Ich finde, aktuell 4 Spieler allein in der Defensive ist eine überragende Quote, zumal es echte Jugendspieler sind und keine mit 16 in Kanada oder Frankreich eingekauften.
Bin ich bei dir. Es wird jedoch spannend zu sehen sein, wer sich von denen bei uns am Ende nach der Kader Umstrukturierung durchsetzt. Mittelstadt hat gestern ein Bomben Spiel abgeliefert, bekommt aber mit Bjorkan jetzt Konkurrenz. Man scheint aber auf ihn mindestens als Backup setzen zu wollen, da man Platte und nicht ihn abgeben will. Dann wird sich noch zeigen müssen, wer sich von Jordan und Dardai durchsetzen wird, vor allem hinsichtlich des Wechsels von Kempf wird das interessant. Und den 17 jährigen Gechter gegen Dortmund zu bringen (der es wirklich richtig gut gemacht hat), zeugt auch davon, dass der Junge Potential hat und jetzt schon ziemlich weit ist. Er ist sowieso mein Geheimtipp darauf, sich in der nächsten Saison festzuspielen, da Boyata alle paar Spiele ausfällt.
Jedoch muss man ich sagen, dass sich in den letzten drei Jahren mit Dardai nur einer nachhaltig im Kader festgespielt hat (Maxi und Jordan waren das zu dem Zeitpunkt ja schon). In dem Punkt kann ich
@henningoth schon verstehen. Gechter wird da wohl der nächste werden. Es wird daher interessant zu sehen sein, wie wir die nächste Generation aus unserer Jugend einbauen werden. Da wir uns aber in dem Bereich unter Bobic ebenfalls völlig neu aufstellen, bin ich da guter Dinge.