HD - TV


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
danke, war auch viel arbeit das ganze, aber es hat sich gelohnt.
als vergleich, so sah das noch vor ca. 1 1/2 jahren aus. so schön weiß und tot! :D

oldroom1.JPG


oldroom2.jpg



ich dürfte jetzt schon gar kein bild mehr von meiner anlage reinstellen, gleicht wohl eher einer bruchbude

quatsch, ich finds cool wenn user ihre zockerbuden reinstellen, ist doch interessant zu sehen wer welchen stil bevorzugt, sch**** auf die ganzen geräte. ;)
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
das billy idol poster ist geil, das fällt mir erst jetzt auf! :D

hast aber wirklich ziemlich aufgerüstet innerhalb kurzer zeit!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
irgendwann hats klick gemacht, da wollt ich nur noch änderungen haben. :D

ps. billy idol rockt :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Ich möchte mir heute noch bei Amazon.de den Toshiba 32 C 3000 P bestellen. http://www.amazon.de/Toshiba-32-3000-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000NK5R2I

daher meine Fragen:
-taugt der Fernseher was? Ich hol mir ihn zwar in erster Linie um Xbox 360 zu zocken, aber der sollte auch gute Eigenschaften beim alltäglichen TV-gucken aufweisen
- und wass benötige ich an Zubehör um die Xbox 360 an den Fernseher anzuschließen?

danke (Spree ;) ) für eure/deine Antworten


tzzz, kannst mich doch gleich direkt per PN fragen wie viele andere auch. :D


zum tv: für seinen erschreckend niedrigen preis ist dieser toshi ein must-have für das geld, hab ich schon goldenarmz (aus diesem forum) empfohlen, kenne einige die ihn haben und selber mal getestet, er ist sehr gut für 600+ euros! also machst nix falsches, viel spass damit.

ps. es gibt nen schwarzen und nen silbernen. 3000 steht für schwarz, 3001 für titan (silber mit schwarz).

und hier als vorfreude ein test zum TV von nem bekannten von mir ausm psfront forum: http://playstation.frontforen.de/thread.php?threadid=419&sid=
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Jap, dem ist nicht viel hinzu zufügen.
Anbei nur ein Link zu meiner absoluten Lieblingsseite im HomeCinema-Bereich.
Da findet sich unter Hardware/TV- und Flachbildschirme/ ebenfalls ein Test zum 32 C3000P. (die verwenden leider URL-Masking, deswegen kein direkter Link)
http://www.areadvd.de/
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Ich hab grad keine Lust, hier auch die AREA-DVD Diskussion bezüglich "gesponsorter Tests" die es in allen anderen Hifi-Foren gibt, loszutreten.
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein - ganz besonders in diesem Bereich... :)
Natürlich ist es jedem Leser selbst überlassen die Meinung der Redakteure einer Review-Sektion selbst zu beurteilen und abzuwägen.

Die Problematik ist mir bekannt, aber davon abgesehen liefert die Site viele Informationen. Die Meinung einiger Redakteure muss deswegen nicht die meinige sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
experten findeste im hifi-forum.de aber bestimmt nicht in einem sportforum. zum 360 zocken reicht der tv (aber nur über das vga hd kabel wie ich dir schon per PN gesagt hab, kostet ca. 20€)

das teil ist zwar nix besonderes (schwacher kontrast, keine datenangabe zu betrachtungswinkeln und reaktionszeit?!?, etc.) aber wird deine wünsche mehr oder weniger erfüllen, zumal du den eindruck machst, dass du nicht sonderlich viele ansprüche hast und bereit wärst an einem lcd über scart zu spielen mit anschliessendem pixelbrei. :D

