Nur eine Socke
Banned
Das hat nicht mal Larry Donald geschafft, von den anderen Schwergewichtlern ganz zu schweigen...Ich denke schon, dass Haye Valuev fällen könnte und auch würde, falls es zu dem Kmapf kommen sollte.
Das hat nicht mal Larry Donald geschafft, von den anderen Schwergewichtlern ganz zu schweigen...Ich denke schon, dass Haye Valuev fällen könnte und auch würde, falls es zu dem Kmapf kommen sollte.
Das hat nicht mal Larry Donald geschafft...
Haye hat zwar einen sehr guten Punch aber um Valuev zu fällen bräuchten wir einen der Klitschko-Brüder.Vondaher denke ich das Haye locker über die Punkte gewinnen würde.
naja haye hat ne quote von 92% ungefähr da hat er schon recht viele kämpfe vorzeitig beendet.
haye kann valuev nicht ko schlagen.das traue ich sowieso nicht vielen leuten zu wieso soll es ausgerechnet haye schaffen lol ? ich sage haye nach punkten oder haye geht ko.sehe nur diese möglichkeiten
Haye wird das Schwergewicht wesentlich besser liegen als das CW, weil er hier seine Schnelligkeit noch mehr ausspielen kann. Die meisten HW's sind langsam und haben dazu noch eine schlechte Beinarbeit.
Wen mit gutem Kinn hat Haye im Cruiser ko geschlagen?
Haye würde Valuev lächerlich machen, wenn nötig 12 Runden lang.
Entweder gibt es einen ganz eindeutigen Punktsieg zu gunsten Haye, aber wohl eher werden wir den Riesen liegen sehen.
Fragomeni.
Viel wichtiger ist aber: Mit welchem Puncher ist Valuev schon im Ring gestanden?
Tja,Hayes Beinarbeit ist auch nicht geraden berauschend.Er schlägt zwar schnell,aber dessen Beinarbeit ist weder gut noch schnell.Das hat man am Kampf gegen Fragomeni gesehen.Der hat Haye mit ner Danilo Häussler Technik ziemliche Probleme bereitet.
Wen mit gutem Kinn hat Haye im Cruiser ko geschlagen?
Den Kampf gegen Fragomeni gesehen?Wo war da die Beinarbeit???Haye ist sehr schnell mit seinen Schlägen und mit seinen Beinen.
Und?Was sagt den das über deren Nehmerfähigkeiten aus.Was die Schlaghärte betrifft. Er hat 21 Leute von 22 Gegnern vorzeitig gestoppt, davon waren einige Weltmeister dabei und Top 10 Fighter. Das sagt schon einiges.
So wie gegen Thompson,der auch nicht der schnellste war.Erklär du mir lieber mal wie Haye gegen Valuev TKO gehen soll
Doch,wieso nicht.Es geht hier nicht um Boxgrößen,sondern um Leute mit relativ gutem Kinn.Das war Calloway,jedenfalls, als er im Schwergewicht boxte.Und jetzt hol mit bloß nicht Chagaev hervor, da könnte man dann auch wieder fragen, welche Boxgröße mit guten Kinn hat er schon besiegt...
Haye ist sehr schnell mit seinen Schlägen und mit seinen Beinen. Den Rest macht er mit seinen Reflexen weg.
Wenn Ihn überhaupt Jemand im HW gefährden kann, dann Jemand mit Handspeed, gutem Punch und gutem Kinn. Und von der Sorte gibts es eigentlich keinen, bis auf Vitali Klitschko.
Ich verstehe nicht wieso Haye gegen Valuev Ko gehen soll
Haye ist der schnellste HW momentan den es wohl gibt.
Hast du etwa den Kampf Holyfield vs Valuev boykotiert ?
Holyfield ist 46 und hat nicht einen wirklichen Schlag von valuev
abbekommen. Und warum ? Weil er gut auf den Beinen unterwegs war.
Haye würde Valuev lächerlich machen, wenn nötig 12 Runden lang.
Entweder gibt es einen ganz eindeutigen Punktsieg zu gunsten Haye, aber wohl eher werden wir den Riesen liegen sehen.
Valuev hat ein gutes "OnePunchKinn" das Problem ist aber das Haye auch gerne mal Serien schlägt, und ich kann mir nicht vorstellen das Valuev 7-8 Bomben von Haye ohne Wirkung nehmen kann.
Wenn doch gehts halt über die Distanz, aber als Sieger wird David haye heißen.
Und zum Thema wieviel Schlagkraft hat Haye im Schwergewicht. In etwa die selbe wie im Cruiser, vll noch etwas mehr, weil er ein natürlicher HW ist und noch an Muskeln zugelegt hat.
Haye wird das Schwergewicht wesentlich besser liegen als das CW, weil er hier seine Schnelligkeit noch mehr ausspielen kann. Die meisten HW's sind langsam und haben dazu noch eine schlechte Beinarbeit.
Zusätzlich zu Lyakovich könnte man ja auch Mc Cline trotz nennen.Hat immerhin für 3 Bodenbesuche Peters gesorgt.