Schließlich hat es @John Lennon gefühlt nach Ewigkeiten wieder aufs Podest geschafft.
Vielen Dank. Das werde ich.@Himmelsstern, super Einstieg von Dir in den spofo GP mit Platz 6. Und guter Musikgeschmack, bleib uns erhalten.
OK, da habe ich eine wesentlich längere Durststrecke zu vermelden. Grand Prix 43 , ziemlich genau vor zwei Jahren zum Herbst/Halloween GP. Wird also Mal wieder Zeit.Solange ist das noch gar nicht her - GP61 mit Lifehouse
1,5 Stunden pro äh Tag äh TrackBrummie ich hab mir 1,5 std jeden Track angehört. Ich konnte einfach keine Reihenfolge zurecht fummeln. Sorry Papa Bear, aber ich hab mir das nicht einfach gemacht. Ich fand nur jeden Track ziemlich Ka..e.
Unterschiedlich. Ein Teil mit ChatGPT kombiniert mit DALL E 3, ein Teil mit NeuroflashCongrats an @Finch @Jerry und @John Lennon.
@JL13 Schöne Präsi und top an die User angepasste Teaser.
Mit welchem AI-Tool hast du die erstellen lassen?
Ich hatte vor Kurzem auch Billy Idol im Kopf, allerdings mit "Hot in the City" - für mich der beste Song von ihm und hätte im Sommer wunderbar gepasst. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, damit hier gar nix zu reißen...So, was lernen wir aus diesem GP?
Gut abgehangene Klassiker mit Qualität setzen sich am Ende weiterhin durch.
Mit Olivia Rodrigo kann ich leider gar nichts anfangen, ich mag diese Art von Gesang nicht. Egal.
Hätte sie zwar in den TOP-10 gesehen, aber nicht auf Platz 2.
@John Lennon s Beitrag war ok. Aber auch nicht mehr.
Dass Amy Winehouse mit ihrem nun wirklich totgenudelten Rehapp auf 4 landet, hätte ich auch nicht erwartet. Mir hängt das Liedchen schon zu den Ohren raus. Trotzdem guter Song.
Lenny Kravitz.... hat hier wirklich eine unglaubliche Aufholjagd hingelegt und zurecht Platz 5 erreicht.
Ganz wunderbarer Vollblut-Musiker, allerdings konnte ich mich nie wirklich mit seinem musikalischen Style anfreunden.
Billy Idol... da hatte ich doch tatsächlich mit einer höheren Platzierung gerechnet. Das Video zu "Cradle of Love" hat kein geringerer als David Fincher produziert.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem allseits bekannten "Rebel Yell" mehr gerissen hätte, insofern ist es auch ok.
So, was lernen wir aus diesem GP?
Gut abgehangene Klassiker mit Qualität setzen sich am Ende weiterhin durch.