blaus
Nachwuchsspieler
...knallhart und doch gefühlvoll...ja, das war "walker:texas ranger". ich liebe es.
Rein physikalisch war es Chuck Norris nicht möglich mehr Muskeln aufzubauen als er bis dato hatte. Aus Wut darüber roundhousekickte er einfach jedes physikalische Gesetz, bis es ihm möglich war wieder mehr Muskeln aufzubauen. Seitdem haben die physikalischen Gesetze einen derartigen Respekt vor Chuck Norris, dass sie sich jederzeit automatisch an seine Bedürfnisse anpassen
theanswer3 schrieb:echt geil ich weiss zwar niht wer chuck norris sein soll aba ist trotzdem funny :laugh2:
theanswer3 schrieb:echt geil ich weiss zwar niht wer chuck norris sein soll aba ist trotzdem funny :laugh2:
derrick brooks schrieb:ihr müsst das video sehen, warum chuck norris der mächtigste mensch der welt ist.... :thumb:
@theanswer3: chuck norris ist hauptdarsteller von walker:texas ranger auf rtl 2, außerdem hat der auch ziemlihc viele werbungen für fitnessgeräte gemacht. übrigens, vorsicht ist geboten...
you don't know chuck norris, but he is watching you. so don't **** with chuck!
skip_2_my_lou schrieb:
du bist nicht chuck norris und du bist nicht iverson denn du bist deutsc... dutheanswer3 schrieb:eine weitere chuck noriss geschichte:
eines tages machte sich ein junger mensch über chuck norris´ anzug lustig. chuck norris roundhousekickte ihn und benutzt seitdem den account des roundhousegeckickten benutzers. er spammt die ganze ezit im "crossover-online form" rum