Heath Ledger tot!


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Mehr oder weniger erschreckend ist ja, dass ich unmittelbar bevor ich zufällig die Eilmeldung bei CNN gesehen habe, bei myheritage.com spaßeshalber ein Foto von mir scannen ließ und er mit 74% Übereinstimmung herauskam :eek:. Wenn ich abergläubisch wäre, sollte ich mir sorgen machen :skepsis: ;).
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Was issen da los im moment, letzte Woche ist erst Brad Renfro mit 25 gestorben und nu Heath Ledger, der ja auch noch kein Alter erreicht hat..
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Erst mal abwarten bis mehr Fakten ans Tageslicht kommen. Sollten wirklich Drogen im Spiel gewesen sein habe ich kein Verständnis.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Drugs heißt in diesem Fall wohl eher Medikamente. Bei CNN hieß es gestern, dass bei ihm ein over the counter Schlafmittel gefunden wurde. Das wäre dann ja eher ein klassischer Suizid.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
Drugs heißt in diesem Fall wohl eher Medikamente. Bei CNN hieß es gestern, dass bei ihm ein over the counter Schlafmittel gefunden wurde. Das wäre dann ja eher ein klassischer Suizid.

ich hab von verschreibungspflichtigen tabletten gelesen. und dass man über die todesursache keine spekulationen anstellen soll bis er untersucht wurde :belehr:
 
Oben