Die Frequenz, Intensität und Wortwahl mit der du dich hier immer über Dinge echauffierst die dir am Allerwertesten vorbei gehen ist auf jeden Fall drollig. .
Du leidest offenbar unter einer Leseschwäche, denn ich habe es ja sogar extra erläutert. Aber für dich extra noch einmal. Es ist nicht Wolfsburg, was mich an der Sache geärgert hat, sondern Reese

Der ist immerhin Hertha Kapitän und damit interessiert er mich zwangsläufig. Reese, der bei jeder Gelegenheit betont hat, wie sehr er sich mit Hertha sowie Berlin identifiziert und wie gerne er Bundesliga spielen möchte, geht trotz höherklassigeren Angeboten ausgerechnet zum farblosen Absteiger aus der VW Stadt und spielt weiter zweite Liga. Kann man sich eigentlich kaum besser ausdenken.
Das gute daran ist aber, dass Reese sich mit diesem Move so unmöglich und unglaubwürdig gemacht hat, dass es schon wieder einfach ist, damit klar zu kommen. Dass er geht, schmerzt nach der Aktion eigentlich kaum mehr. Es stellt sich eher Erleichterung ein, dass er weg ist und Hertha hoffentlich noch ordentlich Kohle für ihn bekommt. Und wenn Reese dann mit Wolfsburg den Aufstieg erneut verpasst, wäre das die Kirsche auf der Torte