Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

Cudi

A, B, C und die 6
War etwas anders, aber stimmt grundsätzlich.

Er hat die ganze Transferperiode nach der ersten Saison abgewartet, ob sich eine Wechselmöglichkeit auftut.

Als dann in der letzten Woche klar war, dass da nichts mehr passiert, hat er eine riesige Liebesbekundung auf insta gepostet von wegen Liebe euch den Verein bla bla bla und hat dann seine billo Shirts verkaufen wollen mit von wegen Bin hier noch nicht fertig

Das Gelaber ging dann erst richtig los, gipfelte in der Verlängerung vor dem letzten Saisonspiel mit für euch für Hertha für die Stadt Berlin liebe euch alle bla bla bla
Nicht so kritisch bitte. Sonst kommt die Ente gleich wieder ums Eck und bezeichnet dich als Hater. :weghier:

thedoctor46

Bankspieler
Vielleicht kann Reese neben dem Geld auch einfach realistisch einschätzen was hier ja schon angedeutet wurde und er gibt lieber den "Superstar" in der 2. Liga als in der Bundesliga irgendwo im Abstiegskampf exposed zu werden.

Klar bei Hertha hätte er noch die Liebesnummer als Begründung fahren können, das geht jetzt natürlich nicht mehr. :D

Sports Almanac

Bankspieler
Natürlich. Ich würde aber nicht nach 3 Wochen nach Unterschrift in Berlin was davon faseln, dass ich für diese Stadt geboren bin und TShirts drucken.

Strategisch war das clever von ihm, sonst hätte den Hertha Fans, die jetzt die fehlende sportliche Herausforderung und Ambitionslosigkeit bei der Wahl von Wolfsburg kritisieren, damals gedämmert dass diese bei Hertha erst recht nicht vorhanden waren. Mit der Verbundenheit-Folklore waren diese Zweifel halt hinfällig. :D

DaLillard

loves lovely beer
Eitschberger hat ein Angebot aus der Serie A vorliegen. Für Leitl aber natürlich auch zu schlecht

Buster D

Bankspieler
Also in den Spielen, die er gemacht hat, hat er jetzt nicht unbedingt nachgewiesen, dass er zumindest ein überdurchschnittlicher Zweiligaspieler ist bzw. werden kann. Da würde ich Leitl sogar mal etwas in Schutz nehmen wollen. Der Einsatz stimmte bei ihm eigentlich immer, aber er scheint schon in Liga 2 an Grenzen zu stoßen was Spielverständnis, Technik und Speed angeht. Sei Vertrag läuft ja nicht mehr so lang und wenn man für ihn aus Italien noch gutes Geld bekommt, warum nicht? Besser ihn abgegeben als Gechter oder Dardai.

Jerry

Bankspieler
Reese, der bei jeder Gelegenheit betont hat, wie sehr er sich mit Hertha sowie Berlin identifiziert und wie gerne er Bundesliga spielen möchte, geht trotz höherklassigeren Angeboten ausgerechnet zum farblosen Absteiger aus der VW Stadt und spielt weiter zweite Liga. Kann man sich eigentlich kaum besser ausdenken.:crazy:

Naja bei Reese ist es doch einfach. (noch) liebt er eben Berlin sehr und es würde mich sehr überraschen, wenn er hier seinen Wohnsitz nicht zumindest als Zweitwohnsitz behält und die Partnerin hier bleibt.
Das Leben ist ja nicht nur Fußball und daher versucht er hier die bestmögliche Lösung zu finden für sich - so wie wir alle.

Ansonsten ist mir die Sicht auf Reese ein wenig zu einseitig nur auf ihn gerichtet. Wie in Partnerschaften ist Liebe ja nicht nur etwas einseitiges und auch die Fans haben in ihrer Liebe nach und nach nachgelassen. Ich habe eher das Gefühl, das beide Seiten (Fans und er) so langsam gesehen, dass die flammende Liebe nachgelassen hat. Für sich selbst als Fan findet man es dann OK, den Spieler weniger zu lieben, ihn bei schlechter Leistung Auszugpfeifen oder in Foren oder Podcast abzuledern. Der Spieler soll aber natürlich trotzdem voll flammender Liebe bleiben, weil er das ja so oft betont hat.

Würde mich Mal interessieren, was ihr nicht alles so im Privatleben euren Ex Partnern so von ewiger Liebe vorgeschwärmt habt.

Bin ich enttäuscht von ihm? Klar, gerade VW ist halt eine sehr beschissene Wahl, dennoch ist die Reaktion teilweise im Netz lächerlich und natürlich auch mit zweierlei Maß gemessen...

Natürlich. Ich würde aber nicht nach 3 Wochen nach Unterschrift in Berlin was davon faseln, dass ich für diese Stadt geboren bin und TShirts drucken.

Keine Ahnung, ob es stimmt, hab es nur in nem anderen Forum gelesen, wo ein Berliner sich ausgekotzt hat.

Das war halt suboptimal von ihm und die T-Shirts richtig dumm. Bisschen Häme ist auch in Ordnung.
Und sicherlich sind ihm da auch paar Dinge zu Kopf gestiegen.
Ich werde vor allem die Anfangs-Reese Zeit in sehr guter Erinnerung behalten und auf das Niveau kam er nach der Verletzung nicht mehr, hat aber trotzdem versucht (Betonung auf versucht) Hertha zu leben. Das wirkte eher unglücklich und sehr gezwungen und die Ausnahmeleistungen fehlten dann auch.

Ich finde es nur von manchen Scheinheilig, dass sie sich darüber aufregen und gleichzeitig es sogar sportlich/finanziell/menschlich gutheißen. Hauptsache aufregen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Und wenn Reese dann mit Wolfsburg den Aufstieg erneut verpasst, wäre das die Kirsche auf der Torte:D
Wie geschrieben, viel lustiger wäre, wenn Wolfsburg aufsteigt und Reese auf der Tribüne sitzt, weil Wolfsburg für die erste Liga nachkaufen wird und muss.

Hertha ihn an einen direkten Mitkonkurrenten verkauft.
Dafür müsste Hertha ja wieder sinnlos Kohle rauswerfen um mit Gewalt aufzusteigen. Nicht auszuschließen, dass es so kommt, aber ich hoffe eigentlich auf Stabilisierung im oberen Drittel mit jungen Spielern. Wie immer wohl vergebens...
Nicht so kritisch bitte. Sonst kommt die Ente gleich wieder ums Eck und bezeichnet dich als Hater. :weghier:
Warum? Ehrliche Arbeit wurde in Berlin schon immer honoriert. Aber die hat Reese mindestens in der letzten Saison nicht mehr geliefert und der peinliche Abgang kommt obendrein.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wie geschrieben, viel lustiger wäre, wenn Wolfsburg aufsteigt und Reese auf der Tribüne sitzt, weil Wolfsburg für die erste Liga nachkaufen wird und muss.

Ein Bankplatz kann ihm auch schnell in Bremen, Gladbach oder sonst einem mittelmäßigen Bundesligist drohen. Die werden im Gegensatz zu Wolfsburg aber auch gar nicht auf die Idee kommen, einen Endzwanzigjer aus Liga Zwo für 6 Millionen aufwärts zu kaufen und diesen zu einem der Topverdiener zu machen. Daher sollte man bei Hertha dankbar sein, dass er bereit ist, für ein ähnliches Gehalt wie bei der CL-Hertha in Wolfsburg anzuheuern und er Hertha damit einen Batzen Kohle bringt.

Oben