Günther_ P
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 1.582
- Punkte
- 0
Bis auf das undifferenzierte Amerikabashing war Maske wirklich sehr gut. Hoffentlich macht er weiter, so werden die "Leistungen" an der anderen "Experten" erträglicher.
nephrurus schrieb::thumb: , kurz , prägnant , kompetent , authentisch - und vor allem nicht so arrogant wie Ottke !
Moritz schrieb:Bei Ottke war es auch oft der Neid, vorallem bei Boxern die spektakulär boxen sucht er immer wieder nach dem Haar in der Suppe.
Gorgonzola schrieb:Durchweg positive Stimmen (mit einer Ausnahme) in diesem Tread
Benutzername: schrieb:meine doch diesen franz:
schön auch, wie er sich den experten-status verdienen mochte: "es kommt wieder genau wie ich es vorher gesagt habe, ...". alter besserwisser!
ick will graciano rocchigiani oder den tiger neben waldi sehen. oder besser: beide.
Ralf schrieb:Und für alle Freunde des gemütlichen Wohnens: Henry Maske hat sich damals (nach Ende seiner Box-Karriere) eine Küche für sage und schreibe 150.000 DM (!) einrichten lassen, das Geld der Gebührenzahler dürfte also wohl wieder einem "guten Zweck" zukommen...
stunner schrieb:Naja, wenigstens hat er sein Geld verdient, mit dem Risiko aus Versehen was auf die Mütze zu bekommen. Er hat so ekliges Zeug wie Alpecin benutzt und keine grenzdebilen Prinzen vollverfilmt geheiratet. Er hat sein gentles Haupt fackelmannmützenfrei gehalten und versucht nicht, in der zweiten Lebenshälfte, noch einmal den Boxer zu spielen.
Er ist in Würde, mit nem Loss abgetreten, ohne sich mit "Spätvorstellungen" zu blamieren.
Floss das Geld der Gebührenzahler denn damals zu RTL?
Wenn nicht, macht dann der Rest des Postings einen Sinn?
Ich hab den Henry ja schon im Scoring-Thread gelobt und find immer noch, er hat nen Klasse-Job gemacht. Klar würd ich Grazze oder Ralle noch lieber sehen/hören, aber Sir Henry war diesmal erfrischend anders.
Gruß
s.