Henry Akinwande:"Ich will wieder Weltmeister werden!"


S

sabatai

Guest
Sollte Valuev gewinnen, würde ich ihm drei, vier Pfeifen vorsetzen und danach Povetkin mit ihm in den Ring stellen. Der braucht noch 10-12 Kämpfe dann haut er Valuev aus dem Ring...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sollte Valuev gewinnen, würde ich ihm drei, vier Pfeifen vorsetzen und danach Povetkin mit ihm in den Ring stellen. Der braucht noch 10-12 Kämpfe dann haut er Valuev aus dem Ring...

Tja aber leider gibts auch Pflichtverteidigungen! Und Valuev kann froh sein wenn er die erste Übersteht!! Valuev wird wenn überhaupt nur eine Eintagsfliege als Champion!!
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Ich glaube,diese Spekulationen sind überflüssig,weil
Valuev eh gegen Ruiz verliert(krasse Fehlurteile wie
bei Virchis-Sprott mal ausgenommen).Aber ich kann mir
nach der dürftigen Vorstellung gegen Donald nicht vorstellen,
dass Valuev das packt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
Um deine Einschätzung zu Akinwande ging es mir nicht. Im übrigen kann ich nicht erkennen was an Devils Eingangsposting nicht ernsthaft war.

Aber ich sehe das du dich schwer tust, mit Kritik umzugehen. Vergessen wir es daher einfach, bringt eh nichts und mir fehlt die Zeit und Lust zu einer solchen Debatte, auch wenn sie vielleicht notwendig wäre.



Naja bei Devil ist das so eine Sache, vermutlich meint er sogar alles ernst und ich tat ihm dieses Mal unrecht mit dem Spaß, allerdings unter der Gürtellinie war der nicht - ich sehe zumindest in diesem Fall dein Problem nicht, hättest du mich bei den vielen anderen Postings angesprochen, die dir seit Jahren unter den Näglen brennen, wärs für mich vielleicht einleuchtender gewesen und ich könnte besser mit der Kritik umgehen.

Dass du für das Ganze die öffentliche Bühne brauchst und mich (bei Problemen mit meiner Art) nicht per PN ansprichst, spricht imo auch nicht unbedingt dafür, dass du eine ruhige sachliche Auseinandersetzung angestrebt hast, für die ich jederzeit offen bin - ich habe bisher eigentlich noch immer versucht, mich mit allen Argumenten und Anmerkungen auseinanderzusetzen.


Deine etwas beleidigte und abkanzelnde Reaktion (bringt eh nichts - keine Zeit und Lust...) ermutigt mich ja auch nicht wirklich zu sachlicher Diskussion - entweder war diese von Anfang an nicht dein Ziel oder aber, wenn du weißt, du hast keine Zeit und Lust, dann fang ich mit sowas garnicht erst an.


Wie gesagt hab halt ein wenig ein Problem, mich von Leuten bevormunden zu lassen, die vielleicht drei/vier Jahre älter sind als ich, zu wissen glauben, was bei mir notwenig wäre und in Internetforen! :crazy: mit erhobenem Zeigefinger umherlaufen und was von "Moderatoren dürfen dies nicht und dürfen jenes nicht" erzählen.

Falls du doch ein wenig Zeit erübrigen willst, kannste mich durchaus per PN erreichen. - Ich such auch noch Ersatz für Patrick am Samstag, wenn du mal wieder nen nen Event covern willst (zusammen mit mir) hol ich dich ab und dann zeigste mir den Weg zur Schmelinghalle, die ich jedes mal aufs neue nicht finde... ;) ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
His Royness schrieb:
Dass du für das Ganze die öffentliche Bühne brauchst und mich (bei Problemen mit meiner Art) nicht per PN ansprichst, spricht imo auch nicht unbedingt dafür, dass du eine ruhige sachliche Auseinandersetzung angestrebt hast, für die ich jederzeit offen bin - ich habe bisher eigentlich noch immer versucht, mich mit allen Argumenten und Anmerkungen auseinanderzusetzen.

Was heißt öffentliche Bühne :confused: In der Regel vermeide ich es irgendetwas "über PN zu klären". Warum auch, denn ich stehe hinter dem was ich hier schreibe und denke auch nicht, dass ich in irgendeiner Form ausfallend geworden bin. Zudem kann es nicht schaden, wenn die Diskussionskultur (Achtung! Gelegenheit ein "Witzchen" unterzubringen) hier im Forum mal wieder angesprochen wird.

Dir dürfte auch nicht entgangen sein, dass wirklich interessante Diskussionen hier schon seit einiger Zeit immer weniger zustande kommen. Unter anderen eben auch wegen solchen Postings, die eigentlich schon im voraus jede vernünftige Diskussion abwürgen. Ob es dir passt oder nicht, aber ein Mod hat da nun mal eine gewisse Vorbildfunktion. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen.

