Ich bin weiterhin absolut nicht überzeugt von Covic. Und die Enttäuschung über die Leistung gestern gegen Union spielt da weniger eine Rolle. Es ist der zehnte Spieltag und bis auf das Spiel gegen Düsseldorf waren wir nicht ein einziges Mal über die volle Distanz das bessere Team. Ich sehe absolut keine Weiterentwicklung gegenüber der letzten Saison, im Gegenteil, wir sind einfach deutlich schlechter geworden. Nach vorne geht rein gar nichts. Unser komplettes Spiel lebt von Einzelaktionen von Jeff und Dodi. Liefern die nicht ab, ist unsere offensive tot. Unsere defensive ist streckenweise ein Offenbarungseid. Da gibt es Lücken und Räume für die Gegner ohne Ende und es bessert sich nichts. Es ist so, als wenn die Spieler alles verlernt haben, was sie letztes Jahr noch konnten.
Ich mag Covic, er ist einfach ein mega sympathischer Typ und ich will ihn jetzt nicht aus dem Amt schreiben. Solange wir nicht in Abstiegsnot sind, soll er seine Chance in Ruhe bekommen. Aber ich sehe bis jetzt einfach keine Weiterentwicklung. Unsere Spiele sind spektakulärer, ja. Weil die Spieler nicht mehr in dieses enge taktische Korsett von Dardai gepresst werden, was ich grundsätzlich begrüße. Jedoch wird es einfach ******e umgesetzt. Es lebt einfach alles von eonrm Darida in der Form seines Lebens und Jeff und Dodi.