Heath Ledger tot!


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schade, dass er jetzt wohl hauptsächlich aufgrund seines Todes, nicht aber seiner teilweise doch recht großartigen schauspielerischen Leistung in Erinnerung bleiben wird. Wobei er sich wohl vor kurzem noch recht klar von einigen seiner früheren Filme distanziert hat und sie als Schund abtat. Er war einer der jungen Hollywood Schauspieler, von denen mMn noch einiges zu erwarten war. Das alles ist echt sehr bitter.
Aufregen tut mich jetzt schon das Aufheben, dass bei der Premiere von "The Dark Knight Returns" gemacht werden wird, das ist irgendwie alles immer sehr makaber und wird auch 1000 mal aufgewärmt in sämtlichen Medien.
Freue mich sehr auf den Film aber von einigen wird er sicherlich allein aufgrund des Todes von Heath Ledger zum Kultfilm erklärt, ähnlich wie damals bei "The Crow", wobei Brandon Lee ja bei den Dreharbeiten und unter ganz anderen Umständen starb.
R.I.P Heath!
 
G

Gast_481

Guest
Freue mich sehr auf den Film aber von einigen wird er sicherlich allein aufgrund des Todes von Heath Ledger zum Kultfilm erklärt, ähnlich wie damals bei "The Crow", wobei Brandon Lee ja bei den Dreharbeiten und unter ganz anderen Umständen starb.
R.I.P Heath!

Naja, du hast schon recht, dass The Crow durch den Tod von Brandon für viel Aufsehen gesorgt hat, aber der Film wäre nichtsdestotrotz ein Kultfilm geworden, da er einfach gut ist. Gibt ja genug Kultfilme, bei denen keiner der Darsteller abgetreten ist.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Naja, du hast schon recht, dass The Crow durch den Tod von Brandon für viel Aufsehen gesorgt hat, aber der Film wäre nichtsdestotrotz ein Kultfilm geworden, da er einfach gut ist. Gibt ja genug Kultfilme, bei denen keiner der Darsteller abgetreten ist.

Da bin ich mir nicht unbedingt sicher. Natürlich ist der Film gut, hab ihn auch in meiner Sammlung, aber unter Umständen wär ihm nie die nötige Beachtung zugute gekommen, wäre Brandon Leenicht gestorben.
Naja ist Offtopic, nur soviel von mir dazu...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Da bin ich mir nicht unbedingt sicher. Natürlich ist der Film gut, hab ihn auch in meiner Sammlung, aber unter Umständen wär ihm nie die nötige Beachtung zugute gekommen, wäre Brandon Leenicht gestorben.
Naja ist Offtopic, nur soviel von mir dazu...

Bei Brandon Lee kamen auch noch die Umstände des Todes seines Vater Bruce Lee, der ebenfalls bei Dreharbeiten ums Leben kam, hinzu. Der Film ist gut, aber so makaber es auch klingen mag, der Tod des Hauptdarstellers war natürlich Marketing vom Allerfeinsten.

Wollen wir hoffen, dass es bei "The Dark Knight" anders wird.

Heath Ledger RIP
 
G

Gast_481

Guest
Da bin ich mir nicht unbedingt sicher. Natürlich ist der Film gut, hab ihn auch in meiner Sammlung, aber unter Umständen wär ihm nie die nötige Beachtung zugute gekommen, wäre Brandon Leenicht gestorben.
Naja ist Offtopic, nur soviel von mir dazu...

Es ist wie Rastafari sagt, es war schon Marketing, das hab ich ja auch gesagt, aber der Film ist einer meiner Lieblingsfilme und das liegt sicher nicht daran, dass Brandon lee tot ist.

On-topic: habe erst jetzt festgestellt, wie viele Filme mit ihm ich gsehen habe, war ein guter Schauspieler, R.I.P.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ein junger und sehr begabter Schauspieler ist von uns gegangen :(. Habe seine Filme (egal ob Teeniefilm oder Drama) sehr gemocht..

Mit der Rolle des "Joker" hätte er mMn seinen absoluten Durchbruch gefeiert - schade das er das nicht mehr miterleben kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass eben diese Rolle nicht mitverantwortlich für seinen Tod war.

Ruhe in Frieden und mein Beileid an seine ganze Familie und Freunde.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Rest in Peace Heath. :(

War wirklich ein guter Schauspieler, hab gerne seine Filme gesehen, besonders Ritter aus Leidenschaft. Armer Heath. :cry:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hab schon nen "Dark-Knight"-Prolog (etwa 10 Min) im Kino gesehen und der war der Hammer... hab mich auch schon sehr auf Heath Ledger gefreut, der den Joker bestimmt super verkörpert hat.

Davon abgesehen ist es sehr tragisch, dass er tot ist. Ich vermute mal Selbstmord... aber wenn auch nicht. Der Kerl schien sehr sympathisch zu sein und hatte ein sehr natürliches auftreten.

Hätte nicht gedacht, dass er aber noch so jung ist. War schon heut schockiert und traurig als ich die Nachricht im Radio gehört hab...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA

Der Titel klingt jetzt aber auch verdammt makaber:(

Ich muss sagen, dass mein erster Gedanke war: "Hoffentlich hat der Vollidiot wenigstens noch die ganze Drehzeit zu Dark Knight mitgemacht.
Dann hab ich gedacht, dass ich ihn eigentlich immer cool fand und sogar mal in sowas wie ne Filmidee von mir mit ner Rolle besetzt hab:)
Ich meine eigentlich will ich nicht über ihn urteilen und ich möchte ihn auch nicht verurteilen.

Also lieber Heath, das mit dem Vollidioten nehm ich zurück, denn du hast wenigstens noch die Dreharbeiten zu Dark Night abgeschlossen:D

R.I.P
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
Davon abgesehen ist es sehr tragisch, dass er tot ist. Ich vermute mal Selbstmord... aber wenn auch nicht. Der Kerl schien sehr sympathisch zu sein und hatte ein sehr natürliches auftreten.

ich tippe auf nebenwirkungen seines schlafmittels.

in 10-14 tagen weiss man mehr
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Mir hat das gestern eine Komilitonin erzählt und ich habe verstanden "Der Gletscher ist tot!".
Daraufhin habe ich dann gemeint, welcher Gletscher denn genau und das ja jeden Tag irgendwelche Gletscher schmelzen würden... :crazy:

Naja, mir sagte der Namen einfach nichts...aber schlimm finde ich es natürlich schon. War schon ein verdammt kurzes Leben.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Bei amazon sind fünf DVDs mit ihm unter den Top 15 und Ritter aus Leidschaft vergriffen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Vor kurzem wurde er in einer TV-Zeitschrift mit Orlando Bloom verglichen und ihm wurde wegen seiner mutigen Rollenwahl eine große Karriere phophezeit. Aber sind wir doch ehrlich, sein größtes Kapital war sein Aussehen.
 
Oben