wir mit dir auchIch versuche es noch mal mit euch^^
Happy Halloween...
Sehr freundlich...wir mit dir auch
Das hier?Was bitte soll man denn hier noch einreichen? Von Metallica gibt es weder einen Halloween-Song noch eine Coverversion von Totos „Africa“.
Das werde ich für dich einreichen, wenn du nicht selbst was lieferstBis ich die Olle gesehen hab und sie angefangen hat ins Mikro zu blöken, dachte ich das sei Satire.
Das werde ich für dich einreichen, wenn du nicht selbst was lieferst
frechheit, das von mir zu behauptenSehr freundlich...
Das ist locker immer noch drin.
Bis jetzt sind theoretisch erst ca. 2720 Bands und /oder Künstler*innen vertreten gewesen.
Grobe Rechnung: 68 mal ~40 Teilnehmer*innen.
Minus Doppelte und Mehrfache - das reduziert die 68 um mindestens die Hälfte bis 2/3. (Oasis, Metallica, Rammstein)
Also sind bislang nur 1360 (bzw. 906, Periode 6) Bands und /oder Künstler*innen bereits eingereicht worden und darum noch eine Menge an Optionen offen.
Hat James Hetfield mal was Solo rausgebracht?
Warum überhaupt diese Panik und hektische Rekrutierungen, wenn es mal vielleicht nur 30 Teilnehmer*innen gibt?
Bei nur 30 allgemein bekannten Songs wäre man doch viel schneller durch die Nummer durch. Die jeweilige Veranstaltung würde in punkto Präsentation und der Verkündigung der Resultats eventuell nur je 3 statt 4 Stunden in Anspruch nehmen. Plus der individuellen je 2 Wochen Zeit, die man sich zur Auswahl und Bewertung der teilnehmenden Beiträge nimmt.
Hat James Hetfield mal was Solo rausgebracht?
Weil es einfach schade ist, wenn man mit bestimmten Usern, die sonst nur in ihren Unterforen abhängen, dann gar keine Berührungspunkte mehr hat. Der GP war und ist das Event, bei dem alle Teile des Forums zusammen kommen. Da geht es um viel mehr, als nur Musik. Und ich fände es sehr schade, wenn dieses Spiel immer kleiner wird und dann versandet. Daher setzt ein wenig die Besorgnis ein, wenn die Teilnehmerzahl immer weiter abnimmt.
Wir sind ja mittlerweile auch schon bei fast 40. Aber halt auch nur durch Initiative und markieren von LeutenJa, das stimmt. Nur finde ich den Schwund noch nicht gravierend.
Nur weil vielleicht ein paar User*innen eine Pause machen, oder es evtl. ein unschönes Motto gibt, hat es halt nach 68 Ausgaben vielleicht auch nur mal 30 statt 50 Teilnehmer*innen.
Bei nur noch 20 Beiträgen zum GP 80 könnte diese Sorge angebracht sein, aber 20 Beiträge wären doch auch immer noch ziemlich konstant und langlebig.
Frag ich mich auch.Warum überhaupt diese Panik und hektische Rekrutierungen, wenn es mal vielleicht nur 30 Teilnehmer*innen gibt?
Bei nur 30 allgemein bekannten Songs wäre man doch viel schneller durch die Nummer durch. Die jeweilige Veranstaltung würde in punkto Präsentation und der Verkündigung der Resultats eventuell nur je 3 statt 4 Stunden in Anspruch nehmen. Plus der individuellen je 2 Wochen Zeit, die man sich zur Auswahl und Bewertung der teilnehmenden Beiträge nimmt.
Du glaubst, dass beim Rekrutieren von möglichen TeilnehmerInnen gleich ne "Mitmach-Schwemme" einsetzt, dem ist aber nicht so. Die Erfahrung zeigt, dass beim Markieren von z.B. 20 Leuten vielleicht 2 davon mitmachen. Und das ganze hat auch nix mit Panik oder Hektik zu tun.Bei nur noch 20 Beiträgen zum GP 80 könnte diese Sorge angebracht sein, aber 20 Beiträge wären doch auch immer noch ziemlich konstant und langlebig.
Was bitte soll man denn hier noch einreichen? Von Metallica gibt es weder einen Halloween-Song noch eine Coverversion von Totos „Africa“.