:wall: :wall: :wall: :wall:
AAAAAAHHHHH!!!!! STROMVERBRAUCH O.O NOOOOOOOOO
GEH WEEEEG MIT PLAAAASMAAAAA XD XD XD
Warum die seite ziemlich in richtung Plasma geht? Naja klar weil die beiden Hersteller hinter Plasmas stehen, aber auch weil es stimmt was da steht XD
Stell JEDEN LCD neben einen Pioneer Plasma und du wirst das bessere bild bei gleicher quelle beim Pioneer haben. IMMER!!!!
Sorry das ich hier grad n bissl szynisch bin ^^ aber irgendwann bin ich die vorurteile leid
Und was Khali da geschrieben hat das der Schwarzwert bei LCD's stärker ist als bei Plasma Geräten ist entweder sehr falsch oder genau andersrumm gemeint ^^
Als kurze erklärung. Ein Plasma kann seine Pixel ausschalten. heißt also das dort ein totales schwarz entsteht. Ein LCD dagegen hat eine stätige hintergrundbeleuchtung. Die flüssigkristalle schieben sich nur so zurecht das möglichst wenig licht durchfällt. Da aber immer ein wenig licht durchkommt erreicht er so eher ein grau statt einem schwarz.
Und mit dem strom is eh das schlimmste. Ok, mag sein das ich im schnitt etwas höher bin. Aber es ist doch net so das ich wirklich immer ein komplett weißes bild habe! Gut, guck ich ice age hab ich mehr strom als n LCD, guck ich Halloween 3 weniger. So is das eben bei nem Plasma. Und da guck ich lieber aufs Bild als auf die 3€ mehr im Jahr.
Vorteile hat ja GDS schon teils aufgezählt und stehen auch auf der HP.
GDS hat mir hier vieles abgenommen was ich auch sonst geschrieben hätte.
Trotzdem habe ich persönlich nix dagegen wenn man hier fragen stellt ^^ man sollte nur vorher wirklich mal 2 Seiten vorher schauen was geschrieben wurde. Vllt wird das dann beantwortet.
Ansonsten kein Thema. Ich hab auch nicht immer lust alles zu suchen.
Ansonsten hat GDS alles zutreffend erleutert. Und ich würde in jedem Fall die Euros mehr zahlen für den PANA.