Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Die OP bei Djanga ist gut verlaufen. Könnte also durchaus möglich sein, dass er wie Richter auch keine Chemo braucht. Mal das Beste hoffen (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Gab diverse Angebote für selke laut SportBild, u.a von Champions League Teilnehmern wie den Rangers oder Kopenhagen. Hat selke Mal wieder abgelehnt. Naja, er verdient sich hier dank Preetz auch ne goldene Nase.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Ihr werdet aber auch immer von der Blöd gebauchpinselt, eure Talente sind immer ein Megastalent oder ein Megajuwel.:gitche:
Na wer sagt es denn.....
"Hertha-Nachwuchs macht Deutschland stark"
"Herthas deutsche Top-Talente sind beim DFB aktuell hoch im Kurs. Viele von ihnen werden bestimmt (wie auch die größten Hertha-Talente anderer Nationalitäten) bald bei Herthas Profis anklopfen..."
https://www.bild.de/sport/fussball/...ente-trumpfen-beim-dfb-auf-81410914.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Trotz so viel Fußball auf vielen Kanälen fand Sandro Schwarz auch noch Zeit für einen anderen wichtigen Termin. Am Montag stattete er seinem Mittelfeldspieler Jean-Paul Boetius einen Besuch ab, bei dem in der vergangenen Woche ein Hodentumor diagnostiziert worden war.

„Er hat sein Lachen nicht verloren“, berichtete Schwarz. „Das ist eine sehr, sehr gute Nachricht.“ Am Freitag war der Niederländer operiert worden, er habe alles gut verkraftet. Bis zum Ende dieser Woche soll nun der Befund vorliegen, ob der Tumor gut- oder bösartig war und ob weitere medizinische Schritte, zum Beispiel eine Chemotherapie, notwendig sind.
Dann Mal auf gute Nachrichten hoffen (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Sein Name ist Programm. Krass wie der da immer wieder dran arbeitet, das es so bleibt.:clowns:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Sein Name ist Programm. Krass wie der da immer wieder dran arbeitet, das es so bleibt.:clowns:
Hoffentlich gibt es in ein paar Jahren mal eine richtige Dokumentation zu der Hertha Windhorst Geschichte.
Da wurden ja etliche Highlights produziert.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habs langsam echt so satt mit diesem Verein, das geht einfach auf keine Kuhhaut mehr. Da ist man ein eigentlich loyaler Mensch, aber wenn der windige Investor (Pun intended) des Vereins einem israelischen Detektiv bis zu 5 Millionen verspricht um den Präsidenten rauszuekeln mit Fake-Profilen und dubiosen Webseiten (um die dann nicht mal zu bezahlen?! :D ), dann hat das langsam Züge angenommen, die ich nicht mehr tragen kann und mit der ich keinerlei Identifikation mehr aufbauen will. Wenn man sich wenigstens nur sportlich lächerlich machen würde, aber nein. Seit Windhorst da ist gibt es nur noch neue Lächerlichkeiten, und ich dachte Klinsi oder Lehmann wäre schon die Spitze. Wie man sich selber so zerstören kann, ist mir ein Rätsel. Ganz ehrlich, ich hoffe "wir" steigen endlich mal ab, am besten bis in die Dritte, um sich mal wieder richtig gesund zu schrumpfen und diesen ekligen Windhorst loszuwerden, und sich richtig neu aufzustellen. Dann kann ich vielleicht auch mal wieder etwas positives über "meinen" Verein sagen.

Hat er gut gemacht (y)

Du bist vielleicht froh Gegenbauer los zu sein, aber das Wie ist hier entscheidend. Bodenlos und ekelhaft.

So sorry für den Rant, aber muss mal raus
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Du bist vielleicht froh Gegenbauer los zu sein, aber das Wie ist hier entscheidend. Bodenlos und ekelhaft.

So sorry für den Rant, aber muss mal raus
Am Ende heiligt der Zweck die Mittel, vor allem da Gegenbauer einfach mal seine eigene Medizin zu schmecken bekam. Karma. Gegenbauer und seine Clique waren der Hauptgrund, wieso der Verein in einem so desolaten Zustand war. Auch er ist dafür verantwortlich, dass man am Ende auf so jemanden wie Windhorst zurückgreifen musste, weil man finanziell kurz vorm Kollaps stand. Im Endeffekt wird der Einfluss von Windhorst Spionage Team aus Israel sowieso gegen Null gehen. Die Stimmung unter den Fans gegenüber Gegenbauer war schon weit vorher kurz vorm Kippen, siehe Wahlergebnis ohne Gegenkandidaten von 2020.

