Buster D
Bankspieler
Wie erwartet, wenn es drauf ankommt, versagen Mannschaft und Trainer. Ne weitere typische Leitl Niederlage. Nächste Saison gehört ein richtiger Trainer auf die Bank. Und jetzt bitte keinen Legendenbildung von wegen Pech oder der Lautern Keeper war zu gut. Man hatte genügend Chancen, macht sie aber halt wieder nicht und dann macht der Gegner halt aus der ersten echten Chance ein Tor und Hertha ist wie üblich erst einmal konfus und ratlos. Das zieht sich durch die gesamte Saison, man ist viel zu harmlos vor dem Tor und vor allem im Strafraum. Ich hoffe die sportliche Leitung kapiert endlich, dass man, gerade wenn man aufsteigen will, einen echten Torjäger benötigt. Gevatter Dzeko lässt grüßen.
Wieder mal eine Kacksaison mit viel Frust und kaum Lichtblicken. Vielleicht muss wirklich mal ein echter Neustart her. Alles verkaufen was gutes Geld bringt, ohne Tabus (Ernst, Reese, Eichhorn etc.) und frühzeitig einen neuen Trainer holen, der dann den Neuaufbau einleitet.
Und nebenbei bemerkt, Krattenmacher und Kownacki will ich nicht mehr im Hertha Trikot sehen. Der eine hat den Profifußball noch nicht kapiert und wird es wohl auch nicht mehr und der andere ist das Gegenteil von dem, wofür man ihn geholt hat. Ein Verstolperer und Chancentod, so dass man sogar geneigt ist, wieder Schuler zu präferieren. Beide bitte schleunigst zurück zu ihren Stammvereinen. Bloß keine endgültige Verpflichtung.
Wieder mal eine Kacksaison mit viel Frust und kaum Lichtblicken. Vielleicht muss wirklich mal ein echter Neustart her. Alles verkaufen was gutes Geld bringt, ohne Tabus (Ernst, Reese, Eichhorn etc.) und frühzeitig einen neuen Trainer holen, der dann den Neuaufbau einleitet.
Und nebenbei bemerkt, Krattenmacher und Kownacki will ich nicht mehr im Hertha Trikot sehen. Der eine hat den Profifußball noch nicht kapiert und wird es wohl auch nicht mehr und der andere ist das Gegenteil von dem, wofür man ihn geholt hat. Ein Verstolperer und Chancentod, so dass man sogar geneigt ist, wieder Schuler zu präferieren. Beide bitte schleunigst zurück zu ihren Stammvereinen. Bloß keine endgültige Verpflichtung.
Zuletzt bearbeitet: