D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Passt!
Passt!
Können Nicht-Eichen Titanen sein?
Maske würde den 1,80-Zwerg Minto auf Distanz halten. Bei Mintos lahmer Beinarbeit ein leichtes. Und bei Mintos nicht vorhandener Deckung würde jeder Jab von Henry treffen.
Minto schlägt in Zeitlupe, da würde rein garnichts ankommen.
120:109 Maske
Wenn Maske in den ersten 3 Runden so geboxt hätte wie gegen Hill:
Minto TKO Maske spätestens in der dritten Runde.
Langsam bekomme selbst ich die Pocken!
Vor allem nervt mich, dass das gesamte Forum thematisch in lauter Maske & Co versinkt, wobei es einige wenige sind, die diese Themen mit einer Unmasse Posting forcieren. Ich habe langsam aber sicher keinen Bock mehr hier, weil es thematisch fast nichts interessantes mehr gibt.
RobertodamusDiese Diskussionen über Fantasiekämpfe deren Ausgang ohnehin sehr eindeutig ausfallen dürfte, sind lächerlich.
Roberts
Langsam bekomme selbst ich die Pocken! Was denn für schwere Treffer? Maske kann nicht hart schlagen. Der macht nur "Zähler" auf den Punktrichterzetteln. Selbst ein relativ kleiner HW wie Minto spaziert da durch und feuert zurück. Da Maske anno 2007 sich offensichtlich so gut wie gar nicht bewegt, fängt er sich auch die Schläge und dann geht´s irgendwann Richtung Ringboden. Abgesehen davon ist es eh hypothetisch, da Maske weiß, was er kann und vor allem was nicht mehr und deshalb endgültig aufgehört hat. Es hat gereicht, um ein Altherrenduell zu gewinnen - mehr ist nicht mehr drin.
Guck dir Maske vs. Rocky Teil 2 an. Warum hat Rocky nicht nachgesetzt? Weil er dumm, feige, schlecht ist?? Das mit dem Nachsetzen ist nämlich so ne Sache. Unerfahrene Boxer würden vielleicht in Maske reinstürmen. Genauso wie Axel Schulz damals in Wladimir reingestürzt ist. Gute Boxer stürmen nur dann rein, wenn´s erfolgreich sein könnte.Wie ich das sagen kann? Weil´s stimmt!
Der Hill war ein Muster an Harmlosigkeit und hat vor allem nie nachgesetzt.
Richtig!Hättest du Ahnung (oder würdest hier auch mal lesen was andere schreiben), wüsstest du auch, dass Hill kein Angriffsboxer ist. Das liegt ihm nicht, er kontert lieber. Dein Maske hat es vor dem Kampf selbst erklärt.
Guck dir mal alte Maske-Kämpfe an. Die ersten 2 oder 3 Runden hat Maske fast immer verloren oder ausgeglichen gestaltet. Ist relativ normal.Maske hat im Stand geboxt. Hill kam zu Beginn des Kampfes problemlos heran.
Wie gesagt, gegen Maske haben seine Gegner nie voll durchgezogen. Frag doch Maskes 30 Profi-Gegner, warum die nicht voll durchgezogen haben. Vielleicht hat er die ja alle bestochen.Jedoch hat Hill seine Angriffe, bzw. Schläge nicht durchgezogen.
14 Monate nur??Hills letzter Kampf ist ungefähr 14 Monate her gewesen. In der Zeit hat der Mann einiges verloren. Da war nichts mit Top-Reflexe oder sauschnell. Daher hat Maskes Defensive auch genügt.
Yohohoooo! NIX TECHNIK! ORDENTLICH Druffhauen muss man bei Maske, dann hat man Chancen zu siegen:wall:Bei einem Minto, der technisch zwar nicht viel kann, dafür aber beherzt draufhaut, sieht das anders aus.
Wow....Minto könnte also eine Mauer treffen:ricardo:Ein stehendes Ziel trifft der auch.
Genau. Deswegen hat Hill Maske auch nach strich und faden vermöbelt:thumb:und dass er langsam ist, spielt keine Rolle, wenn Maske total statisch ist.
Deswegen ist Minto auch aktueller WM und Hill nicht!Und im Gegensatz zu Hill würde der seine Angriffe wirklich durchziehen. Der Vorwärtsgang ist sein Metier, da er nicht viel anderes hat.
@ jahrhundertwasser
Hill ist Regular-Champion oder sollte ich sagen Ex-..... Weißte was das ist?