Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
So, hab was eingereicht. Etwas ganz neues. Ein Interpret/eine Interpretin/eine Band, der/die hier noch gar nicht stattfand.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.316
Punkte
113
Dito, wobei es vom Miesepeter und der randbelgischen Quasselstrippe wohl kaum Punkte für mich geben wird.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Normalerweise gut genug, um Dich Avartartechnisch zu versenken.
Forder mich doch mal heraus, Du Pappnase. :clowns:
Avatar für eine Woche?
Wird Zeit, dass Du mal wieder leiden tust. :devilish:

anger-management-jack-nicholson.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.183
Punkte
113
Ort
Niederrhein
gerade kam mir beim musik hören ein persönlicher klassiker in den sinn, der gut genug ist unter den letzten 3 zu landen 🥸👌
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, hab was eingereicht. Etwas ganz neues. Ein Interpret/eine Interpretin/eine Band, der/die hier noch gar nicht stattfand.

Das ist locker immer noch drin.

Bis jetzt sind theoretisch erst ca. 2720 Bands und /oder Künstler*innen vertreten gewesen.
Grobe Rechnung: 68 mal ~40 Teilnehmer*innen.
Minus Doppelte und Mehrfache - das reduziert die 68 um mindestens die Hälfte bis 2/3. (Oasis, Metallica, Rammstein)

Also sind bislang nur 1360 (bzw. 906, Periode 6) Bands und /oder Künstler*innen bereits eingereicht worden und darum noch eine Menge an Optionen offen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe ein Killerohrwurmkracher eingereicht. Geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ein richtiges Brett von Rocksong :cool1: .
Selbstverständlich war die Band noch nie dabei und ist auch ziemlich unbekannt. Maximal 2 - 3 User haben von der Band schonmal was gehört. Deshalb erwarte ich auch nichts großartiges.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Ich habe ein Killerohrwurmkracher eingereicht. Geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ein richtiges Brett von Rocksong :cool1: .
Selbstverständlich war die Band noch nie dabei und ist auch ziemlich unbekannt. Maximal 2 - 3 User haben von der Band schonmal was gehört. Deshalb erwarte ich auch nichts großartiges.
Ich weiß Du luegst 🤓
 
Oben