Heroes


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Die ersten Episoden sind im Vergleich zum späteren Verlauf furchtbar langweilig. Das Tempo wird noch ordentlich angezogen und die Charaktere ordentlich miteinander verstrickt.
Ich bin gespannt und werde die Serie, sofern machbar, vorerst im Blickfeld behalten.
Serienformate haben es bei mir aber eh sehr, sehr schwer. Zum einen fehlen mir ganz einfach der Nerv und Flexibilität, um eine Serie im TV zu verfolgen, und andererseits nerven mich diese genretypischen Hinhaltetaktiken aus kommerzieller Sicht, um eine Serie langlebig zu machen. Kurzum, sie kommen häufig einfach nicht (oder zu spät) zum Punkt und drehen, aus dramaturgischer Sicht, überflüssige Extrarunden im Kreisverkehr.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wie nicht anders zu vermuten war, habe ich die Folgen drei und vier natürlich verpasst. Werden die nochmal wiederholt?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die Wiederholung läuft immer am selben Tag im Nachtprogramm.

wieso hast du es nicht per Onlinerecorder aufgenommen ?
Es gibt im Netz aber torrent von leuten, die es aufgenommen haben.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Haja, ich war halt Fußball gucken und habe nicht wieter dran gedacht. Als ich dann nach Hause kam, lief bereits die zweite Folge der Wiederholung. Ich hatte nun einfach gehofft, RTL2 würde das noch ein weiteres Mal senden. So viele Alternativen haben die doch nicht :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Haja, ich war halt Fußball gucken und habe nicht wieter dran gedacht. Als ich dann nach Hause kam, lief bereits die zweite Folge der Wiederholung. Ich hatte nun einfach gehofft, RTL2 würde das noch ein weiteres Mal senden. So viele Alternativen haben die doch nicht :D

Zweite Folge der Wiederholung ?
Keene Angst, du hast nur eine Folge verpasst.:)
Aber ich hab jetzt keinen Wiederholungstermin gefunden :(
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ach so. Ich ging davon aus, dass immer zwei Folgen pro Mittwoch laufen würden. Dann reicht es ja vielleicht aus, die nächste Folge zu sehen, ohne komplett den Anschluss verloren zu haben.

Habe auch nichts gefunden, aber danke fürs Suchen ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ach so. Ich ging davon aus, dass immer zwei Folgen pro Mittwoch laufen würden. Dann reicht es ja vielleicht aus, die nächste Folge zu sehen, ohne komplett den Anschluss verloren zu haben.

großer Fehler bei Heroes ;)
Ich kann dir die Folge ja schicken :D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe Mitte September auf BBC in zwei Nächten die ersten 11 (!) Folgen gesehen....es waren die "Heroes Catch-up Nights".:jubel: War selten so gefesselt von einer Serie (eigentlich kamen da nur die Sopranos ran).
Werde mir die DVDs auf jeden Fall besorgen, aber die Folgen auf deutsch gehen halt leider nicht, wenn man mal das Original gesehen hat. Krass sind wirklich die entfallenen Untertitel bei den Japanern.panik:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Im Internet gibt es eine Heroes-Wikipedia-Seite(einfach mal googln), wo man recht gute Zusammenfassungen der Folgen lesen kann!
Fand die 3. Folge auch wieder recht gelungen, allerdings zereißt mich die Spannung wie es weitergeht....:wall:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
freu mich schon auf heute abend:D

aber man merkt das die englische fassung besser sein muss!!! hat keiner nen link wo man die sich mal ansehen kann?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hab die Folge gestern Abend verpasst, allerdings habe ich sie aufgenommen und werde es mir heute Mittag dann reinziehen! Kanns kaum erwarten :)
 
Oben