S
sabatai
Guest
Sollte Valuev gewinnen, würde ich ihm drei, vier Pfeifen vorsetzen und danach Povetkin mit ihm in den Ring stellen. Der braucht noch 10-12 Kämpfe dann haut er Valuev aus dem Ring...
Sollte Valuev gewinnen, würde ich ihm drei, vier Pfeifen vorsetzen und danach Povetkin mit ihm in den Ring stellen. Der braucht noch 10-12 Kämpfe dann haut er Valuev aus dem Ring...
Buster D schrieb:Um deine Einschätzung zu Akinwande ging es mir nicht. Im übrigen kann ich nicht erkennen was an Devils Eingangsposting nicht ernsthaft war.
Aber ich sehe das du dich schwer tust, mit Kritik umzugehen. Vergessen wir es daher einfach, bringt eh nichts und mir fehlt die Zeit und Lust zu einer solchen Debatte, auch wenn sie vielleicht notwendig wäre.
His Royness schrieb:Dass du für das Ganze die öffentliche Bühne brauchst und mich (bei Problemen mit meiner Art) nicht per PN ansprichst, spricht imo auch nicht unbedingt dafür, dass du eine ruhige sachliche Auseinandersetzung angestrebt hast, für die ich jederzeit offen bin - ich habe bisher eigentlich noch immer versucht, mich mit allen Argumenten und Anmerkungen auseinanderzusetzen.
His Royness schrieb:Jaja die Mod-Keule... hab ich lange nicht gehört...
His Royness schrieb::laugh2: - Ich fang gleich an zu heulen, aber schön, dass du versuchst versuchst, als mahnendes Moralapostel das Niveau zu retten! :thumb:
His Royness schrieb:Denke aber auch wenn ich mehr Witzchen mache als andere Mods, ja selbst als ganz normale User... dass meine Anwesenheit hier insgesamt das Forumsniveau drückt oder vorbildhaft dazu anleitet.
His Royness schrieb:Ich will ja Devil nichts Böses unterstellen und dir auch nicht, aber gerade an solchen Punkten frage ich mich, warum beklagst du dich nicht im Tyson (Prime) vs. Tyson (Prime) und/oder ähnlichen Threads (die teilweise auch im News-Bereich aufgemacht wurden) nicht übers sinkende Niveau, sondern hier, wenn jemand auf sowas kontert?
Devil schrieb:Wie ich eben zu meiner Freude erfahren hab , hat Akinwande am Samstag gegen Ed Mahone geboxt und ganz klar nach Punkten gewonnen. Im Moment is ja nicht so viel los in der HW-Szene , wieso sollte er es nicht versuchen?
Buster D schrieb:Aber was solls, die Sache ist durch und wir einigen uns einfach darauf, dass Roy Jones Jr. der beste Boxer aller Zeiten ist :cool4: