Vielleicht verpflichtet Bayern oder PSG den.Leistners Vertrag wird laut Kicker nicht verlängert
Wurde vom Kicker dementiert.
portvorstand Max Eberl gilt als Befürworter einer Verpflichtung Eichhorns. Das ist nur logisch, weil sein Job. Deutsche Top-Spieler generieren seit jeher Interesse des Branchenführers. Allerdings: Nach kicker-Informationen sind zwei Aufsichtsräte gegen einen solchen Transfer: Ehrenpräsident Uli Hoeneß und der frühere Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge.
Nach nur einem Jahr bei Championship-Klub Birmingham City könnte Marvin Ducksch im Sommer wieder nach Deutschland zurückkehren. Zweitligist Hertha BSC beschäftigt sich mit einer Verpflichtung des Ex-Bremers. kicker-Informationen decken sich mit einer entsprechenden Meldung von "RTL Sport". Ducksch, der in Berlin bereits vor einem Jahr ein Thema war, hat in Birmingham noch einen Vertrag bis 2028, könnte den Klub aber für eine vergleichsweise moderate Ablöse verlassen. In der laufenden Saison verbuchte der 32-jährige Stürmer in 33 Liga-Einsätzen zehn Tore.
Keine Ahnung warum du so geil findest das unsere Top Talente reihenweise unseren Verein verlassen, wei dieser wie eine Müllhalde geführt wird. Und das leider schon seit Jahrzehnten. Das macht mich einfach nur traurig.Wurde vom Kicker dementiert.
Zum Thema Eichhorn:
Bin mal gespannt, wo er landet. Dortmund will er ja anscheinend aufgrund der Spielweise nicht. Leverkusen wäre schon echt geil, Würde dann wegen ihm und Mazinho so viele Spiele wie möglich schauen.
Keine Ahnung warum du so geil findest das unsere Top Talente reihenweise unseren Verein verlassen, wei dieser wie eine Müllhalde geführt wird.
Auch wenn es von der Luftpumpe Plettenberg kommt, wird unser Ex Jugend Coach mit Sicherheit über ihn bereits mit Pep gesprochen haben. BTW Ex CoachPep hat es sich wohl in den Kopf gesetzt, Eichhorn via Leverkusen, in Richtung City zu lotsen.
![]()
Pep Guardiolas Eichhorn-Plan mit Bayer Leverkusen enthüllt
Hertha-Juwel Kennet Eichhorn zieht bereits im Teenageralter das Interesse der europäischen Topklubs auf sich. Die potenziellen Abnehmer stehen Schlange.sport.sky.de
Herthas ehemaliger U19-Trainer Oliver Reiß (43) greift in England nach den Sternen. Mit der U18 von Manchester City hat er den Meistertitel der Premier League North in dieser Saison bereits gewonnen. Am Donnerstag will er sich im FA-Youth-Cup-Finale gegen den Stadtrivalen Manchester United (20 Uhr MESZ) den zweiten Titel sichern. Am 22. Mai kämpft das Reiß-Team dann auch noch an der berühmten Stamford Bridge gegen den FC Chelsea – den Meister der Premier League South – um den nationalen Meistertitel der U18.
Wie heiß es so schön in NRW:Und was könnte eintreten, Hertha schickt Arminia in Liga 3 zurück.

Wenn es kein Bielefeld gibt, dann kann Arminia auch nicht absteigen.Wie heiß es so schön in NRW:
"Bielefeld? Wo soll das liegen? Es gibt gar kein Bielefeld!"
![]()
![]()
Was es definitiv gibt, ist der vermaledeite Infrarot Blitzer auf der A2 kurz vor Bielefeld, aus Richtung Dortmund kommend. Leider hat mein Bankkonto teure Bekanntschaft mit dieser ominösen staatlichen Gelddruckmaschine gemachtWenn es kein Bielefeld gibt, dann kann Arminia auch nicht absteigen.![]()
Ich weiss genau, welche Blitzer Du meinst. Es geht dort vom Teuteburger Wald aus kommend bergabwärts.Was es definitiv gibt, ist der vermaledeite Infrarot Blitzer auf der A2 kurz vor Bielefeld, aus Richtung Dortmund kommend. Leider hat mein Bankkonto teure Bekanntschaft mit dieser ominösen staatlichen Gelddruckmaschine gemacht![]()
Dann fahre niemals auf den OWD in Bielefeld reinWas es definitiv gibt, ist der vermaledeite Infrarot Blitzer auf der A2 kurz vor Bielefeld, aus Richtung Dortmund kommend. Leider hat mein Bankkonto teure Bekanntschaft mit dieser ominösen staatlichen Gelddruckmaschine gemacht![]()
Wird komisch sein, aber Arminia geht Sonntag vor@DaLillard, am nächsten WE wirst Du total für den Gegner von Hertha halten und zwar zu unserer lokalen Arminia. Und was könnte eintreten, Hertha schickt Arminia in Liga 3 zurück., dass es nicht so kommt.

Auch wenn es von der Luftpumpe Plettenberg kommt, wird unser Ex Jugend Coach mit Sicherheit über ihn bereits mit Pep gesprochen haben. BTW Ex Coach
Aber es man wollte ja lieber Fiel holen. Mehr muss man zu Weber und Co nicht sagen.