HD - TV


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
der ist gut, samsung tft's sind allgemein ne klasse für sich mMn. aber ich würde dir eher zu einem 22 zoll raten zumal die dinger gar nicht so teuer sind.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
der ist gut, samsung tft's sind allgemein ne klasse für sich mMn. aber ich würde dir eher zu einem 22 zoll raten zumal die dinger gar nicht so teuer sind.

Danke schon mal für deine schnelle Antwort, auf dich kann man sich immer verlassen Spree!;) :thumb:
Dennoch denke werde ich es bei einem 19" belassen, da ich im Moment auch eine 19" Röhre habe und die mir eigentlich reicht. Außerdem ist der 19er gerade im Angebot, weswegen ich denke, dass ich dann da wohl zuschlagen werde
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
kein ding, helfe gerne wenn ich kann.
wegen 19 zoll, ist deine entscheidung aber wie gesagt, wenn ich mich nicht irre, liegt der preisliche unterschied zwischen 19-22 zoll nicht weit, da würde sich der größere tft lohnen, hat mein vater vor kurzem geholt, ebenfalls von samsung, hammer teil! aber wenns preislich doch weit auseinander liegt, genügen auch 19 keine frage. viel spass damit. :thumb:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
der is Preisleistungstechnisch echt nicht so verkehrt.
Für den Preis bekommste aber auch n Panasonic 42 PX 80 E

Aber kommt eben drauf an ob deine Wohnung sehr hell ist etc.

Aber insgesamt is der LG schon sehr in Ordnung.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Jo, der PX80E ist bei Redcoon schon für schlappe 699,- zu haben, da bleibt mir der Mund offen stehen. Der LG taugt aber auch was, wenn ich allerdings meinen PX80 mit den teilweise über 1000€ teuren LCDs meiner Freunde vergleiche stinken deren Kisten locker gegen den Plasma ab.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
genau so isses nämlich!
Aber am Ende muss natürlich auch die Wohnung stimmen. Wenn der Raum zu hell ist und du auch oft im hellen guckst, wirds kein so großer spaß mit nem Plasma. Aber schau dir die beiden Geräte doch mal im Handel an.
Wobei der PX80 glaube ich langsam auf der Abschussliste steht ^^ jetzt wo die ganzen nachfolger da sind.

Wurdest du nicht auch hier beraten Khali? ^^
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
jungs ich brauch nochmal eure hilfe... folgendes, der farbfernseher hat sich nun endgültig bei uns verabschiedet und wir suchen jetzt nach nem neuen lcd - der nicht allzu teuer sein sollte
im prospekt hab ich dann heute den Philips 37 PFL für 499,- euro gesichtet, nun is die frage welches modell dieser baureihe, denn mehr steht nicht dabei?!
wenn ich nach Philips 37 PFL google dann stehen da immer noch bezeichnungen hinten dran und die preise schwanken dann je modell doch drastisch
ist der fernseher grundsätzlich gut? die daten lesen sich ja eig nicht schlecht
Auflösung: hd-ready(is ja bei 37 zoll eig auch unnötig einen fullhd zu kaufen) Kontrastverhältnis(wohl gemerkt dynamisch) 24.000:1, Reaktionszeit: 5ms, Helligkeit:500 cd/m²
ich gucke vorwiegend normales sateliten tv(wird jetzt noch auf digital umgestellt) hab ne ps3 und wollte vllt auch mal die ein oder andere blu ray gucken(stichwort ruckeln wegen nichtvorhandenem 24p?!)
so ich hoffe ihr könnt mir helfen
ps: andere alternative wäre noch warten und etwas im preissegment von 600-700 euro zu kaufen
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich bin auf der Suche nach einem Heimkinosystem, hat jemand eine Empfehlung für mich?

Preis sollte zwischen ca. 200 - 400 € liegen.

Gruß Alex:wavey:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
jungs ich brauch nochmal eure hilfe... folgendes, der farbfernseher hat sich nun endgültig bei uns verabschiedet und wir suchen jetzt nach nem neuen lcd - der nicht allzu teuer sein sollte
im prospekt hab ich dann heute den Philips 37 PFL für 499,- euro gesichtet, nun is die frage welches modell dieser baureihe, denn mehr steht nicht dabei?!
wenn ich nach Philips 37 PFL google dann stehen da immer noch bezeichnungen hinten dran und die preise schwanken dann je modell doch drastisch
ist der fernseher grundsätzlich gut? die daten lesen sich ja eig nicht schlecht
Auflösung: hd-ready(is ja bei 37 zoll eig auch unnötig einen fullhd zu kaufen) Kontrastverhältnis(wohl gemerkt dynamisch) 24.000:1, Reaktionszeit: 5ms, Helligkeit:500 cd/m²
ich gucke vorwiegend normales sateliten tv(wird jetzt noch auf digital umgestellt) hab ne ps3 und wollte vllt auch mal die ein oder andere blu ray gucken(stichwort ruckeln wegen nichtvorhandenem 24p?!)
so ich hoffe ihr könnt mir helfen
ps: andere alternative wäre noch warten und etwas im preissegment von 600-700 euro zu kaufen

