tullipan
Nachwuchsspieler
Aha, DAS !Wild Dog schrieb:Aha ,was
Aha, DAS !Wild Dog schrieb:Aha ,was
jisi schrieb:Wäre schön, bald wieder was von Totto zu lesen.
Totto :thumb:
CocaCoala schrieb:Sei schweigsam und froh, dass man von dir hier noch was lesen kann... Genieß die Zeit, sie kann schneller vorbei sein, als man glaubt!! Is quasi wie mit nem Herzkasper, man weiß nie wann er kommt, plötzlich issa da und dann is rum, fertig, AUS!! Also, ENJOY!!
CC
PS: Euer Klitschkoforum kann man ja derzeit vergessen, die Ladezeiten betragen bald nen halben Tag, wasn los?? Hat der Wladimir jetzt auf einmal soviele neue Fans gewonnen oder wo klemmts?? Mir fehlt die Lena...
Bischoff schrieb:Statt Totto zu seinem Ehrentag zu gratulieren , wurde ihm nach über 3600 Postings einfach in den Arsch getreten .
jisi schrieb:Und warum?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.Benutzername: schrieb:schreiben sie eine PN an herrn crosby, der ist für solche aussetzer zuständig.
Joker schrieb:Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Kommt darauf an. Viele User mussten noch nie aussetzen.Benutzername: schrieb:hoffe doch nicht! ... naja, wenigstens setze ich gegen alle aus, nicht nur gegen die wehrlosen ... aber sehe ich da schweißperlen auf der oberlippe? who's next for s. peter? es kann immer passieren!
Benutzername: schrieb:schreiben sie eine PN an herrn crosby, der ist für solche aussetzer zuständig.
Francois schrieb:Du machst dich immer besser als kleiner hintergründiger Modhetzer.
Hat was vom jungen Hanffro (wobei der die Phase hinter sich hat :thumb: ),
.
Francois schrieb:Du machst dich immer besser als kleiner hintergründiger Modhetzer.
Hat was vom jungen Hanffro (wobei der die Phase hinter sich hat :thumb: ),
Würdest gerne eine Art Robin Hood mit spitzer Feder sein, und schreibst hier doch nur permanent dieselben geckenhaft narzisstischen Phrasen.
armes Würstchen
Nur zu sticheln und sich auf sprachliche Formulierungskünste einen runterzuholen ist keine Kunst.