Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Mir ist noch ein Lied eingefallen, dass auf ähnliche Art vergleichbar nervig ist wie "Zombie". Aber das mag und kann ich nicht spoilern, denn das war noch nicht. :panik:
giphy.gif
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
auch fair. "Zombie" gehört da ebenfalls rein. Bei erscheinen ein Brett, bis die Banker und 0815 Hörer meinten jetzt auch zu solcher Mucke abgehen zu wollen. Der Anfang vom Ende und Übergang zum "wir sind alle gleich"
Soso, wie lang ging denn diese Brettphase bis die "Banker und 0815-Hörer" es auch hörten?
Erscheinungsdatum: 13.9.94
Platz 1: 14.11.94
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soso, wie lang ging denn diese Brettphase bis die "Banker und 0815-Hörer" es auch hörten?
Erscheinungsdatum: 13.9.94
Platz 1: 14.11.94

Das Lied ging echt komplett schnell durch die Decke. Ich habe beim 1. Hören und Sehen auf MTV spontan vielleicht gesagt: "das ist ein gutes Lied!" und dann habe ich die CD zu Weihnachten oder dem nächsten Geburtstag geschenkt bekommen und nicht nur das Lied ging mir inzischen auf den Senkel, sondern auch der ganze Rest des Albums.
Das gehörte vielleicht doch eher in Hände, die damit etwas anfangen können. (Bares für Rares) Diese CD habe ich darum wieder zurückgeschenkt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war auch einfach nur Pech, denn von denselben Personen habe ich auch supertolle Sachen geschenkt bekommen, die mich überrascht hatten, wenn ich mir nicht ausdrücklich etwas wünschte. Das war und ist nämlich gar nicht so einfach, mich mit irgendetwas zu überraschen, das mir evtl. gefallen könnte.
Ich habe ganz tolle unbekannte Sachen geschenkt bekommen, und die Cranberries waren zwar vielleicht gut gemeint, aber weit daneben.

Ein nur am Rande musikinteressierter Kumpel schenkte mir auf Verdacht das gleichnamige Debütalbum der "22-20s", weil er annahm, dass mir das evtl. gefallen könnte. Aber hallo!
Oder ich wünsche mir von meinen Kindern einfach "eine Musik-CD" und lasse sie dabei im Trüben stochern und werde positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.325
Punkte
113
Ich hab zur Euro 96 einen Fussball bekommen, mit den Flaggen aller Teilnehmer drauf. Fand ich schön, vor allem auch, weil ich erst zehn war. Der Typ wohnt aber nicht mehr hier und schenkt mir nichts mehr.

Zu Narcotic kann man besoffen gut mitjohlen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Um den Thread auf dem etablierten Niveau weiter zu füttern: Als wir in der Pubertät waren (also zu irgendeinem Zeitpunkt zwischen meinem 7. Geburtstag und letzter Woche) ist uns ein türkisches Wörterbuch in die Hände gefallen. Das Wort „Masturbation“ wurde dort mit (ich google jetzt nicht, daher gibt es möglicherweise Rechtschreibfehler, gepaart mit Erinnerungsverklärung…) „Saksafon“ oder so ähnlich übersetzt, mit dem Zusatz, dass es wörtlich übersetzt eigentlich 31 mal ziehen heißt. Nachdem wir uns wieder eingekriegt haben, nahmen wir uns fest vor, beim nächsten mal mitzuzählen…bis heute weiß ich allerdings nicht, ob das mit 31 hinkommt. :saint:
jetzt wird mir einiges klar

Bombe Junior wechselte in der B-Jugend zu einem größeren Verein und durfte dort ganz schnell auch A-Jugend spielen. Soweit so gut. Der Trainer sagte "such dir eine Nummer aus, mir egal welche". Und da Schweinsteiger sein Held war, suchte er sich die 31 aus. Komischerweise lachten ihn die älteren Spieler dafür aus und er war erst mal der 31er. Und ich hab nicht kapiert warum. Bis heute nicht. Aber da wird jetzt ein Schuh draus... hab ihn gestern mit meiner Theorie konfrontiert und er lachte sich schlapp "ja wusstest du das nicht? Deswegen hab ich bis ich zu den Herren kam die 31 genommen, das hatten die immer ihren Spaß".
Jetzt trägt er die "6". Naja, irgendeine Nummer muss man ja haben...

In meinen Augen seid Ihr übrigens alle 31er! ALLE!

EDIT
Jetzt hab ich das auch nochmal gegoogelt. Und Wiki meint, 31er steht auch für Verräter und ist eine Anspielung auf $31 des Betäubungsmittelgesetzes, hier kann man sich durch Aussagen über Hintermänner und so ein Zeugs "frei kaufen".

Da aber beim Junior 2 Türken die Meinungsmacher waren, gehe ich davon aus, dass Ersteres gemeint war.

So oder so. In meinen Augen seid Ihr immer noch 31er. Sucht Euch selbst aus, welche Art von 31er Ihr sein wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
31er ist quasi deutsche Snitch. Als Berufsjugendlicher muss ich das wissen. Amüsiert mich immer, wenn meine Klienten meinen sie könnten kryptisch reden und ich wüsste nicht, worum es geht.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
So, Ihr 31er. Jetzt hab ich mal was eingereicht, was wie immer ein fettes Ding ist aber irgendwo zwischen 10 und 30 landen wird. Ich kann das nicht ändern, ich werde hier nix mehr gewinnen, ich hab so im Sinn, dass @Kinski wieder abräumen wird. Fühle das irgendwie...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.467
Punkte
113
Wie kann man denn zu Narcotic "gut mitjohlen"? Die Melodie "dededededdddeeedeedeeeeddee"? den Sänger versteht man besoffen nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.228
Punkte
113
Ort
Niederrhein
So, Ihr 31er. Jetzt hab ich mal was eingereicht, was wie immer ein fettes Ding ist aber irgendwo zwischen 10 und 30 landen wird. Ich kann das nicht ändern, ich werde hier nix mehr gewinnen, ich hab so im Sinn, dass @Kinski wieder abräumen wird. Fühle das irgendwie...


ich hab noch nichts eingereicht und weiß auch nicht ob ich das noch machen werde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
Schon erschreckend, wie weit KI schon ist. Habe mal angefragt, was man so zu meinem eingesendeten Werk meint:


superman.jpg
 
Oben