Wie siehts denn bei Dir so aus? Hast was vielversprechendes am Start?Dann kriegen wir vllt doch noch die 30 voll
David Hasselhoff?So, hab was eingereicht. Etwas ganz neues. Ein Interpret/eine Interpretin/eine Band, der/die hier noch gar nicht stattfand.
Normalerweise gut genug, um Dich Avartartechnisch zu versenken.Wie siehts denn bei Dir so aus? Hast was vielversprechendes am Start?
Forder mich doch mal heraus, Du Pappnase.Normalerweise gut genug, um Dich Avartartechnisch zu versenken.
Den jeder der als Kind Knight Rider geschaut hat mindestens 1x im Leben live erleben sollte! Großes Kino!David Hasselhoff?
So, hab was eingereicht. Etwas ganz neues. Ein Interpret/eine Interpretin/eine Band, der/die hier noch gar nicht stattfand.
Ich weiß Du luegstIch habe ein Killerohrwurmkracher eingereicht. Geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ein richtiges Brett von Rocksong .
Selbstverständlich war die Band noch nie dabei und ist auch ziemlich unbekannt. Maximal 2 - 3 User haben von der Band schonmal was gehört. Deshalb erwarte ich auch nichts großartiges.
Ich weiß Du luegst