Letztendlich war das am Ende nur noch eine Schlammschlacht zwischen den beiden auf persönlicher Ebene, die sich durch den ganzen Verein zog. Beide Seiten hatten ihre Schuld daran.

Das es auch anders geht, sieht man jetzt. Die macht- und postengeile Gegenbauer Clique ist Geschichte und man hat sich (wie du es dir eigentlich für die Zukunft wünschst) völlig neu aufgestellt. Bernstein und sein Team machen bislang echt eine gute Arbeit, es herrscht wie man hört ein völlig neues Arbeitsklima und viel mehr Ruhe und Zusammenarbeit. Im ganzen Verein und der Fanbase herrscht eine Aufbruchstimmung wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Auch Windhorst hat sich seitdem komplett zurückgehalten.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Ach ja, da war noch was. Danke für die Erinnerung.

Der Typ hat keinerlei Kompetenzen für das Amt. Keine. Sein Wahlkampf auf Twitter, vor allem der seiner Ultra Jünger, da wäre selbst Trump neidisch geworden. Nur mit ******e schmeißen und seine Gegner diffamieren. Wie Leute wie Van Burik von seiner Jünger Schaft aufs übelste beleidigt wurden, weil sie nicht für Bernstein waren, sagt alles über dieses Pack aus.

Aber viel Spaß mit dem Harlekin Typen als Präsident.

Da hätten wir einen Präsidenten bekommen können, der bereits nachgewiesen hat einen am Boden liegenden Verein nach vorne zu bringen und diese Intelligenzbestien wählen einen Ex Ultra, weil er blau weißes Blut hat. Aber der Verein bekommt das, was er verdient.

Tja, und die Berichte mehren sich, dass Steffel Unterstützern auf der Mitgliederversammlung von einigen Bernstein Anhängern mit Gewalt gedroht wurde, wenn sie Steffel in irgendeiner Form unterstützen. Werden spaßige Wochen werden. Die Deppen von den Harlekins werden jetzt mit Sicherheit denken, dass sie Narrenfreiheit genießen.
Gibt es inzwischen Belege dafür, dass Bernstein-"Anhänger" andere Mitglieder bedroht haben?

Ich muss allerdings auch zugeben, dass mich Bernstein bisher positiv überrascht. Er scheint die richtigen Leute mit ins Boot geholt zu haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Anfang kommender Woche werden sich der Präsident von Hertha BSC und der Investor des Klubs gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Für Dienstagnachmittag hat der Berliner Fußball-Bundesligist zu einer Medienrunde eingeladen, bei der Kay Bernstein über seine ersten 100 Tage im Amt berichten wird.(.....)

Bin mal gespannt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich muss allerdings auch zugeben, dass mich Bernstein bisher positiv überrascht. Er scheint die richtigen Leute mit ins Boot geholt zu haben.
Seh ich auch so. Selten war die Stimmung im Verein positiver und das trotz der miesen Punkteausbeute. Die Medien kommen zwar immer damit, dass es wohl Schwarz‘ Verdienst sei aber ich persönlich glaube, dass der Anteil Bernsteins da um einiges größer ist als viele zugeben wollen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113
Hertha hat windhorst aufgefordert sich zu den vorwürfen bis nach dem we zu äußern. Bin mal gespannt was das nach sich zieht. Vlt wird man den jetzt irgendwie los
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Hertha hat windhorst aufgefordert sich zu den vorwürfen bis nach dem we zu äußern. Bin mal gespannt was das nach sich zieht. Vlt wird man den jetzt irgendwie los
Für Hertha ist Windi trotz diverser Nebengeräusche ein Glücksfall. Ich sage nur 374 € Mio zzgl. Entpreetzsisierung.
Der ist schon wichtiger als Kay Berni Bernstein, der sich volksnah gibt und es auch wahrscheinlich wirklich ist, und zudem vermittelnd und geduldig zu sein scheint. Trotzdem ist er mEn. nicht Top 3 bei euch.
Bobic ist nach Windi euer wichtigster Mann, siehe Transferplus und trotzdem besserer Kader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben