Heath Ledger tot!


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Vor kurzem wurde er in einer TV-Zeitschrift mit Orlando Bloom verglichen und ihm wurde wegen seiner mutigen Rollenwahl eine große Karriere phophezeit. Aber sind wir doch ehrlich, sein größtes Kapital war sein Aussehen.

Seinen Akzent konnte er schwer verbergen, trotzdem ist er ein ziemlich guter Schauspieler gewesen.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Selbstmord, so hörte ich gestern, ist nichtmal so wahrscheinlich. Er habe seit seiner letzten Rolle Schlafprobleme gehabt, selbst mit Schlafmitteln konnte er angeblich kaum schlafen. Da passiert eine Überdosis schonmal schneller und ich habe gestern auch im Fernsehen Interviews mit ihm gesehen von vor 1 Monat, wo er zwar vom Tod sprach, aber meinte, dass man ja noch lange genug Tod wäre und das Leben viel zu lebenswert sei etc.

Quelle sind leider nur irgendwelche vorabendlichen Klatschmagazine im Fernsehen (ja, ich zappe während der Werbung bei Simpsons und King of Queens rum :clown: )
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schade, einer der wenigen Schauspieler, wo mir jeder Film bisher gefallen hatte und den ich auch noch ganz gut fand. :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Posting sollte nicht despektierlich gegenüber seinem Tod sein, sondern was so in den diversen Medien und Internetforen dazu abgeht...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
mal was zur masseuse
wwtd schrieb:
Police say on Tuesday Diana Wolozin (the masseuse) showed up for Ledger's massage appointment at about 2:45 p.m. ET, and knocked on his door. He didn't answer.
After setting up her massage table inside, she reportedly tried to wake Ledger and realized something was wrong.
At 3:17 p.m., Wolozin made a call to Olsen that lasted 49 seconds.
At 3:20 p.m., she made another call — this one lasting one minute and 39 seconds.
At 3:24 p.m., she made a third call to Olsen. That one lasted 21 seconds.
Wolozin then reportedly called 911 at 3:26 p.m.
NYPD says Olsen, who was in California, sent her personal bodyguards over to Ledger's apartment to help.
Paramedics arrived at 3:33 p.m. ET, where they declared Ledger dead at 3:36 p.m. — 19 minutes after Wolozin made the first call to Olsen.

Wolozin apparently worked for Olsen as well and knew the two were friends, but that still seems like a weird choice for a first call. In a time of crisis, a chain-smoking 65 pound white girl seems a pretty useless choice. A towel, a shoe, a dead pig, a cigar store Indian - all of these things would be of more use than a jittery bug-eyed skeleton, shaking and smoking in the corner. There's no chance that helps in any possible way.

:D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
eine masseuse, was will man erwarten?

mal sehen, was auf die gute frau noch zukommt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Najaaaa.

Wer nimmt zeitgleich 6 verschiedene Medikamente, ohne sich das alles vorher von Ärzten absegnen zu lassen...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Najaaaa.

Wer nimmt zeitgleich 6 verschiedene Medikamente, ohne sich das alles vorher von Ärzten absegnen zu lassen...

Er muss ja nicht alle gleichzeitig genommen haben. Das lässt sich ja im Körper nachweisen und wahrscheinlich war es auch keine überdosis. Ich seh nicht mehr Dinge, die für einen Selbstmord stehen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
ich find den letterman recht witzig. harald schmidt in englisch sozusagen. der typ am keyboard nervt allerdings wirklich.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Paul Schaffer (der am Keyboard) ist halt ein klassischer Sidekick wie ihn auch schon Johnny Carson in der Tonight Show hatte (in Person von Ed McMahon). Seine Aufgabe ist es schlicht und einfach über jeden Witz zu lachen, egal wie schlecht er ist, ja, vor Allem zu lachen, wenn der Witz schlecht ist. Außerdem muss er dem Host immer recht geben. Das macht Schaffer alles ziemlich gut. Auch Andrack war nicht anders (vielleicht nicht ganz so extrem).

Allerdings muss ich zugeben, dass Schaffer mir meistens auch auf den Sack geht. Ich hab aber auch nie verstanden, was der Sinn so eines (arschkriecher) Sidekicks ist. Da ist mir ein Max Weinberg (Conan's Show), der nicht zu jedem Thema seinen Senf abgibt, dafür aber bei so manchem Sketch mitmacht, um einiges lieber.

Madferit hat übrigens völlig recht. Letterman und Schmidt sind sich sehr ähnlich. In ihrem Humor, in ihren Bewegungen,... Ein Schelm, wer nun denkt, dass Harald Schmidt ihn lediglich kopiert. :rolleyes:

Erinnert mich übrigens an Stromberg. Am Anfang (ich hatte The Office noch nicht gesehen) dachte ich echt, dass Herbst die Rolle klasse spielt. Mittlerweile kann ich ihm da kaum noch ein Lob aussprechen, da er ja nur Gervais imitiert und (fast) nichts eigenes mit in die Rolle bringt.

Sorry fürs Off-Topic.
 
Oben