Ja da hast n Problem ^^ Also es gibt wirklich sehr viele Modelle mit dem Namen, weil diese Bezeichnung bei Philips nur aussagt das es ein LCD ist.
Für den Preis wird es warscheinlich ein etwas älterer TV sein. War ein Bild dabei? Wenn ja vergleiche doch das Bild auf der Homepage von Philips. Sieh dir dort einfach alle 37"er an. Dann wissen wir vllt mehr.

Für den Preis dennoch sieht das sehr gut aus. Philips macht im Digitalen (vorallem Sat) Bereich n schönes sehr scharfes Bild, was vielen aber schon wieder zu scharf ist. Also du musst gucken was dir lieber ist. Ein scharfes oder weiches Bild. Phlilps ist extrem scharf. Aber wenn man die Schärfe runterregelt kommt man meist auf ein sehr schönes Bild.

Ansonsten kann ich dir noch Sharp und Sony empfehlen.

Jo, jetzt rate mal von wem :D - mehr Fernseher geht für nen etwas schmaleren Geldbeuel eigentlich nicht.

ajo kk ;D freut mich das er dir gefällt ^^ das entlohnt hier für die Arbeit ;)

Ich bin auf der Suche nach einem Heimkinosystem, hat jemand eine Empfehlung für mich?

Preis sollte zwischen ca. 200 - 400 € liegen.

Gruß Alex:wavey:

oh cool mal ne andere richtung ;D
Wie stellst du dir das denn vor?
Soll das eher ein "alles in einem" Gerät sein wie dieses hier
http://www.panasonic.de/html/de_DE/859322/index.html

oder ein eher klassisches (und auch vorteilhafteres) wie dieses hier
http://www.amazon.de/Onkyo-S-Heimki...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226304658&sr=1-6

Der Vorteil bei einem System wie diesem Onkyo ist halt, dass du unabhängig bist. Du kannst jederzeit Lautsprecher oder Subwoover austauschen. Oder wenn du Bluray einbinden willst den DVD-Player gegen einen Bluray-Player austauschen. Hast mehr als genug anschlüsse für sämtliche Komponenten und und und

Ein System wie das von Panasonic da oben ist halt kleiner, hat aber den nachteil das es zum einen nicht so gut klingt und ich auch nur wenig eingänge für andere Tonquellen habe.

Insgesamt würde ich dir zu dem Onkyosystem raten, auch wenn es knapp über deinem Buget liegt. Aber es klingt echt bombe und damit hast du auch einen richtigen Hifi-Hersteller. Zudem hast du HDMI Schnittstellen schon drinne und bist damit auch Videotechnisch gewappnet.

Konnte ich soweit helfen? :)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Ist so ein DVD-Player wie beim Onkyo oder auch Panasonicsystem besser als der Player der XBox? Werde mich demnächst auch nach einer ordentlichen Beschallung umschauen, da ist halt die Frage ob ein DVD/Bluray Player nötig ist wenn man schon ne 360 hat.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
oh cool mal ne andere richtung ;D
Wie stellst du dir das denn vor?
Soll das eher ein "alles in einem" Gerät sein wie dieses hier
http://www.panasonic.de/html/de_DE/859322/index.html

oder ein eher klassisches (und auch vorteilhafteres) wie dieses hier
http://www.amazon.de/Onkyo-S-Heimki...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226304658&sr=1-6

Der Vorteil bei einem System wie diesem Onkyo ist halt, dass du unabhängig bist. Du kannst jederzeit Lautsprecher oder Subwoover austauschen. Oder wenn du Bluray einbinden willst den DVD-Player gegen einen Bluray-Player austauschen. Hast mehr als genug anschlüsse für sämtliche Komponenten und und und

Ein System wie das von Panasonic da oben ist halt kleiner, hat aber den nachteil das es zum einen nicht so gut klingt und ich auch nur wenig eingänge für andere Tonquellen habe.

Insgesamt würde ich dir zu dem Onkyosystem raten, auch wenn es knapp über deinem Buget liegt. Aber es klingt echt bombe und damit hast du auch einen richtigen Hifi-Hersteller. Zudem hast du HDMI Schnittstellen schon drinne und bist damit auch Videotechnisch gewappnet.

