Haut Bumm Bumm den Lukas?


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bilic liegt hinten und hebt die Hände zum feiern anstatt zu schlagen... :confused: :confused:

CC
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Mensch, der Bilic isn Brot. Gutes Boxen von Konecny. 11. Runde klar an ihn. Jetzt wirds interessant.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Bilic kriegt keinen Druck drauf oder besser - Konecny hat die besseren Antworten.
Konecny kann nach Punkten nicht mehr verlieren.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Solche 12. Runde hätte ich dem Lukas nicht zugetraut nach dem verlorenen EM-Fight. Das sieht der Boxfan gern. Beide sind ans Limit gegangen, Respekt für beide Boxer.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
SUPA. Also ich geb Bilic höchsten zwei Runden. Selbst die 12. kriegt er bei mir nicht. Ganz abwichst der Konecny, wartet, bis er sich ausgeschlagen hat und legt dann los. Der ist 27, wirkt aber wie ein Routinier. Guter Mann, da kann noch was kommen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Konecny
2.) 10:10
3.) 10:9 Bilic
4.) 10:9 Konecny
5.) 10:9 Konecny
6.) 10:9 Konecny
7.) 10:10
8.) 10:9 Konecny
9.) 10:9 Konecny
10.) 10:9 Konecny
11.) 10:9 Konecny
12.) 10:9 Bilic

118: 112 Konecny
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
And serfor umänimus desischen old and new...

lol die olle Schrulle solls einfach bleiben lassen... :laugh2: :laugh2: :idiot:
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Verdienter Sieger Lukas Konecny. Souveräne Vorstellung mit anständiger Kondition - das freut mich für den Tschechen.
Für Bilic endete die erste Standortbestimmung mit einer Enttäuschung. Man hat gesehen, dass er kein ausgebildeter Boxer ist. Mithin hatte er Probleme, die Taktik umzusetzen.
Kein Beinbruch in seinem Alter aber ein Achtungszeichen für die Arbeit anschließend.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Yeah, da ist mir doch ein schöner thread gelungen :cool:

Die fights warn aber auch nicht schlecht...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Jo, war nich schlecht heut Abend, wenn man nur mal mehr davon anbieten würde...man hat heut auch gesehen, dass es nich immer die absolute Weltklasse sein muss, die spannende und aktionreiche Kämpfe liefern kann...man muss nur halbwegs ausgeglichene Paarungen auf die Beine stellen, dann is das Risiko einer Farce wie z. B. Beyer/Canelloni schon wesentlich geringer.

CC
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Oh, sind wir wieder mal beim Aldi-Whisky angelangt heut Abend?? ;) :saint:

Bilic is aber besser als ich ihn erwartet hatte...er hat sich gesteigert im Verlauf seiner Karriere!!

CC

Nee, under die Woche nix trinke.JOO!

War einfach nur im Kampffieber, und da war glaub ich ne Aktion, wo Konecny den Handschuh hinhält, Bilic kurz andeute, als ob er shaked, dann sofort zum Kopf geht, zak, zak. Fand ich erst bisschen link, war aber noch im Rahmen, das war noch nicht Marke Huck haut auf die Hucke.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Konecny vs. Bilic und Sartison vs. Bilak waren gleich zwei gute Kämpfe auf der Card. Tja, das kommt halt bei rum, wenn man ausnahmsweise mal auf den litauischen Taxifahrer verzichtet und ein ungefähr ausgewogenes Match-up auf die Beine stellt. :smoke: Mal gucken, was sich demnächst noch so im Dreieck UBP-Spotlight-SES so tut.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Mal gucken, was sich demnächst noch so im Dreieck UBP-Spotlight-SES so tut.

Auscheidungskampf Dieter vs. Egon wär auch mal was...beide werdens ohnehin nicht packen, wenn überhaupt einer von beiden!! Da könnte man schonmal vorher aktiv werden... ;)

CC
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Vielleicht ist ja Mama Roh ein härteres Kaliber als Mamuschka Klitschko und es klappt. ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Totila schrieb:
Vielleicht ist ja Mama Roh ein härteres Kaliber als Mamuschka Klitschko und es klappt. ;)

Glaub ich nich, will man aber Fortschritte erzielen, muss der Selektionsdruck erhöt werden, an anderen Stellen bei UBP-Spotlight funktionierts ja auch, da kann man auch mal n bissel Evolution bei der Roth-Family betreiben...mit Tonnenweise Mumienklatschen wirds jedenfalls nichts werden...das is sicher, so sicher wie das Amen in der Kirche!! :belehr: :licht:

Wir wissen ja alle: ONLY THE STRONG!!! :smoke:

CC

EDIT: Hach, da merk ich gerade, meine Antwort passt jetzt nicht so 100%tig zu deinem Post, aber ich denke man kann verstehen was ich meine und hoffe sogar das Mamuschka Roth aus einem anderen Holz geschnitzt ist wie die Hofdame der Klitschkos, dann könnte es tatsächlich was werden...allerdings fürchte ich das Klaupe schon länger vom Holzwurm und Borkenkäfer befallen ist...dat wird wohl nischt!! :(
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
schade dass ich die kämpfe nicht mitverfolgen konnte....wenn jmd die Kämpfe hat wäre es sehr nett mir pn zu schreiben von wo..weil ich mir diese doch schon anschauen möchte..in den berühmten box foren gibt es die leider nicht!
 
Oben