Meinst du nicht Dyskalkulie?nah, das mit dem Zählen stimmt schon. Leute mit Dyslexie hassen diese Stellung
Ich wollts sogar noch editieren, aber du bist zu schnellMeinst du nicht Dyskalkulie?
Dis lecksie höhö.
Von Dir gäbs garantiert Punkte dafür.Warum bringst Du Deine Perle nicht einfach trotzdem?
Viellleicht gibt es ja Punkte für diese Perle vom Perlentaucher von den Eifler Maaren.
Von Dir gäbs garantiert Punkte dafür.
Ich hab sie soeben registriert. Müsste klappen.@spatz könntest Du bitte meine Bekannte @Himmelsstern freischalten? Sie möchte auch gern am GP teilnehmen, wenn sie darf. Besten Dank.
Ist kein Zweitnick von mir ohne Sorge.
Wieso kannst du das? Hat jetzt jeder Zugang zum Tool? Ist komplett die Anarchie ausgebrochen? Sind das die letzten Tage von Babylon? Sortieren wir jetzt alle Bands, die mit „The“ beginnen unter T ein?Ich hab sie soeben registriert. Müsste klappen.
Ich habe @le freaque auch nochmal daran erinnert, ob er seinen Zugang nicht vielleicht mal nutzen möchte.
Wieso hört @Gladio eigentlich schon wieder auf? Nur mal reingeschnuppert und enttäuscht gewesen? That's Business!
Ich richts ihr aus. DankeIch hab sie soeben registriert. Müsste klappen.
Ich richts ihr aus. Danke
Wieso kannst du das? Hat jetzt jeder Zugang zum Tool?