Konnte ich soweit helfen? :)

Erst mal vielen Dank:thumb: Sollte halt klassisch sein, werde mir dann wohl das Onkyosystem holen, welches du mir empfohlen hast. Preis geht auch in Ordnung. Weihnachten steht vor der Tür und knapp zwei Wochen später hab ich auch schon Geburtstag, da haut das hin.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ist so ein DVD-Player wie beim Onkyo oder auch Panasonicsystem besser als der Player der XBox? Werde mich demnächst auch nach einer ordentlichen Beschallung umschauen, da ist halt die Frage ob ein DVD/Bluray Player nötig ist wenn man schon ne 360 hat.

Ich versteh deine Frage nicht ganz. DVD-Player von Onkyo? Ich nehme an du meinst das ganze System.
In jedem Fall ist die Onkyoversion die bessere. Stell dir doch einfach nur mal vor wieviel technik in dem Platz des Panasonic verbaut werden muss.
Dazu kommt das Onkyo ne top Hifi-Firma ist. Ist halt alles dann ein bisschen größer, aber da können dann ganz andere bauteile verbaut werden.

Den DVD-Player brauchst du ja dann nicht, da du ja ne 360 hast ;)

Ob du nun nen Bluray-Player brauchst oder nicht. k.A das musst du für dich selber wissen. Lad dir doch mal beim 360 shop so n HD Film und guck dir die Quali an. Wenns dich reizt kann es nicht schaden.

Erst mal vielen Dank:thumb: Sollte halt klassisch sein, werde mir dann wohl das Onkyosystem holen, welches du mir empfohlen hast. Preis geht auch in Ordnung. Weihnachten steht vor der Tür und knapp zwei Wochen später hab ich auch schon Geburtstag, da haut das hin.

Freut mich das es dir gefällt ^^
Ist auf jedenfalls n tolles System.
Und wenns bei dir alles in nen Zeitfenster fällt is es doch optimal ^^

Hab mir auch schon meine Sachen ausgesucht die ich mir kaufen möchte.. aber das Geld hab ich noch nicht ^^
Bei mir wirds n Stereopaket für rund 1000€ >.< wenn ich bedenke das im Dezember bereits 1000€ für Beamer und Leinwand druffgehn.. autsch
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Hallo,

ich will mir jetzt auch einen LCD fehrnseher kaufen und habe mich schon mal ein bisschen umgeschaut (hifi forum) und entscheide mich wahrscheinlich nun zwischem dem Samsung A656 und dem Sony KDL W4000E.
Nur weis ich noch nicht wo ich meinen TV kaufen soll.
amazon ist zwar gut aber auch bissle teurer.
Kann mir vieleicht jemand was über diese Seite sagen http://www.redcoon.de dort ist der A656 fast 100€ billiger wie bei Amazon ( wobei er bei Amazon vor 4 Tagen auch nur 970€g gekostet hat ):rolleyes: :wall:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
also ich würde mir ganz klar den Sony holen. Wobei man sagen muss das der Samsung n klasse Schwarzwert hast. Aber sobald du n Fenster im Hintergrund hast oder so wird dir der Sony besser gefallen. Der schluckt reflektionen während der Samsung extrem Spiegelt.

Dazu gefallen mir persönlich die weichtöne besser. Aber das ist Geschmackssache. Ganz klar ist aber die verarbeitung beim Sony besser. Wenn du dir beide im Laden mal ansiehst merkst du was ich meine.

Ansonsten musst du halt gucken. Günstig ist nicht alles. Der Service muss stimmen. Und redcoon soll da ganz gut sein.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Redcoon ist klasse und kann uneingeschränkt empfohlen werden, habe meinen Fernseher selbst von dort, wie auch mein Vater und ein paar Bekannte. Probleme gab es bis dato bei keinem.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ok danke, ja des mit dem Fenster habe ich schon gehört aber mein Zimmer ist eh im Keller und ich habe nur 2 kleinere Fenster und die sind nicht in der nähe vom TV deshalb sollte es kein Problem darstellen werden morgen oder am samstag mal in Media-Markt gehen und schauen welcher besser ist und dann entscheid ich mich entgültig.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
hm ok wenns mehr in die richtung dunkel gucken geht kann das mit dem Samsung schon ganz gut funktionieren.

Aber guck sie dir einfach mal an. Der 6er vom Samsung sieht natürlich vom Desing echt schick aus. Wobei der Sony eig auch ^^
 
Oben