mojtra
Libero
Nächste Saison wird zum "Sophomore"-Jahr. Viel Glück/Erfolg!Lassen sie Heidenheim doch in Ruhe, sie werden sowieso, eventuell nur eine Saison im Oberhaus "überleben"!
Nächste Saison wird zum "Sophomore"-Jahr. Viel Glück/Erfolg!Lassen sie Heidenheim doch in Ruhe, sie werden sowieso, eventuell nur eine Saison im Oberhaus "überleben"!
Wenn Leverkusen den Pokal gewinnt, reicht Platz 8 aufgrund der Jahreswertung und den zusätzlichen CL Platz für die conference leagueKandidat Nummer Eins oder Nummer Zwei nach Darmstadt macht nicht wirklich ein Unterschied
Für Europa hat es nicht gereicht. Der 8. Platz berechtigt für keinerlei internationaler Teilnahme wenn ich nicht gänzlich daneben liege.
Hoffenheim darf Euro League Quali spielen, Frankfurt hat die Gruppenphase save.
DFB PokalDen DFB Pokal oder die Euro League Welchen Pokal meinst du?
Ich blick da irgendwann nimma durch.
Was hat der DFB Pokal mit dem internationalen Wettbewerb zu tun frag ich mich?
Muss einiges passieren dass Leverkusen dass DFB Finale nicht gewinnt. Wenns nur annähernd Normalform zeigen reicht dass locker gegen den FCK. Nicht böse sein liebe BetzenberglerEs wäre eine Überraschung wenn Heidenheim nicht nach Europa kaeme (Leverkusen verliert ein Spiel).
Ich möchte nicht wieder zur auswärtsfahrt laufen um dann eine Niederlage gegen den Verein des Heimatdorfs einstecken zu müssen.
Vermutlich hat Mergelstetten gegen Bolheim gespielt, also ca 2km....Klingt nach einem unvergesslichen Tag.