ps. ich kann jetzt nur für mich sprechen: also ich finde dass 32 zoll tv´s schon ziemlich klein sind aber 19 zoll??? für manche sind TFTs mit 19 zoll klein :D außerdem sitzt man nicht mal halben meter davor. ich denke nicht dass dein zimmer so klein ist dass du da wirklich sowas winziges wie 19 zoll aufstellen willst. überlergs dir, weil ich hab schon den einen oder anderen ordentlichen hdtv mit 32 zoll bei ebay für unter 400€ gehen sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Samsung LE-40M86BD

kostet im Laden 2000€, in manchen sogar 2400€ :gitche:
ich hab ihn bei media-handel online für 1561€ gekauft. :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@Khali
Ach, zu klein ist doch Schwachsinn. Hab mal die 360 an meinen 17 Zoller tft angeschlossen und ich fand es trotz der Balken genug. Wie gesagt, für mich bedeutet zocken nicht viel. Möchte halt nur Platz sparen und wenn man nebenbei noch gut drauf 360 zocken kann, passt's doch.
weil ich hab schon den einen oder anderen ordentlichen hdtv mit 32 zoll bei ebay für unter 400€ gehen sehen!

Danke nochmal.

Dann zeig mal, was Du unter 400 € gesehen haben willst. Bin seit 3 Tagen ungelogen dauernd auf der Suche etwas unter 400 € zu finden. (Gibt 2, 3 Dinger, aber mit 16 ms Reaktionszeit...)

Manchmal habe ich den Eindruck manche von euch können sich garnicht vorstellen, dass man, wenn man alleine wohnt und nicht Vollzeit arbeitet sondern "erst" studiert, Geld für weeeeesentlich wichtigere Dinge braucht.;)

edit: Hätte auch gern den neuen 1000 Zoller von Hidetoshi Nakamara Mc Super Sony für NUR 3500 € mit Full HD, obwohl man's nicht braucht, aber egal ****** was drauf, is' aber halt noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Dann zeig mal, was Du unter 400 € gesehen haben willst. Bin seit 3 Tagen ungelogen dauernd auf der Suche etwas unter 400 € zu finden. (Gibt 2, 3 Dinger, aber mit 16 ms Reaktionszeit...)

ich würde dir ja sehr gerne den link hier zeigen, leider hab ich den nicht mehr. genau vor 3 wochen ist ein nagelneuer Toshiba 32WL66Z (mein ex-HDTV und der ist super!) für schlappe 371€ über die Theke gegangen, war selber ziemlich verblüfft. habe meinen 1 jahr gebrauchten aber im top Zustand für 450€ verkauft, hat noch echt glück. man findet es nicht täglich, aber wenn man geduld hat und ab und zu reinschaut, sieht man das eine oder andere schnäppchen für gute HDTVs!!


Manchmal habe ich den Eindruck manche von euch können sich garnicht vorstellen, dass man, wenn man alleine wohnt und nicht Vollzeit arbeitet sondern "erst" studiert, Geld für weeeeesentlich wichtigere Dinge braucht.;)

ich denke schon dass die leutz es sich vorstellen können, die meisten sind hier entweder schüler oder studenten und sparen für nen hdtv oder was auch immer. mein motto lautet: wenn schon was kaufen, dann auch was gescheites! aber für dich sollte es sowas wie ne übergangslösung sein, dann kann ich dich gut verstehen und wenns knapp mit den euros ist, umso mehr!


japp, das ist schon besser und reicht dir locker aus, 26 zoll klingt auch vernünftiger. und er hat auch nen YUV eingang, passt für die 360 perfekt. für tv mit scart und sogar PS3 (hdmi) auch.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Mein Vater hat nach 17 Jahren seinen TV beerdigt.

Der Neue soll ein Toshiba 32C3000P sein. Mehr geht leider nicht, da in den Wohnzimmerschrank nicht mehr als 32" passen.

Was sagt ihr dazu?

Anwendungsfelder:
80% Fernsehen, 10% DVD, 10% DVD-Recording (da ist mittelfristig ein Pana 575 geplant)

edit: da fehlte ne 0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben