Henry Maske - die Rettung???

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
*bump*

Der Thread musste einfach wieder hoch...Maske rettet wieder mal den Event.
Als Kommentator will ich Ihn nicht haben, aber als ne Art Emanuel Steward (also als Co-Kommentator) wäre er ideal - die ARD soll aber unbedingt den Drews als Kommentator verpflichten...

cool74

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
*bump*

Der Thread musste einfach wieder hoch...Maske rettet wieder mal den Event.
Als Kommentator will ich Ihn nicht haben, aber als ne Art Emanuel Steward (also als Co-Kommentator) wäre er ideal - die ARD soll aber unbedingt den Drews als Kommentator verpflichten...

Ich denke nicht das man Maske da noch lange als Komendator Angagieren wird.Er macht seine arbeit zu gut.Gut fùr die zuschauer, da es jetzt mal wenigstens einen gibt der kritiesch ùber einen Boxer sein kan.Doch will die ARD so was wirklich haben.Einen kritieschen komendator??????????
ich bin froh das es wenigstens mal einen gibt der meine volle meinung dort vertretten kan.In diesem falle Maske.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
jo, dann sage bzw. schreibe ichs hier nochmal:

MASKE WAR AM WE WIEDER TOP!! WEITER SO!! :thumb:

CC

His Royness1

Administrator
Schließe mich an...

Maske sollte jetzt aber endlich anfangen Aids zu heilen, den Nahostkonflikt lösen sowie die Hungerleiden in Afrika zu beseitigen. :belehr:

tullipan

Nachwuchsspieler
Moritz schrieb:
Eeeebenfalls.
Fänd's aber interessanter, wenn er nicht alle 3 Runden ein Kurzkommentärchen und am Ende eine Zusammenfassung des Gesehenen brächte, sondern (wie oben schon vorgeschlagen) direkt am Ring als Co-Kommentator permanent mitanalysierte, wie bei den Ami-Sendern halt schon immer üblich.

agostino

Old Member 2002
Maske Bandwagon ???? :confused:

Jo, seinen Job macht er Klasse.
Hab aber irgendwie auch Bedenken, das diese Ehrlichkeit in punkto Kritik nicht auf fruchtbaren Boden bei der ARD fällt......., na ja. :skepsis:
Es ist zumindest eine Wohltat auch Boxübertragungen mit O-Ton zu hören :D

Totto

Bankspieler
Vielleicht sollten wir einige Emails an die Kontaktadresse von ARD schicken, damit die auch mal ein positives Feedback zu Maske bekommen. Darin kann man dann auch die Live-Ko-Kommentierung durch Maske anregen.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Schließe mich an...

Maske sollte jetzt aber endlich anfangen Aids zu heilen, den Nahostkonflikt lösen sowie die Hungerleiden in Afrika zu beseitigen. :belehr:

nein, nein, das macht schon Kriegsgott Bush:D

Tja, ob Maske bleibt, was ich sehr begrüßen würde, liegt in den Händen der ARD, wenn sie weiter ihre Propagandamaschine am Leben erhalten will, muss Maske weg. Ich hoffe aber, dass die ARD ein Einsehen hat, und ernsthafte Berichterstattung dem früheren Mist vorzieht.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:
Vielleicht sollten wir einige Emails an die Kontaktadresse von ARD schicken, damit die auch mal ein positives Feedback zu Maske bekommen. Darin kann man dann auch die Live-Ko-Kommentierung durch Maske anregen.

Hast du da schon was Brauchbares vorbereitet???

Oben