Schau dir deine erste Reaktion auf mein Posting nochmal an. Ich denke nicht das sie angemessen war. Ich verlange ja keine knechtische Zustimmung oder einen Gang nach Canossa, aber zumindest eine ernsthafte Auseinandersetzung mit ernsthafter Kritik. Statt dessen wird sich lustig gemacht und man wird als Moralapostel abgetan:

His Royness schrieb:
Jaja die Mod-Keule... hab ich lange nicht gehört... :sleep:

His Royness schrieb:
:laugh2: - Ich fang gleich an zu heulen, aber schön, dass du versuchst versuchst, als mahnendes Moralapostel das Niveau zu retten! :thumb:

Meinst du wirklich das ich dann noch große Lust habe, mit dir über dieses Thema ernsthaft zu diskutieren?

Überrascht dich meine "etwas beleidigte und abkanzelnde Reaktion" nach einer solchen Antwort wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast ernsthaft zu diskutieren.

Die These, dass solche Witzchen die Diskussion von Vornherein abwürgen wurde ja nun in diesem Thread erfolgreich widerlegt - ich bin da halt anderer Auffassung und denke sie lockern eher auf.

Denke aber auch wenn ich mehr Witzchen mache als andere Mods, ja selbst als ganz normale User... dass meine Anwesenheit hier insgesamt das Forumsniveau drückt oder vorbildhaft dazu anleitet.

Ich will ja Devil nichts Böses unterstellen und dir auch nicht, aber gerade an solchen Punkten frage ich mich, warum beklagst du dich nicht im Tyson (Prime) vs. Tyson (Prime) und/oder ähnlichen Threads (die teilweise auch im News-Bereich aufgemacht wurden) nicht übers sinkende Niveau, sondern hier, wenn jemand auf sowas kontert?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
His Royness schrieb:
Denke aber auch wenn ich mehr Witzchen mache als andere Mods, ja selbst als ganz normale User... dass meine Anwesenheit hier insgesamt das Forumsniveau drückt oder vorbildhaft dazu anleitet.

Das habe ich ja auch nie behauptet. Es sind vielmehr deine in letzter Zeit recht häufigen kleinen Spitzen, die andere User nicht unbedingt zu ernsthaften Diskussionen "animieren".

His Royness schrieb:
Ich will ja Devil nichts Böses unterstellen und dir auch nicht, aber gerade an solchen Punkten frage ich mich, warum beklagst du dich nicht im Tyson (Prime) vs. Tyson (Prime) und/oder ähnlichen Threads (die teilweise auch im News-Bereich aufgemacht wurden) nicht übers sinkende Niveau, sondern hier, wenn jemand auf sowas kontert?

Im Tyson und Klitschko Bereich bin ich äußerst selten und auch viele Threads hier lese ich nicht. Erst recht wenn es um Tyson geht, denn momentan wüsste ich nicht, was es über ihn zu diskutieren gibt. Daher bekomme ich nicht alles mit (was wahrscheinlich auch nicht das schlechteste ist).

Und wie bereits erwähnt, es war eher der Zufall, bzw. der berühmten Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte, verantwortlich, dass es dich jetzt und an dieser Stelle traf. Hätte Sabatai deinem Posting nicht auch noch "applaudiert", wäre mein zweites Posting hier im Thread wahrscheinlich gar nicht erfolgt.

Ich konnte beim besten Willen nicht erkennen, warum Devils Eingangsposting eine solche Reaktion verdient hat.

Devil schrieb:
Wie ich eben zu meiner Freude erfahren hab , hat Akinwande am Samstag gegen Ed Mahone geboxt und ganz klar nach Punkten gewonnen. Im Moment is ja nicht so viel los in der HW-Szene , wieso sollte er es nicht versuchen?

Nicht zuletzt deshalb habe ich darauf ja auch ernsthaft geantwortet, zumal ich es nach Akinwandes Kampf am Wochende auch durchaus interessant fand, sich mit seinen Chancen näher zu befassen. Da nerven solche Postings einfach. Wen ein Thema nicht interessiert, der kann es überlesen und muss nicht unbedingt auch noch seinen Senf dazu geben.

Aber was solls, die Sache ist durch und wir einigen uns einfach darauf, dass Roy Jones Jr. der beste Boxer aller Zeiten ist :cool4:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Buster D schrieb:
Aber was solls, die Sache ist durch und wir einigen uns einfach darauf, dass Roy Jones Jr. der beste Boxer aller Zeiten ist :cool4:

wie würde eigentlich ein kampf prime jones vs. prime gomez mit 185lb catchweight ausgehen ? :skepsis: :clown:
 
Oben