Fosu-Mensah ist in erster Linie ein sehr guter Athlet und körperlich robust ... in puncto Disziplin und taktischem Verständnis hat er definitiv noch Luft nach oben. Er ist halt noch ein bisschen grün hinter den Ohren. Ich denke, er würde davon profitieren, nicht dauernd von einer Position auf die nächste geschoben zu werden.Ideal. Wir brauchten ja eh noch einen Backup für Stark, eine Option für Rechts hinten und wenn er dann auch noch auf der Sechs spielen kann, umso besser.
Was für ein Spielertyp ist er eigentlich? Interessiert mich vor allem für die Sechs
Was anderes kommt wohl derzeit mit den verletzten Leckie Darida und Selke nicht infrage.Gerade läuft die Generalprobe für Pokalspiel gegen Halle. Sieht alles danach aus, dass dort die Stammelf von anfang an ran durfte.
Mittelstädt - Ibisevic - KalouAlso endlich Dreierkette, was endlich unser Luxusproblem mit Jordan und Rekik lösen würde. Interessant finde ich auch, dass Mittelstädt von Anfang an ran darf. Dazu Duda in der Zentrale neben Maier.
Platte - Maier - Duda - Lazaro
Torunarigha - Rekik - Stark
Jarstein
Mag sein, aber warum sollte man eine deutlich schlechtere Saison, als es die ersten 3 unter Dardai waren, spielen?Ich glaub eher, dass sich Hertha zwischen Rang 10 und 15 bewegen wird!
Dardai ist ein netter Kerl, aber ich hab Zweifel, dass er die Mannschaft noch voranbringen kann!