Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Huch, ist der GP schon durch?

Dieser GP war wegen Halloween vielleicht gar nicht wirklich?

Schade um die gute Arbeit des Gastgebers.

Das haben Sie sehr gut gemacht, Herr @JL13 aus der Schweiz. (y)

Das Resultat für meinen Beitrag war ein einziges Fiasko. Ich vedränge diesen Spuk, indem ich diesen GP aus meinem Gedächtnis streiche.

Glückwunsch an @Finch für irgendwas aus einem Videospiel. (Gran Turismo?)

Mein persönlicher Favorit war der Beitrag von @Angliru - danach musste ich schon auffüllen mit dem bekannten Song aus einem Videospiel und dem vierfachen @MadFerIt .

Danke für Punkte von @MadFerIt und @Plissken, sowie noch 1-2 Gnadenpunkte von sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Und nochmal Glückwunsch an Finch zum Sieg mit Republica..(y)
Auch wenn Drop, Dead, Gorgeous natürlich der bessere song ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.348
Punkte
113
Großer Dank an @JL13 für die starke Präsentation!

Glückwunsch an @Finch zum verdienten Sieg
an @Jerry der zum Glück mit der 4. platzierten der Miss Wahl nicht gewann (tonale Katastrophe)
und an Jesus @John Lennon , der aufersteht aus den Niederungen der Platzierungen

Platz 16 für mich natürlich totaler Schrott. Der Lack ist bei mir definitiv ab, anders ist es nicht zu erklären, dass ich seit Ewigkeiten gezögert habe Republica selbst einzureichen und ne fast sichere Medaillie abzustauben.

Ich such dann mal was aus den 90er Hitlists raus für GP 70...
 
Zuletzt bearbeitet:

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.242
Punkte
113
@JazColeman

Die Violent Femmes waren super, die Alben quasi ein Hit nach dem anderen.

Gerade für Halloween hätte sich das hier angeboten:

Violent Femmes - Country Death Song

aber das schien mir dann doch etwas zu brutal und krass :eek: für einen GP und ich habe mich für einen Hit entschieden.
Ich hatte im Studentenheim einen Zimmerkollegen, der Violent Femmes im Wechsel mit Manu Chao rauf und runter hörte. Obwohl die Femmes ja zweifellos eine gute Band sind, hat mir diese Zeit die Truppe etwas vergällt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.348
Punkte
113
Hab eine nächste anschmiegsame Nummer zum verkacken parat und aus der selben Quelle auch schon den Song für den best of.
#sagneinzuwiederholungenundgassenschlägern
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.639
Punkte
113

Ach herrjemmineee. Normalerweise höre ich mir die GP-Beiträge gemütlich nebenbei bei der Arbeit an. Aber letzte Woche war ich ab Mittwoch eher damit beschäftigt gekrümmt im Bett zu liegen. Anschließend hab ich noch den Fehler gemacht "normal" weiter zu essen ... stattdessen wäre Schonkost angesagt. Kein/kaum Fett oder Säuren ... denn eine Magenschleimhautentzündung hat mich geärgert. Ganz passend zu den Schlemmereien, die es letzte Woche Kinder-Geburtstagsbedingt so gab.

Naja ... jedenfalls hab ich den GP dann total vergessen. Mit 20 Punkten wäre immerhin ein Platz nahe dem Mittelfeld drin gewesen.
Auch nur so lala.
Aber ich sende nun erstmal weniger Machine Head ein ;-)


Besten Dank an die Punktebank.
 
Oben