Herzlichen Glückwunsch ,Totto


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wäre schön, bald wieder was von Totto zu lesen.

Totto :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Wäre schön, bald wieder was von Totto zu lesen.

Totto :thumb:

Sei schweigsam und froh, dass man von dir hier noch was lesen kann...;) Genieß die Zeit, sie kann schneller vorbei sein, als man glaubt!! Is quasi wie mit nem Herzkasper, man weiß nie wann er kommt, plötzlich issa da und dann is rum, fertig, AUS!! Also, ENJOY!! ;)

CC

PS: Euer Klitschkoforum kann man ja derzeit vergessen, die Ladezeiten betragen bald nen halben Tag, wasn los?? Hat der Wladimir jetzt auf einmal soviele neue Fans gewonnen oder wo klemmts?? Mir fehlt die Lena... :(
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
Sei schweigsam und froh, dass man von dir hier noch was lesen kann...;) Genieß die Zeit, sie kann schneller vorbei sein, als man glaubt!! Is quasi wie mit nem Herzkasper, man weiß nie wann er kommt, plötzlich issa da und dann is rum, fertig, AUS!! Also, ENJOY!! ;)

CC

PS: Euer Klitschkoforum kann man ja derzeit vergessen, die Ladezeiten betragen bald nen halben Tag, wasn los?? Hat der Wladimir jetzt auf einmal soviele neue Fans gewonnen oder wo klemmts?? Mir fehlt die Lena... :(


Es waren zuviele Zugriffe auf die Site, der Server hat die Overpest :D :wavey:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Statt Totto zu seinem Ehrentag zu gratulieren , wurde ihm nach über 3600 Postings einfach in den Arsch getreten .
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
hoffe doch nicht! ... naja, wenigstens setze ich gegen alle aus, nicht nur gegen die wehrlosen ... aber sehe ich da schweißperlen auf der oberlippe? who's next for s. peter? es kann immer passieren!
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
hoffe doch nicht! ... naja, wenigstens setze ich gegen alle aus, nicht nur gegen die wehrlosen ... aber sehe ich da schweißperlen auf der oberlippe? who's next for s. peter? es kann immer passieren!
Kommt darauf an. Viele User mussten noch nie aussetzen.
 
F

Francois

Guest
Benutzername: schrieb:
schreiben sie eine PN an herrn crosby, der ist für solche aussetzer zuständig.

Du machst dich immer besser als kleiner hintergründiger Modhetzer.
Hat was vom jungen Hanffro (wobei der die Phase hinter sich hat :thumb: ),
Würdest gerne eine Art Robin Hood mit spitzer Feder sein, und schreibst hier doch nur permanent dieselben geckenhaft narzisstischen Phrasen.

armes Würstchen

Nur zu sticheln und sich auf sprachliche Formulierungskünste einen runterzuholen ist keine Kunst.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Francois schrieb:
Du machst dich immer besser als kleiner hintergründiger Modhetzer.
Hat was vom jungen Hanffro (wobei der die Phase hinter sich hat :thumb: ),
.

Danke für die Blumen, aber ich würde sagen, daß mein Fastnamensvetter ;) doch stark rückfallgefährdet ist.

Ich hoffe, daß Totto und Konfuzius sich nach ihrer Auszeit wieder hier melden, denn ihre Kommentare sind auf jeden Fall wichtige Beiträge in diesem Forum!
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Francois schrieb:
Du machst dich immer besser als kleiner hintergründiger Modhetzer.
Hat was vom jungen Hanffro (wobei der die Phase hinter sich hat :thumb: ),
Würdest gerne eine Art Robin Hood mit spitzer Feder sein, und schreibst hier doch nur permanent dieselben geckenhaft narzisstischen Phrasen.

armes Würstchen

Nur zu sticheln und sich auf sprachliche Formulierungskünste einen runterzuholen ist keine Kunst.

touché francois. sie versuchen mich zu kitzeln. aber wo sehen sie sich hier mittelfristig? eingehakt und dauernickend, ein :thumb: nach dem anderen, wer die ruhe stört wird vor die tür gesetzt? von zeit zu zeit mal ein herrlich bissiger kommmentar in richtung eines der armen tölpel, die sie sich zur belustigung halten, ihnen aber gottlob nicht das wasser reichen können? was würde freud wohl sagen? und warum denken sie dies könnte die goldenen epoche der kleinmütigen werden wenn doch god-mode auf dauer keinen spaß macht? - die antwort ist einfach: ihnen fehlt die liebe.

und nun husch, husch, larbin, auf zum sheriff of nottingham. der hat nämlich ein ganz ähnliches problem.
 
Oben