Herbie Hide va Lewis / Bruno

Ironman

Banned
Omega schrieb:
Der Kampf war einseitig. Hide hat in der ersten Runden überfallartig begonnen, seine Schläge hatten kein Wirkung. Nach etwa einer Minute hat Bowe zurückgeschlagen und Hide lag am Boden (mindestens 6 mal wenn ich mich recht erinnere). Werner kastor hat den Kampf damals als lächerlich bezeichnet, weil Hide so oft runterging. Ich empfand das spassig, aber zu keinem Zeitpunkt spannend. Hide wäre in keinem anderen Verband als der WBO Weltmeister geworden, der damals von den Briten beherrscht wurde

Edit: Mut hatte Hide

Es waren sogar 7, der erste in der 3. Runde. Die meisten "Niederschläge" waren allerdings mehr runtergedrückt als durch Schlagwirkung.

Zuletzt bearbeitet:

Ironman

Banned
Corex schrieb:
Ja im ersten Kampf. Da hast du Recht.Im zweiten hat Clay den guten Liston aber recht deutlich ausgeknockt.

Ja und hast du den Hammer gesehen mit dem er ihn niederschlug? :eek: Ein Wunder das Liston nicht aus dem Ring geflogen ist. :rolleyes:

Ebenso wenig wie es Hide vermocht hätte, selbiges Lennox Lewis zu reichen.

Lewis ging schon gegen ganz Andere runter und hat nicht die besten Nehmerfähigkeiten. Einen K. o.-Sieg für Hide würde ich daher nicht ausschließen, zumal dieser härter schneller und variabler schlug sowie die besser Beinarbeit hatte (welche er gegen Bowe zeigte).

Zuletzt bearbeitet:

Corex

Nachwuchsspieler
Ironman schrieb:
Ja und hast du den Hammer gesehen mit dem er ihn niederschlug? :eek: Ein Wunder das Liston nicht aus dem Ring geflogen ist. :rolleyes:)

Welche Rolle spielt es denn, wie spektakulär ein KO war?Ein KO Sieg in Runde 1 spricht ja wohl bände. Ist also ein KO bei dem ein Boxer nicht spektakulär im komatösen Zustand durch die Ringseile fliegt, für dich kein "echter" KO?

Ironman schrieb:
Lewis ging schon gegen ganz Andere runter und hat nicht die besten Nehmerfähigkeiten. Einen K. o.-Sieg für Hide würde ich daher nicht ausschließen, zumal dieser härter schneller und variabler schlug sowie die besser Beinarbeit hatte (welche er gegen Bowe zeigte).

Ja, sein Kampf gegen Riddick Bowe war schon ne wahre Meisterleistung.
:laugh2:

Ironman

Banned
Corex schrieb:
Welche Rolle spielt es denn, wie spektakulär ein KO war?Ein KO Sieg in Runde 1 spricht ja wohl bände. Ist also ein KO bei dem ein Boxer nicht spektakulär im komatösen Zustand durch die Ringseile fliegt, für dich kein "echter" KO?

Nur ging Liston ohne Fremdeinwirkung zu Boden und wurde bevor man ihn ausgezählt hat nicht mal getroffen.

Oben