Gladiator
Banned
Einfach nur geschmacklos...ironmike schrieb:Was war überhaupt mit dem "Briderchen" ? Konnte nicht fliegen ? Wegen einer halbstündigen OP ?
...
Weichei !
Einfach nur geschmacklos...ironmike schrieb:Was war überhaupt mit dem "Briderchen" ? Konnte nicht fliegen ? Wegen einer halbstündigen OP ?
...
Weichei !
Noch einmalBubiScholz schrieb:?"
Die Show davor kann man wirklich als peinlich betrachten bei solch einem Wlad- und Wiesenkampf. Es gab auch in Deutschland in den letzten Monaten (Sam-Bakhtov, Krasniqi-Hoffmann) weitaus bessere Leistungen im Schwergewicht zu beobachten. Bei einem Klitschko-Event in Dortmund ist natürlich vom Publikum auch nicht Fachkompetenz zu erwarten. Enttäuschend war eher, dass die Halle nicht ausverkauft war, was sicherlich aus der K2/Sportfive/Sauerland-Maschinerie und deren unrealistischen Preisen resultiert.
.
KnockOut schrieb:da klang das alles noch ganz anders.
thumbs-up schrieb:ich kann mich dunkel dran erinnern, dass du in einem Thread mit der Überschrift "Fehleinschätzungen" Wladimir Klitschko vor nicht allzu langer Zeit sogar das Karriereende nahegelegt hast.![]()
KnockOut schrieb:Erstens habe ich das so nicht geschrieben (aber ein bisschen hast Du schon Recht) ...
Das größte Problem im Forum scheint mir aber zu sein, dass nur die wenigsten zugeben können, dass sie sich geirrt haben ...
Evander schrieb:Noch einmalas war keine Sauerland-Veranstaltung und die hatten auch nichts mit den Eintrittspreisen zu tun.
@ martin knoepfelmartin knoepfel schrieb:In der ehemaligen Sowjetunion hat mal eine Zeitung einen Mordprozess beschrieben, mitsamt Todesurteil. Leider wurde die Verhandlung kurzfristig verschoben und der Bericht erschien vor der Gerichtsverhandlung. Das weckte/bestätigte gewisse Zweifel an der Unabhängigkeit der Justiz.
@ markus1234markus1234 schrieb:daß das die alte henry maske laserkanone war ,die dort vor dem kampf zum einsatz kam ,hat doch ein Blinder mit dem Krückstock gesehen
Totto schrieb:Was ich noch zum Thread-Titel anmerken wollte:
Ein Artikel ist immer dann neutral, wenn er meine eigene Meinung widerspiegelt![]()