Mir ist noch ein Lied eingefallen, dass auf ähnliche Art vergleichbar nervig ist wie "Zombie". Aber das mag und kann ich nicht spoilern, denn das war noch nicht.
Mir ist noch ein Lied eingefallen, dass auf ähnliche Art vergleichbar nervig ist wie "Zombie". Aber das mag und kann ich nicht spoilern, denn das war noch nicht.
Okay, das stimmt. Dein Beitrag ist knapp gegen einen Evergreen gescheitert, aber nicht wegen des Gesangs.die krieg ich von dir ja so oder so nicht nicht mal für Veruca Salt, was ein bisschen enttäuschend war.
Soso, wie lang ging denn diese Brettphase bis die "Banker und 0815-Hörer" es auch hörten?auch fair. "Zombie" gehört da ebenfalls rein. Bei erscheinen ein Brett, bis die Banker und 0815 Hörer meinten jetzt auch zu solcher Mucke abgehen zu wollen. Der Anfang vom Ende und Übergang zum "wir sind alle gleich"
Soso, wie lang ging denn diese Brettphase bis die "Banker und 0815-Hörer" es auch hörten?
Erscheinungsdatum: 13.9.94
Platz 1: 14.11.94
jetzt wird mir einiges klarUm den Thread auf dem etablierten Niveau weiter zu füttern: Als wir in der Pubertät waren (also zu irgendeinem Zeitpunkt zwischen meinem 7. Geburtstag und letzter Woche) ist uns ein türkisches Wörterbuch in die Hände gefallen. Das Wort „Masturbation“ wurde dort mit (ich google jetzt nicht, daher gibt es möglicherweise Rechtschreibfehler, gepaart mit Erinnerungsverklärung…) „Saksafon“ oder so ähnlich übersetzt, mit dem Zusatz, dass es wörtlich übersetzt eigentlich 31 mal ziehen heißt. Nachdem wir uns wieder eingekriegt haben, nahmen wir uns fest vor, beim nächsten mal mitzuzählen…bis heute weiß ich allerdings nicht, ob das mit 31 hinkommt.
Diese CD habe ich darum wieder zurückgeschenkt.
31er ist quasi deutsche Snitch. Als Berufsjugendlicher muss ich das wissen. Amüsiert mich immer, wenn meine Klienten meinen sie könnten kryptisch reden und ich wüsste nicht, worum es geht.
Oder das hier:31er ist quasi deutsche Snitch. Als Berufsjugendlicher muss ich das wissen. Amüsiert mich immer, wenn meine Klienten meinen sie könnten kryptisch reden und ich wüsste nicht, worum es geht.
Genau das dededeWie kann man denn zu Narcotic "gut mitjohlen"? Die Melodie "dededededdddeeedeedeeeeddee"? den Sänger versteht man besoffen nicht mehr
Aber nur wenn alle mithüpfenGenau das dedede
Profis kommen mit Höööö hö hö hö hö hööö höööwie bei "Seven Nation Army" halt auch. Dööö dö dö dö dö dööö dööö ...
So, Ihr 31er. Jetzt hab ich mal was eingereicht, was wie immer ein fettes Ding ist aber irgendwo zwischen 10 und 30 landen wird. Ich kann das nicht ändern, ich werde hier nix mehr gewinnen, ich hab so im Sinn, dass @Kinski wieder abräumen wird. Fühle das irgendwie...
Doch, von dir kommt gutes Zeug. Lass nicht den Schund der anderen überwiegenich hab noch nichts eingereicht und weiß auch nicht ob ich das noch machen werde.
Oh oh, das nächste Urgestein wackeltich hab noch nichts eingereicht und weiß auch nicht ob ich das noch machen werde.