich-Ranitzki
 
Oben