Ich sprach nicht vom reinstürmen, sondern davon Angriffe durchzuziehen, d.h. mehr als einen einzelnen Schlag bringen. Hill hat Maske getroffen. Setzt er nach, IST er erfolgreich.
Wer ist Profi und in den 80ern/90ern und der Neuzeit WM? Du oder Hill?
Er zieht schon durch und setzt nach, WENN DER GEGNER ES ZULÄSST.
Man kann die Leistung eines Boxers schwächen, in dem man den Gegner schlechtredet. Aber irgendwo muss auch die Grenze sein. Hill war nicht quallig und fett, er war austrainiert. Er wusste, dass Maske alles geben würde, weil Maske enorm ehrgeizig ist.
Dass Hill jetzt als absolute Pfeiffe dargestellt wird, die nicht bxen kann......damit entblösst du dich als befangen und voller Missgunst. Das ist meine Meinung.
Was soll das aussagen? Ich sprach davon, dass Maske statisch war,
MASKE WAR DOCH NICHT STATISCH! Er hat jeden Schlag gesehen und reagiert. Dass ein 1,90 grosser Distanzboxer sich im Oberkörper nicht bewegen muss wie ein Prime-Tyson, das sollte dir klar sein, oder?
Wenn sich beide aus der distanz belauern....dann kann er natürlich still stehen. Ich habe das Youtube-Video gemacht, wo man NUR die Aktionen sehen kann, aber du fokussierst dich auf die Belauerungs-Pausen. Das ist schade, dass du das Boxen ignorierst.
denn Minto würde gegen einen Maske von heute boxen, nicht gegen den von früher.
Ich schätze den Minto schwächer ein als den heutigen Hill. Minto wiegt 97 Kilo, könnte locker 11 Kilo Fett abschmeissen. Dann wäre es sein langsamer, 1,80 kleiner, schlagschwacher, deckungsloser, technisch beschränkter Cruisergewichtler. Da würde Hill 120:108 gewinnen. Maske auch.
Guck doch wie sich Minto mit dem halbtoten Axel in Runde 3 is 6 abequält hat. Der hat ihn nicht mit präzisen schweren Treffern gefinisht.
Du musst mal die klassenunterschiede beachten!!
Und auch die Reaktion war zu erwarten. Nichts wissen, nichts kapieren, keine Argumente, sondern nur Smilies und Blödeleien.
Danke für diese unfaire Geste. Nur weil ich anderer Meinung bin.
Hill hat(te?) den überflüssigen Schmalspur-Gürtel der WBA, den er vor 14! Monaten gewann und seitdem nicht mehr verteidgen musste.
Aber diese pauschalen Vergleiche funktionieren eh nicht. Wenn es so einfach wäre, gäbe es nie upsets (wenn du weißt, was das ist).
deswegen hast du Maske vor dem Kampf auch als Favorit gesehen.