Der alte Mann
Nachwuchsspieler
@Birne: Wenn der einen seiner Keeper los wird, dürfte er im Plus sein.
Bei dem Typen habe ich das Gefühl, dass er 24 Stunden bekifft vor dem Rechner sitzt, hier seine letzte Pressemeldung:Original geschrieben von Der alte Mann
Also das gibt's ja gar nicht:
axwell dynamics (170602)
[Schweiz]
Wenn ich die Mannschaft anzeigen lassen, öffnet sich bei mir ein blödes Pop-up. Also manche sind auch zu frech.
Der Spieler mit der ID 11286286 wurde zuletzt gesehen, als er mit seiner Familie im Einkaufszentrum shoppen ging. Die ruhmreichen Zeiten seiner Fußballerkarriere sind definitiv vorbei.
und_Johan Ivarsson verursachte durch ein riskantes Dribbling am eigenen Strafraum Chaos in seiner eigenen Verteidungsreihe, als er den Ball an Haike Commissaris verlor, doch dessen Schuß wurde sicher vom Torwart gehalten.
damit dürften der echte michi und tj wohl für alle zeiten auf hattrick verzichtenEin Anfängerfehler von Ronald Vitlov führte in der 3. Minute zu einer Großchance. Daß man vor dem Strafraum nicht quer spielt, lernt man eigentlich in der D-Jugend! Zum Glück für Ronald Vitlov ging der Ball Zentimeter am Tor vorbei.
:laugh2: :laugh2:Also 2 Ärzte bringen überhaupt nichts! Ich hatte 2 eingestellt, aber die haben nur ständig von irgendeiner fetten Elke gesungen anstatt meinen Ronaldo wieder gesundzumachen.