HBO nunmehr ohne Merchant?

R

Ray

Guest
... den kenn' ich nicht mal ... :saint: *schäm*

Hat mal gegen Holyfield gekämpft in den 90ern

War aber als Kommentator mehr die Richtung "Experte" like Manny Stewart oder Foreman

Habe ihn als Kommentator nur einmal bewusst wahrgenommen das war bei Tyson-Holyfield 1 danach hab ich ihn nicht mehr gehöhrt

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Mir wird Merchant schon etwas fehlen - grade das leicht senil-schrullige fand ich eigentlich recht sympathisch.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hab mir grad die MSG-Übertragung von Valuev-Chagaev angesehen.
Fazit: Lieber Kellerman als Dave Bontempo.

Ein Kommentator zum weghören ... diese ständigen Pausen in den Sätzen. Ok, Merchant hat das auch, weil sein alter Kopp nicht mehr so flott nachdenkt ... aber bei Bontempo wirkte das irgendwie wie eine Sprachstörung. Ungünstig wenn man der einzige Kommentator ist.

Kommt nicht häufig vor, dass mir der deutsche Kommentar eines Kampfes besser gefällt als der englische.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Vielleicht bleibt Merchant doch noch länger, zumindest der Chef bei der Sportabteilung von HBO, Ross Greenburg scheint dran interessiert.

[...]"We still have time and I want to keep him," Greenburg said, declining to discuss specifics. “"Larry is still throwing the 95 miles per hour fastball and hitting the corners. He's the soul of HBO boxing and he has been for 28 years, since the day I hired him.

"He's a fixture on this network and I'm his biggest champion. He's the closest thing that exists to Howard Cosell in sports television today."

Bob Raissman, the New York Daily News' television critic, railed against the potential departure of Merchant and the possible promotion of Max Kellerman from the "Boxing After Dark" team into Merchant's slot as lead analyst on "World Championship Boxing."

In his column on Sunday, Raissman said "this would be like replacing Picasso with the guy who sells the Velvet Elvises outside of Graceland." He praised Merchant's willingness to ask tough questions during post-fight interviews and said replacing him with Kellerman "will signal a lowering of journalistic standards" at HBO Sports.
[...]

http://sports.yahoo.com/box/news;_y...?slug=ki-fightnotes050307&prov=yhoo&type=lgns

Jünter

Nachwuchsspieler
...Hochgeschätzter Herr Kollege Roberts - das wäre ja wohl in der Tat einer der krassest denkbaren Fälle von Blasphemie in unserem geliebten Sport: Die Herren Merchant und Ebel in einen Topf schmeißen zu wollen ... !?! :crazy:...
Ich wollte genau das Gleiche schreiben, sogar der Ausdruck "Blasphemie" sollte auch darin vorkommen...danke für's tippen...:D :thumb:

Was Larry Merchant betrifft, bin ich schon ziemlich traurig, eine echte Institution, eine Legende am Boxring. :cry:
Bin jetzt mal gespannt, wie der Kellermann sich bei den Klitschko-Übertragungen verhält und ob er von den Oberen zurück gepfiffen wird, wenn er denn seine ganze Antipathie rauslassen will. :laugh2:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Larry Merchant wird den Boxfans wohl noch länger bei HBO erhalten bleiben
Larry Merchant Agrees To New HBO Deal, 2-Yrs

It appears that Larry Merchant will be back in the HBO broadcast booth for at least two more years. Kevin Iole reports that Merchant agreed to a two-year contract extension with HBO, and a two-year mutual option to appear in the same role on half of all HBO World Championship Boxing and HBO Pay-Per-View events.

[...]
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=8992
:)

Blayde

Bankspieler
Jawoll :)

Die 2 Jahre sollten noch drin sein, bis dann leider mal Schluss sein wird.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Merchant wird sich aber ab und an mit Kellerman abwechseln.

Jener kommt z.B. bei Hatton-Castillo und Hopkins-Wright zum Einsatz. Mal sehen wie Kellerman sich schlägt ... ich bin zwar kein Fan von ihm, aber mir gefiel seine Meinung zum DLH-PBF-Kampf.

Oben